musst mal ins menü vom router gehen, da kannst du den schlüssel glaub ich änder. wie du zum neü kommst steht im handbuch...
Beiträge von davidos_no.1
-
-
Zitat von phpfan
Wie wäre es mit einem Wettbewerb "Posting mit den wenigsten Rechtschreibfehlern"? Da haben nicht wirklich viele eine Chance.
die idee finde ich mal geil!!!
-
nach laaaangem suchen hab' ich eine super seite gefunden: styledepartment.com/
-
Zitat von isaBERLIN
Nimm Dress4Less ! Die haben geile sachen dabei
ja, da sind ein paar ganz gute sachen. ich bin allerdings mehr auf der suche nach shops aus dem bereich snowboard, kiten und surfen...
-
Zitat von driver
schonmal die namen (frontline..) direkt eingegeben ?
also ich find da haufenweise shops..."frontline" ist ein shop im internet, den ich auch ohne probleme finde. jetzt möchte ich aber gerne weitere shops "erkunden", die vom angebot ähnlich wie "frontline" sind. da hilft es mir wenig, wenn ich "frontline" bei google eingebe...
-
Zitat von driver
kennst du kein google ? is ja net der erste thread den du erstellst
auf der suche nach irgendwasjaaa wie geil - geh' mal auf google und such ordentliche shops - da findest du NIX!!!!
da findet man höchstens was wie neckermann oder bon prix...bin auf der suche nach "underground"-shops, wie british-empire oder frontline, halt stylische klamotten aus dem bereich snowboarden, kiten oder surfen.
-
ich bin auf der suche nach verschiedenen internet-shops, die "hübsche" klamotten verkaufen. beispielsweise wie: frontline, sportcheck, etc.
mfg
-
ich bin 19 und mach' dieses jahr mein abi. ich bin am überlegen, ob ich im darauf folgenden jahr zivi (ich werde auf jedenfall verweigern) oder ein praktikum machen soll. da ich noch nicht gemustert worden bin hab' ich da ja freie wahl. ich hab' nur kein bock darauf, dass ich später eingezogen werde und dann mein studium oder praktikum unterbrechen muss...
-
mir geht es um folgende situation...
ich fang an zu studieren und dann kommen die und wollen mich einberufen, aber wie oben schon gesagt geht das wohl nur bis zum 3. semester geht.
danke
-
wann kann ich zur musterung berufen werden? wenn ich eine ausbildung mache geht das ja nicht, aber wie sieht es aus mit studium oder praktikas?
mfg
-
-
aber ich bezahl ja für's tv, also kann ich doch auch erwarten, dass ich das für meine region passende programm empfange.
-
ich empfang nur noch sat 1 österreich/schweiz...das ist ja ein bisschen scheiße, wenn ich dann immer die cl verpasse!
-
bei mir nicht...HÄ!!!!
wieso das denn!!!??? -
das spiel sollte doch eigentlich auf sat 1 übertragen werden, aber bei mir kommt edel und starck..was ist das denn für ein quatsch?
mfg
-
"traktor" ist sehr gut dafür geeignet - nach ein bisschen übungen hat man die grundtechniken sofort drauf!
-
Zitat von maxmichelsen
mein myspace ist privat. und das will ich nicht!!!° es geht aber nicht weg, ich hab es schon beu den account einstellungen auf "sichtbar für jeden" gestellt und es hat es auch angenommen. aber es geht nicht, arg.
ich hab mich auch schon furchtbar aufgeregt aber geholfen hat es nicht... hilfe?du kannst doch deinen code posten! den kann sich jeder angucken, der auf deine seite zugreift!!! also..enteweder wir sollen dir helfen oder nicht.
-
Zitat von jojo87
Wenn dus von ner Seite klaust, wärs doch nicht mehr einzigartig, oder?
Ansonsten mal hier nahclesen. was andere so gemacht haben, ist ja quasi auch ne Auflistung:
http://www.google.de/search?q=Abist…lient=firefox-a
soweit war ich auch schon! aber leider sind das alles einzelne abistreiche und keine auflistung von mehreren. die streiche bei der google-suche werden zum größten teil nicht einmal gut beschrieben....trotzdem danke -
naja, hat ja trotzdem gereicht, nä!
viel spaß damit!
-
am hilfreichsten wären internetseiten, aufdenen es eine auflistung von abistreichen gibt - leider hab' ich sowas bisher noch nicht gefunden...aber im www gibt's doch eigentlich alles!