Beiträge von davidos_no.1

das sind alles vorschläge, die irgendwa mit verwüstung zu tun haben - wir wollen versuchen, etwas lustiges, ohne viel verwüstung, auf die beine zu stellen - ist aber wohl gerade deswegen schwer :)

Zitat von vbtricks

Salut,

Naja, besonders originell ist das nicht. Das war bei uns am Gymnasium Standardprogramm. Wie wär's denn mit ausfallen lassen? Das wäre doch mal schön fies den Schulkameraden gegenüber :D.

Stefan

ja, stimmt :)
    aber wir möchten schon gerne etwas besonderes auf die beine stellen!

Zitat von driver

wir ham damals alle treppenhäuser, gänge etc mit klopapier zugehangen
    und uns am nächsten tag mit großen wasserpistolen vors haus und aufs
    dach gestellt und alle nassgemacht die reinkamen...

genau so etwas wollen wir eigentlich nicht. es sollte was besonderes sein und in die richtig abenteuer und rätsel gehen. das heißt, dass beispielsweise schüler und lehrer rätsel lösen oder hindernisse überwinden müssen, um an einen schatz oder so ran zukommen...so etwas in der art - halt etwas besonders!

Zitat von tailon

Ich hatte mein Profil individuell eingestellt!
    (Hintergrund, Schrift, etc.)
    Heute geh ich auf mein Profil und der Hintergrund ist auf einmal grau, der äußere Rand anders.
    Ist das ein Fehler von MySpace?
    Ich denke nicht, dass ich gehackt wurde!

poste mal deinen code

Zitat von driver

kumpel von mir hatte ne relativ kleine wand (flurende), hat die
    mit Styropor verkleidet und dann n schwarzen stoff drüber gezogen
    (mit heißklebepistole befestigt). oben an die decke n blacklight und
    weiße zettel / weiße reißzwecken dran befestigt. schaut richtig geil aus.

auch eine geile idee! schwarz und weiß ist eh viel in meinem zimmer vertreten! auch eine überlegung wert!

Zitat von Ole

Doch. Hab ich mal bei Einsatz in 4 Wänden gesehen, da haben die die Metallplatten einfach angemalt und man sah sie kaum noch

ich bin aber nicht bei "einsatz in 4 wänden" ;)
    ich halt mich an die "kork-platten"....

1. den befehl hat die us-regierung gegeben, allerdings wussten nur sehr wenig leuet von der geplanten aktion.

2. als racheakt. zur demonstration von macht. da die atombombe vorher nie an lebenden objekten getestet wurde, hat man dies gleich damit verunden.

3. die crew waren ausgewählte spezialisten, die diesen auftrag letztendlich freiwllig ausgeführt haben. sie wussten nicht, was die bombe anrichtet, deswegen auch keine verweigerung.

4. nein - es gab keine nennenswerten konsequenzen.

5. wie oben schon erwähnt - nein. die bombe wurde einmal unter strengster geheimhaltung getestet und zwar an leblosen objekten.

ich möchte eine komplette wand in meinem zimmer mit einem material versehen, damit dieses wand dann als pinnwand dient. meine frage jetzt ist, was für ein material nehm ich da - sind das dann ganz normale kork-platten?

mfg

ich möchte nach meinem abi (sommer 2008) gerne ein praktikum machen. mein traum wäre es für ein jahr bei der pkra-tour (kitesurfing-world-cup) mit zu fahren und ein praktikum im bereich eventmanagement zu machen. ich habe schon überall gesucht, doch leider keine adressen gefunden. habt ihr eine idee, wo ich mal gucken sollte?

mfg

Zitat von Anonymous

warum bleiben meine profilaufrufe auf 99 haengen...seit tagen gehn leute auf meine seite aba die profilviewer anzahl bleibt gleich..WIESO?

wahrscheinlich einfach mal wieder einer der typischen fehler..einfach abwarten.