hab das mal ausgerechnet und hab nur zwei ideen, wieso du auf einen negatives ergebnis kommst:
1. formel verkehrt umgestellt!
oder
2. falschen t-koeffizienten genommen!
hab das mal ausgerechnet und hab nur zwei ideen, wieso du auf einen negatives ergebnis kommst:
1. formel verkehrt umgestellt!
oder
2. falschen t-koeffizienten genommen!
jo - wäre echt geil die auswertung zu sehen, wiel ich hab kein bock mir das ganze buch durchzulesen, geschweige es mir zu kaufen!
allerdings - wir hätten dann ja am buch mitgearbeitet....vielleicht bekommen wir ja jeder eins gratis
@gast
dein account ist warscheinlich gehackt worden - einfach einen neuen account anlegen
@ vw-girl
lad dir mal die neuste version von icq runter - es kann aber auch vorkommen, dass icq einfach überlastet ist und einfach mal abkackt.
bin übrigens wieder auf icq umgestiegen....push-to-talk, dateien versenden und cam-verbindungen klappen dort bestens, halt nur dumm, dass man nun 2 messanger laufen lassen muss...aber naja
ne- das heißt, dass trillian einfach einen an der waffel hat und hin und wieder (oder auch immer) das versenden von dateien einfach nicht zulässt....
ne...es gibt ein plugin, dass das regelt, so wird immer der aktuelle songs automatisch angezeigt, aber ich komm mit dem ding nicht klar!
wo bekomm ich denn das ergebnis zu sehen?
würd' mich echt mal interressieren!
mmm...schade, dass keiner ne idee hat!
ja kann man, aber die leute hatten alle ihren status auf online!
das meinte ich nicht...
mich sehen alle online, aber manche leute in der liste, sehe ich als offline, aber sie sind on.
was klappt den nicht beim de-installieren? welche meldung kommt?
ihr kennt sicherlich den klassischen clark wallabee. ich frag nich, ob es so einen änlichen schuh auch von einer anderen marke gibt....?
das lied von der "hobelbank"
Zitat von cookieda würd ich mal davon ausgehen das es mehr als 50mb sind... ich würde dir auch torrent empfehlen
unter einer großen datenmenge versteh ich nicht gleich 50MB! ich denke mal, dass er eine größere datenmenge meint, die zu groß ist, um sie per mail zu verschicken, aber warten wir ab, was er dazu sagt...
oder meld dich bei arcor.de an, dann erhältst du 50MB webspace gratis, dort lädst du dann die dateien rauf und deine freundin kann sie sich dann auf der seite runter laden...
@ leute, die nichst mehr merken
das problem hat sich erledigt!!! E-R-L-E-D-I-G-T
ich hab die .mp3 einfach in der dateiverwaltung von limewire gelöscht.
um kontakte zu adden musst du aber mit icq online sein. trillian ist ja nur ein programm mit dem du deine icq-nummer verwalten kannst. um kontakte zu speichern musst du also icq über trillian öffnen damit trillian weiß, welchem dienst er den kontakt zuordnen soll...
maaaan du hast garantiert einen virus!
ich würde das programm einfach nicht mehr verwenden, denn 99% des inhalts dort ist e' illegal!
du meinst wohl kernel.stack.inpage.error?!
dafür kann es mehrere möglichkeiten geben:
- virus
- festplatte kaputt (defekte sektoren)
- softwarefehler
probier doch mal alles zu testen...