Beiträge von davidos_no.1

ich hab mir die neueste version von firefox runtergeladen und finde nun ein programm vor, dass flashgot heißt - ein downloadmanager. hab mich im internet schon ein bisschen darüber informiert, aber so richtig hab ich es noch nicht verstandne, was es damit nun auf sich hat. weiss jemand eine seite, wo alles gut erklärt ist oder kann es mir erklären...?

Zitat von Lucas

Hi,
    loade dir doch Camtasia das kann beides.Und der Beitrag von xXx BaSStar xXx der ist verlinkt wenn du das nicht bemerkt hast.
    MfG Lucas

aja...das hab ich mitbekkomen,a ber hast du mal geguckt wohin! ich hab gesagt, ich such nicht nach solcher hilfe, sondern nach hilfe der user aus diesenm forum...

ich bin mitglied in diesem forum und will gerne infos von usern dieses forums haben, da ich hier die bewertungen sehr gut einschätzen kann....sonst könne wir das forum ja auch gleich abschaffen! DUDE!

ein kollege von mir hat folgendes problem:
    - er hat neue komponenten in seinem rechner, der rechner bootet, aber der bildschirm bleibt schwarz.

komponenten:
    - Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition
    link

- Asus EN8800GTX/HTDP 768 MByte GDDR3
    link

- Asus DRW-1814BLT
    link

- AMD Athlon64 X2 EE 4200+
    link

- Kingston HyperX DIMM 1 GB
    link

p.s.: die einzelnen komponenten sind schon an anderen rechner auf ihren zustand getested worden und waren alle in ordnung!

ich such mal wieder ein paar filme - und zwar bin ich auf der suche nach filmen, wie:

- eurotrip
    - american pie
    - s.h.i.t.
    - ey man wo ist mein auto

halt so typische collegemovies aus den usa.

Zitat von BendOr

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.

da auf den link klicken ? :/

hab ich mir schon alles durchgelesen, aber da gibts nichts, was mir weiterhilft! da sind nur ganz normale antowrten auf ganz normale fragen.

ich wollte einen fehlkauf bei ebay weiterverkaufen, aber dann kam immer folgende meldung

was mach ich nun...??? damit habe ich NULL erfahrung!