ich hab mal nach ein paar interpreten gesucht udn leider nicht viele gefunden - sonst wäre es wohl eine überlegung wert gewesen!
Beiträge von davidos_no.1
-
-
das ist egal...!
-
ich spiele eigentlich gar nicht, werde mir aber noch ein neuen akku kaufen, damit ich mobil mit dem notebook bin.
-
ich suche ein paar songs, die während der entscheidungsshow der aktuellen popstars gesungen worden - hat jemand eine idee, wo ich die herbekommen?
-
Zitat von driver
soweit ich des mitbekommen habe, kannst du die musik dann aber nur
ne bestimmte zeit bzw auf bestimmen von napster begutachteten mp3playern
abspielen.
um sie dauerhaft zu behalten / ne cd zu brennen is denk ich für jeden song
nochmal 1 euro fällig - oder irgendwas in der richtung...genau kann ich mich nimmer dran erinnern, aber ich hielt es damals für abzocke,
ich nehme nicht an das sich daran was geändert hat....aso...na dann lohnt das ja nicht so - gibts nicht irgendwo eine musik-flatrate, wo ich einen bestimmten betrag bezahle und dann umsonst musik laden kann?
-
ich hab mir jetzt eins gekauft und bin der meinung, dass ich da ein sehr gutes schnäppchen gemacht habe...!
Zitat
Technische DatenBetriebssystem: Microsoft Windows XP Home
Prozessor: AMD Turion™ 64 Mobile Prozessor MK32
Prozessorgeschwindigkeit: 2,00 Ghz
Speicher: 512MB DDR2 unterstützt bis zu 2 GB Speicher
Software: Acer Empowering Technologie (Acer ePower / ePresentation / eLock / eRecovery / eSettings / ePerformance Management), Acer Grid Vista, Acer Launch Manager, Acer Arcade, Norton AntiVirus, Adobe® Reader, NTI CD Maker, CyberLink® PowerProducerFestplatte: 120GB
Optisches Gerät: DVD±RW (+R Double Layer)
Display: 15.4" WXGA hoch-auflösendes (200-nit) Acer CrystalBrite™ TFT LCD Display, 1280 x 800 Pixel Auflösung, 16 ms Reaktionszeit, unterstützt die gleichzeitige Darstellung mehrerer Anwendungen via Acer GridVista™
Grafik : ATI Radeon® Xpress 1100 integrierte 3D Garfik mit bis zu 128 MB shared Systemspeicher
Maße: (B x T x H): 35,8 x 26,9 x 2,9/3,3 cm
Gewicht: 2,8 kg
Audio: Audiosystem mit zwei eingebauten Lautsprechern, Sound Blaster Pro™ und MS Sound™ kompatibel
Wireless-Support: Integrierte Wireless Netzwerkverbindung (Dual-mode 802.11b/g) Wi-Fi CERTIFIEDKommunikation: 56K High-Speed-Modem, 10/100 LAN Ethernet integriert
Erweiterungssteckplätze: Ein Type II CardBus PCMCIA Einschub
E/A-Anschlüsse: 3 X USB, Monitor, RJ-11, RJ-45, 1 x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out, 1 x Line-in/Mikrofon
Speicherkartengerät: 4 -in-1 Speicherkartenleser (SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard,xD-Picture Card)Tastatur: Desktop-Tastatur voller Größe
Zeigegerät: Touch-PadStromversorgung: Li-Ionen Akku mit 6 Zellen, bis zu 2.5 Stunden Batterie Laufzeit (tatsächliche Laufzeit kann variieren, abhängig von Anwendung und Konfiguration), 65W Netzadapter
Gewährleistung: 2 Jahre Herstellergarantie
und das für 710 € inkl. versichertem express versand!
-
bin am überlegen mich bei napster anzumelden, aber blick nicht ganz da dzrch - hab ich es richtig verstanden, dass man 9,95€ im monat bezahlt und dann kostenlos musik donwloaden kann?!
-
ich glaube ich nehme die alternative mit dem zweitrechner!
-
mir wurde geraten meinen rechner zu verkaufen, wenn ich mir ein notebook kaufe, um damit ein paar kosten zu decken - ich bin der meinung, dass ich dafür nicht allzu viel bekomme und ihn lieber behalte, aber ich möchte mal eure meinung hören...
AMD Athlon XP 2000+ 1667 MHz
512 MB DDR-Ram
Mainboard: Asus K7VT4APro
NVIDIA GeForce4 Ti 4200 64 MB
120 GB Festplatte -
bin am überlegen, ob ich mir eins bei ebay kaufen soll - hat jemand erfahrungen mit notebooks bei ebay gemacht?
-
ich hab vor mir ein notebook zu kaufen und hab dazu folgende fragen:
- gibt es eine internet-seite, auf der man besonders notebooks günstig bekommt?
- kann man notebooks kaufen, ohne das ein betriebssystem vorher installiert worden ist? ich habe so etwas nämlich noch nicht gesehen.
-
so...
hab mir das ertse von drei abgeschnitten - das war gar kein problem! kühlen, schneiden und nochmal kühlen - bei den anderen beiden habe ich jedoch gut schiss, weil die nicht so locker an der haut hängen - da wäre ein größerer schnitt von nöten. ma gucken... -
ich weiß nicht so recht...das wäre ein kleiner schnitt, vielleicht 2mm....
-
es sind keine warzen - es sind einfach hautverwachsungen, die sehr serh serh klein sind. ich kann sie schon fast so mit der hand abreißen - sie hengen nur noch an einem kleinen stückchen haut...und es ist nicht direkt am auge - eher bei den augenbraun.
-
ich hab an meinem rechten auge so kleine verwachsungen (hört sich schlimm an, ist es aber nicht). die sind sehr sehr klein, aber ich möchte sie gerne weg haben - ich weiß, dass man sie beim arzt weg machen lassen kann, aber das kostet - hab mir überlegt, die stelle zu kühlen und sie mir dann selbst abzuschneiden...was haltet ihr davon?
-
naja, ich will aber lieber 1000%ig sicher sein!
-
ich hab ne page bei myspace - dort will ich nun ein paar eigene tracks zum abspielen uploaden, allerdings sind das gemixte beats von trakcs mit dmx. ist das rechtlich ok - habt ihr da eine ahnung?
-
ok - danke!
-
ich suche ein porgramm, mit dem ich bestimmen kann, welche datein-art ich mit welchem programm öffne, also zum beispiel so:
- mp3 (windowsmediaplayer)
- dvd (power dvd)
- mpeg (vlc)
- uswkennt jemand so ein programm?
-
- wo hast du das theme runtergeladen?
- was ist das für eine datei?ich rate dir zu http://gallery.mobile9.com/
hier wirst du aber auch alleine eine lösung für dein problem finden.
http://www.faq4mobiles.de/forum/forumdisplay.php?f=21