das von mir angesprochene problem tritt nur auf, wenn ich in der medienbibliothek auf "zuletzt hinzugefügt" klicke.
Beiträge von davidos_no.1
-
-
mit sicherheit ist deine infrarot-verbindung im eimer. das problem tritt häufig bei kabellosen verbindungen auf. kauf dir am besten eine mit kabel.
-
Zitat von NyctalusNoctula
Die Umschreibung verwirrt mich etwas. Kannst du nun alle Programme sehen, oder nur eines oder gar keines?
Egal, wenn du der Meinung bist, dass etwas verstellt ist, warum machst du dann nicht einfach nen Reset zu den Werkseinstellungen? Steht bestimmt in der Anleitung wie das geht.
- also....alles funktioniert! nur: ich kann kein programm weiter schalten - ich hab jetzt einfach immer ein programm drinne, aber kann halt kein programm vor oder zurück.
- ja, das mit den wekrseinstellung ist eine gute idde, dazu muss ich nur erstmal die alneitung finden^^
-
Zitat von NyctalusNoctula
Ne genauere Beschreibung wäre hilfreich, kommt z.B. ne Fehlermeldung?
Das einzige was ich mir vorstellen könnte was verstellt ist, ist die "Kindersicherung"es kommt nix! einfach nix - alles geht, nur ich kann kein programm weiter schalten...
ja - an sowas wie eien kindersicherung hab ich auch schon gedacht, aber ich wüsste nicht wie ich die aktiviert haben soll, ganz zu schweigen davon, wie ich sie wieder weg bekomme...
-
Zitat von Sojo
Hast du schon einmal den Händler gefragt? Zur Reparatur geschickt? Du weisst schon, das was man früher gemacht hat in der guten alten Zeit
ne - das würde sich sicher nicht lohnen, dann lieber einen neuen kaufen, abe rich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht kaputt ist, sondern nur etwas umgestellt worden ist - nur was??? sonst funktioniert ja alles einwandfrei!
-
es sieht wohl so aus, dass keiner eine idee hat - schade...
hab schonmal gegoogelt, aber nix ansprechendes gefunden - kennt ihr andere foren, wo ich mit meinem problem erfolg haben könnte? -
also..
das problem ist nur, wenn ich in der medienbibliothek auf "zuletzt hinzugefügt" klicke. kann es sein, dass man das gar nicht ändern kann? -
ich möchte gerne, dass die musikstücke nach alben sortiert werden. klappt soweit auch ganz gut, nur jetzt habe ich ein album, dass von mehreren interpreten ist und nun sortiert wmp die alle einzeln - wie kann ich das ändern?
-
hab folgendes problem:
kann seid gestern keine proggramme mehr auswählen - alles andere funktioniert aber...ich hab den receiver diseqC 1.2 von medion.
hat jemand eine idee, was das sein kann? -
welchen anbieter hast du?
-
meinst du vielleicht olav basoski - waterman?
-
da wirst du mit sicherheit hilfe bekommen.
-
Zitat von crAzywuLf
ohA 300 ist hammer geil !
Den hab ich auch letztens geschaut !
300 gut ausgebildetete Krieger gegen 10000xxx Flaschen.
Das geht ab wie Schmidts KatzSSPAAAARRTAAAAAAAAAA
jda, der film ist sicherlich gut, aber nicht so von der richtung her wie "ong bak". ich bin ein großer fan solcher filme, deswegen bin ich gard auf der suche nach weiteren.
-
Zitat von driver
öhm... also ich versteh den ganzen aufmarsch jetzt nicht...
er kann doch auch z.b. in so ner online-dvd-dingens sein...war mei stift auch, hat jeden monat 4 filme bekommen, konnte
sich die 2 wochen anschauen und hat se dann wieder zurückgeschickt.
der hat auch öfter mal nach guten filmen gefragt die er sich leihen
konnte...ich bin auch großer film-fan... also warum nicht
genau! das meine ich. ich kauf mir die filme zwar, weil ich mir gerne eine medienbibliothek aufbauen will, aber ein problem seh' ich da jetzt auch nicht! danke driver - du verstehst das!
-
-
ihr habt doch echt den schaden weg!
ich red' doch kein spanisch oder was - ICH schaue mir sehr gerne filme an. deshalb erkundige ich mich immer nach guten filmen. dann geh ich auf amazon.de. dort suche ich dann die filme. dann kauf ich sie mir. die filme werden zu mir geschickt. dann seh ich sie mir an. damit ist meine große filmebibliothek wieder um einige filme erweitert.
ich möchte meine "verteidigung" hier jetzt auch abbrechen, weil ich denke, dass ich mich nicht vor euch rechtfertigen muss, wieso ich mich nach filmen verschiedener kategorien erkundige. die wahren mitglieder dieses forums werden mir sicherlich helfen.also...kennt jemand noch filme, die vom stil her "ong bak" ähneln?
-
wieso ist die frage unangebracht???!!!
ich bin einfach nur ein she interessierter filme-fan und schau mir in meiner freizeit halt sehr viele filme an und da ich nicht alle kenne, frag ich halt, ob jemand ähnliche filme kennt, damit ich weiß, was ich als nächstes zu bestellen hab!
typen ey!!!
-
das kann doch nicht sein, dass niemand weiß, was das genau ist und was es damit auf sich hat?!
-
ich suche filme, die so vom stil her so sind, wie ONG BAK!
-
ne ne - diese erweiterung heißt wirklich flashgot!