das reicht wenn du mitm staubsauger mal am kühler längs gehst, so dass er sich dreht, dann zieht der den ganzen staub raus...
Beiträge von davidos_no.1
-
-
ich hatte das problem auch mal - hab meinen kühler dann mal "geputzt" und alles lief wieder sauber...
-
-
schraub mal deinen rechner auf und guck, ob dein grafikkartenkühler sich dreht, wenn das bild so verpixelt...
-
ohh....ja sorry!
daran lag's - bin aber jetzt eh auf itunes umgestiegen, aber trotzdem danke für die hilfe -
wie gesagt - das alte proble ist gelöst..hab mir einfach ne neue nummer besorgt! aber warum jetzt bei den usern die links nicht angezeigt werden, weiß ich immer noch nicht...
-
also es ist wmp 10 und der skin ist auch für wmp 10 ....
-
hab mir einfach einen neuen account gemacht, aber ich hab noch ein problem
und zwar....wenn ich einem anderen user einen link schicken will, dann wird der link bei ihm einfach nicht angezeigt...hat jemand ne idee wieso? -
??? keine idee ???
-
zu eurer beruhigung - der track von limewire war free und steht ganz legal dort zum download bereit.
-
ich verwende zur zeit den wmp mit dem skin "TinyMachine" und hab folgendes problem....
ich will mir die covers anzeigen lassen, dass klappt beim ersten öffnen auch, doch wenn ich ein anderen track aus nem anderen album anmache, muss ich den player erst neustarten, bevor das cover angezeigt wird; nur ganz selten werden die covers gleich korrekt angezeigt - kann man das irgendwie ändern? -
ich habs geschafft!
hab bei limewire im ordner "dateinsammlung" geguckt und die datei darüber gelöscht - es hat geklappt!!!! -
hat denn keiner eine idee??? das kann doch nicht sein....
-
also, wenn ich mich da einloggen will passiert genau das selbe = falsches passwort. ich bin der einzige der das passwort weiß - kann ich nun davon ausgehen, dass mein account gehackt worden ist und soll ich mir einfach ne neue nummer zulegen?
-
immer wenn ich icq öffnen will, wird mir gesagt, dass das passwort falsch. auch nach mehrmalem korrekten schreiben, bleibt die meldung bestehen. kann es sein, dass mein icq-account geknackt worden ist???
-
ich hab doch schon geschreiben, dass ich die date nicht umbenennen kann...
-
wenn ich es dir schicken will, dann steht da: dateipfad ungültig
-
ich habs mit unlocker versucht, aber im kontextmenü ist nichts von dem programm zu sehen. was ist das nur für eine crazy datei! virenscan hat auch nix gebracht!
-
was los? keiner ne idee???
-
ist legal godownloadet!
mmm...also ich bekomm keine meldung, wenn ich die datei lscöehn will. ich kann die datei auch nicht umbennen und das kontextmeü ist zienlich leer...