ich hab mir die neueste version von firefox runtergeladen und finde nun ein programm vor, dass flashgot heißt - ein downloadmanager. hab mich im internet schon ein bisschen darüber informiert, aber so richtig hab ich es noch nicht verstandne, was es damit nun auf sich hat. weiss jemand eine seite, wo alles gut erklärt ist oder kann es mir erklären...?
Beiträge von davidos_no.1
-
-
Zitat von Lucas
Hi,
loade dir doch Camtasia das kann beides.Und der Beitrag von xXx BaSStar xXx der ist verlinkt wenn du das nicht bemerkt hast.
MfG Lucasaja...das hab ich mitbekkomen,a ber hast du mal geguckt wohin! ich hab gesagt, ich such nicht nach solcher hilfe, sondern nach hilfe der user aus diesenm forum...
-
ich bin mitglied in diesem forum und will gerne infos von usern dieses forums haben, da ich hier die bewertungen sehr gut einschätzen kann....sonst könne wir das forum ja auch gleich abschaffen! DUDE!
-
Zitat von xXx_BaSStar_xXx
Tipp: Windows Movie Maker
ja danke du scherzkeks!!!
ich schau gleich mal bei google vorbei und frag ihn, was er so von den versch. video-bearbeitungsprogrammen hält!
-
ich such ein freeware programm mit dem ich videos bearbeiten kann. ich möchte gerne auf einem vorhanden video einen anderen sound hinzufügen. kennt jemand eins?
-
einen player mit 10 stunden laufzeit wird's mit sicherheit nicht geben - zumindest nicht für dein budget!
-
es geht darum, dass ich ein auf meiner myspaceseite eine hintergrundgrafik habe, die zu groß ist und diese will ich jetzt einfach genau auf die optimale größe anpassen - vielleicht gibt es da ja auch eine einfacherere lösung als meine "crazy" idee...
-
ich suche einen code, mit dem sich die hintergrundgrafik automatisch an die desktopgröße anpasst.
-
ach..das hat sich grad schon erledigt - könnt den thread löschen - sorry!
-
ich suche seiten, wo es gute wallpaper gibt und grafikdesigns - für beispielsweise eine homepage...oder ein programm, mit dem man einfach sehr geile designs machen kann.
-
ein kollege von mir hat folgendes problem:
- er hat neue komponenten in seinem rechner, der rechner bootet, aber der bildschirm bleibt schwarz.komponenten:
- Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition
link- Asus EN8800GTX/HTDP 768 MByte GDDR3
link- Asus DRW-1814BLT
link- AMD Athlon64 X2 EE 4200+
link- Kingston HyperX DIMM 1 GB
linkp.s.: die einzelnen komponenten sind schon an anderen rechner auf ihren zustand getested worden und waren alle in ordnung!
-
ja danke - sind auch ok, aber amerikanische sind edler!
-
ich hab meinen rechner bei ebay, bei einem händler, gekauft - ist di eoem auf der rechnung?
-
nicht horror - einfach nur richtig geile komödien! können auch einfach us-tennykomödien sein!
-
ich such mal wieder ein paar filme - und zwar bin ich auf der suche nach filmen, wie:
- eurotrip
- american pie
- s.h.i.t.
- ey man wo ist mein autohalt so typische collegemovies aus den usa.
-
hat jemand eine ahnung wo man die oem findet? hab schon überall geguckt, aber nirgendwo gefunden...
-
ne...nicht alle.
-
-
-
ich wollte einen fehlkauf bei ebay weiterverkaufen, aber dann kam immer folgende meldung
ZitatWichtiger Hinweis für Verkäufer:
Aus Sicherheitsgründen kann der Verkauf bestimmter Artikel auf dem eBay-Marktplatz mit Beschränkungen versehen werden.
Sie können Ihren Artikel nur auf der eBay-Website einstellen, auf der Sie sich angemeldet haben. Auch steht Ihnen nur der Versand innerhalb des entsprechenden Landes zur Verfügung. Das heißt, wenn Sie zum Beispiel bei eBay-Deutschland angemeldet sind, können Sie auch nur auf der deutschen Plattform den Artikel einstellen und nur innerhalb Deutschlands versenden.
Bitte passen Sie die Versandoptionen Ihres Angebotes entsprechend an
Um den Artikel international anbieten zu können, müssen Verkäufer ab sofort eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen.
Geprüftes Mitglied werden oder Ihr PayPal-Konto verifizieren lassen und mit dem eBay-Mitgliedskonto verknüpfen.
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
was mach ich nun...??? damit habe ich NULL erfahrung!