hat keine eine idee? ich dachte das problem wäre in ein paar minuten behoben
Beiträge von davidos_no.1
-
-
tja...
du bist auf die seite gegangen, hast deine daten hinterlassen und nun haben die veröffentlicher von der seite deine zugangsdaten udn können damit machen was sie wollen. so würde ich mir das erklären.
must dich wohl nochmal neu anmelden. -
Zitat von Kai
Ich hab auch mal eine Frage zu Myspace.
Also ich will ein Bild in die Komments einbauen wie mach ich das??
Mfg Kai -
hab letztes ein windows-update installiert, war in den letzten paar tagen, und seitdem ist mein laptop einfach total langsam. hat jemand eine idee?
mfg
-
-
hab mir jetzt überlegt, dass ich mir einfach eine neue icq-nummer besorge. ich habe allerdings keine lust, alle kontakte manuell abzuspeichern - gibt es da nicht ein programm, dass das automatisch macht?
-
asooo....ne ne, ich hab schon gaim laufen auf windows laufen
-
-
hast du schon was gefunden? ich hab auch ein bisschen gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
-
-
habe icq über gaim laufen und folgendes problem: ich hab da 4 kontakte in einer gruppe, ich möchte gerne die kontakte inkl. der gruppe löschen, aber irgendwie tauchen die immer wieder auf - hat einer eine idde, wie ich das weg bekomme?
mfg
-
das ist ein fehler, der hin und wieder mal auftritt. einfach warten, dann geht's weg.
-
ich hab win xp - hab's aber auch schon hinbekommen.
-
ich versuchs mal mit der trial-version. kann ich denn auch von der windows-partition einen unbenutzten teil verwenden?
-
vielleicht ist dein anhang einfach zu groß. ich glaube der anhang darf 4mb groß sein.
-
partition magic ist ja shareware, gibt's da nicht etwas kostenloses?
-
ich habe derzeit 2 partitionen:
- "windows"
- "daten"nun möchte ich gerne die partition "daten" nochmals in mehrere aufteilen, ist das möglich? wenn ja, wie...
mfg
-
ich suche musik, die so in der richtung von "come with me" by p diddy und jimmy page ist - also einzelne lieder, die so ähnlich sind...
mfg
-
Zitat von Anonymous
isaBERLIN
Ich glaub nich das es cube is. das is eher so ne villa. irgendwer muss doch wissn welchn film ich mein...du wirst 13 geister meinen...
ZitatCyrus ist ein Mann mit einer ungewöhnlichen Sammelleidenschaft. Ausgerüstet mit einem Team und viel High-Tech fängt er Geister ein. Er verwendet dazu eine spezielle Brille, die tote Seelen sichtbar macht. Er hat bereits elf Geister gefangen. Eines Nachts stellt er dem zwölften Geist auf einem Schrottplatz nach. Dies erweist sich als sehr gefährlich und es sterben nicht nur einige Helfer, sondern auch er selbst (was aber nur vorgetäuscht ist). Cyrus vererbt seinen Wohnsitz, ein Haus aus Glas und Stahl, vollgeschrieben mit seltsamen Sprüchen, seinem Neffen Arthur. Als dieser mit seiner Familie und Anwalt das Erbe besichtigt, werden sie plötzlich im Haus eingeschlossen. Das Haus führt ein gefährliches Eigenleben, Wände bewegen sich wie von selbst und halten alle Insassen gefangen. Im Keller machen sie eine schreckliche Entdeckung: Es werden darin zwölf gefährliche Geister gefangen gehalten. Diese werden befreit und attackieren jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Als Arthur mit Hilfe eines Hellsehers versucht, den Spuk zu beenden, erkennen alle, dass das Haus eine Art Maschine ist, die nach einem Plan aus dem 15. Jahrhundert erbaut wurde und das Haus 13 Geister braucht, um die Pforte zur Hölle zu öffnen, damit man einen Blick in die Zukunft werfen kann. Als auch noch der verstorben geglaubte Cyrus auftaucht, erkennt Arthur, dass er selbst als 13. Geist auserkoren war. Es gelingt ihm die Maschine zu stoppen und seine Kinder zu retten. Die Geister, die nun nicht mehr unter dem Bann der Haus-Maschine stehen, töten Cyrus und verlassen ihr Gefängnis.
-
jo, ich hab auch nichts gefunden!
hab' defragmentiert, aber ist immer noch nicht schneller...