kann es sein, dass du COLBIE CAILLAT meinst?
Beiträge von davidos_no.1
-
-
das sind alles vorschläge, die irgendwa mit verwüstung zu tun haben - wir wollen versuchen, etwas lustiges, ohne viel verwüstung, auf die beine zu stellen - ist aber wohl gerade deswegen schwer
-
-
Zitat von driver
wir ham damals alle treppenhäuser, gänge etc mit klopapier zugehangen
und uns am nächsten tag mit großen wasserpistolen vors haus und aufs
dach gestellt und alle nassgemacht die reinkamen...genau so etwas wollen wir eigentlich nicht. es sollte was besonderes sein und in die richtig abenteuer und rätsel gehen. das heißt, dass beispielsweise schüler und lehrer rätsel lösen oder hindernisse überwinden müssen, um an einen schatz oder so ran zukommen...so etwas in der art - halt etwas besonders!
-
-
Zitat von tailon
Ich hatte mein Profil individuell eingestellt!
(Hintergrund, Schrift, etc.)
Heute geh ich auf mein Profil und der Hintergrund ist auf einmal grau, der äußere Rand anders.
Ist das ein Fehler von MySpace?
Ich denke nicht, dass ich gehackt wurde!poste mal deinen code
-
ich bin auf der suche nach anregungen für einen abistreich...webseiten, erfahrungsberichte, etc...
kennt jemand da was? -
Zitat von driver
kumpel von mir hatte ne relativ kleine wand (flurende), hat die
mit Styropor verkleidet und dann n schwarzen stoff drüber gezogen
(mit heißklebepistole befestigt). oben an die decke n blacklight und
weiße zettel / weiße reißzwecken dran befestigt. schaut richtig geil aus.auch eine geile idee! schwarz und weiß ist eh viel in meinem zimmer vertreten! auch eine überlegung wert!
-
-
ich kann doch nicht meine ganze zimmerwand mit metall abdecken!
sollen schon auch sachen dran gepinnt werden....ich frag mal im baumarkt nach. -
1. den befehl hat die us-regierung gegeben, allerdings wussten nur sehr wenig leuet von der geplanten aktion.
2. als racheakt. zur demonstration von macht. da die atombombe vorher nie an lebenden objekten getestet wurde, hat man dies gleich damit verunden.
3. die crew waren ausgewählte spezialisten, die diesen auftrag letztendlich freiwllig ausgeführt haben. sie wussten nicht, was die bombe anrichtet, deswegen auch keine verweigerung.
4. nein - es gab keine nennenswerten konsequenzen.
5. wie oben schon erwähnt - nein. die bombe wurde einmal unter strengster geheimhaltung getestet und zwar an leblosen objekten.
-
ich möchte eine komplette wand in meinem zimmer mit einem material versehen, damit dieses wand dann als pinnwand dient. meine frage jetzt ist, was für ein material nehm ich da - sind das dann ganz normale kork-platten?
mfg
-
mit Eiter übersäten
-
1. spiel deinstallieren
2. aktuelle directx version runter laden und installieren
3 spiel wieder installierendas sollte helfen
-
ah super!!!
das habe ich bisher nicht gefunde - das ist doch mal was! -
ja, aber die haben damit nichts am hut - ist zu speziell.
-
120:4 = 30
der zug braucht 30km bis er steht.
wenn er 120 km/h fährt und der bremsweg 4 km/h ist, musst du nur die geschwindigkeit durch den bremsweg teilen, wenn mich nicht alles täuscht. -
ich möchte nach meinem abi (sommer 2008) gerne ein praktikum machen. mein traum wäre es für ein jahr bei der pkra-tour (kitesurfing-world-cup) mit zu fahren und ein praktikum im bereich eventmanagement zu machen. ich habe schon überall gesucht, doch leider keine adressen gefunden. habt ihr eine idee, wo ich mal gucken sollte?
mfg
-
-
sie werden mit sicherheit sagen, dass es probleme gab und du deswegen gehen musstest!