so, hab mich bei myspace angemeldet - dort sind ja verschiedene daten in verschiedenen tabellen. ich möchte nun, dass alle tabellen die gleiche größe haben. mit welchen befehl kann ich das machen?
Beiträge von davidos_no.1
-
-
naja...wie gesagt - ich meinte spezialeinheiten, wie gsg 9 oder die navy seals!!!! nicht 2 bullen , die einen sonderauftrag bekommen!
-
naja!!! aber "tränen der sonne" ist meiner meinung nach etwas anderes als beispielsweise "bad boys 1+2"!!! ich meine ein film, indem es um eine spezialeinheit (navy seals, gsg 9, etc) geht, die leute irgendwo rausholen müssen...
-
kennt ihr noch mehr filme, wie "tränen der sonne"? also so filme mit spezialeinheiten, die aber auch echt gut sind und nicht so, wie beispielsweise "swat"...
-
Zitat von BendOr
http://forum.myspace.com/index.cfm?fuse…C98B44060288540
dasis das offizielle (auf deutsch) frag sonst einfach da nach
bei myspace funktioniert zur zeit ichts! ich komm nicht ins forum, imeine bilder werden nicht angezeigt - deswegen frag ich hier!
-
hab da ein problem mit einem html-code im "blog".
ich hab da einen link, der zu einem lied führt. der code ist ganz normal mit "href", wnen ich jetzt bei mypsace die textgröße ändern will, geht das irgendwie nicht. ich kann den die schriftgröße im normalen text ändern, aber die größe des textes vom link bleibt gleich...jemand eine idee, wie ich das behebn kann? -
oh sorry - hab vergessen zu sagen, dass es gern' deutsche seiten sein sollen. und gegooglet hab' ich auch schon, aber da findet man nicht so das richtige!
-
ich suche ein forum sowie internetseiten, auf denen ich tipps und hilfen zu myspace finden kann - kennt jemand da etwas gutes?
-
-
hat keiner eine idee? im netz finde ich nischt!
-
Zitat von driver
SUPER! danke - sowas habe ich gesucht!
-
so...habe das problem gelöst, aber schon tut sich ein neues problem auf
und zwar...wenn ich über msn schreiben will, erhalte ich folgende nachrichtZitatNachricht konnte nicht gesendet werden, da ein Fehler mit dem Switchboard aufgetreten ist:
was ist das und wie behebe ich das?
-
ja - die football filme kenne ich auch, aber das ist sind ja mehr so hollywood filme - ich suche filme, die wirklich nur über football handeln -zum biepsiel eine best of dvd oder so, eine doku über ein football verein oder irgendwie sowas...
-
oh danke!
jetzt habe ich noch ein ganz spezielles anliegen...und zwar suche ich filme zum thema football, also american football - es sollten eher reportagen oder dokus sein, so im stile, wie "deutschland - ein sommermärchen". hat da jemadn eine idee - das wäre der hammer!
-
seid dem ich msn über gaim laufen lasse, ist im arbeitsplatz folgender ordner zu sehen "meine freigegebenen ordner" - ich möchte diesen löschen, aber ich weiß nicht wie! hab schon gegoogelt, aber nix gefunden...jemand eine idee?
-
das mit den mind. ram von ca. 1 GB wusste ich gar nicht!
hab mir jetzt ja einen laptop gekauft, der für den vista upgrade ready ist, aber er hat nur 512 MB ram und einen 2 GHz prozessor - ich werd`wohl vorher nochmal ein bisschen aufrüsten...nä!
aber holen werde ich mir vista auf jeden fall - ist bestimmt edel!!!! -
wie frage ich bei GAIM nach einer autorisierung?
-
jo - das hört sich gut an!
kennt ihr noch gute kriegsfilme, wie apocalypse now...?! -
-
ich suche gangsta filme, wie zum beispiel:
- crank
- blutige pfad gottes
- layer cakekennt ihr noch welche???