Beiträge von davidos_no.1

error_reporting hochgedreht? Gibt es irgendwelche Ausgaben?
    @ entfernt?

Damit kenn ich mich nicht aus, sorry! Hab keine Ahnung...ich habe den Code genau überprüft, aber nichts gefunden.

@bandit600: Wenn du mir nur helfen kannst/willst, wenn ich error_reporting(E_ALL) hochdrehe, dann lass es einfach, denn ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Vielleicht ist ja noch jemand hier, der mir auch einfach so hilft?!

MfG

Auf den ersten Blick sieht alles ganz gut aus, allerdings erhalte ich meine Testmails nicht. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler ist?

MfG

Natürlich geht das so. Du solltest allerdings nicht schon nach ein paar Minuten aufgeben und hoffen, dass dir hier alles vorgekaut wird.

Hast Recht! Hab es hinbekommen...
    Du jedoch, solltest nicht schon nach der ersten "dummen" Frage einer HTML-Ist-Nur-Mittel-Zum-Zweck-Person unfreundlich werden. :)

MfG

eine große hilfe werden dir vll die funktionen ScrllBy() und ScrollTo() sein ;)

Kannst du mir erläutern, wie du das meinst?
    ScrollTo() und ScrollBy() dienen doch nur folgender maßen:

- Scrollt eine Seite automatisch um so viele Pixel nach oben oder unten oder links oder rechts wie angegeben.
    - Scrollt zu einer bestimmten Position.

Wie regel ich damit, dass sich der Skrollbalken im DIV ändert?

MfG

ja: mit document.body.style.scrollbarFaceColor ändert die ScrollbarFaceColor (CSS) vom body.
    Damit machst du das selbe wie vorhin, nur halt mit javascript

Stimmt - wie dumm von mir!:oops:
    Wie mach' ich das denn, dass sich der Scrollbalken im DIV ändert?

MfG

Ok...hab jetzt folgenden Code gefunden und in den <head>-Bereich eingefügt...

Leider verändert sich der Skrollbalken (in einem DIV-Container gelagert) nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

MfG

ähm...so geht es nicht - mein tabellen-code sieht folgender maßen aus...

Nun möchte ich der "Trennlinie" zwischen CONTENT_LEFT und CONTENT_RIGHT folgende Formatierung hinzufügen...

Code
    style="border:1px solid black"

Hallo,
    kann man das Design des Scrollbalkens nur mit folgendem Code verändern?

Code
    scrollbar-base-color:#8C8CC6;
    scrollbar-3dlight-color:#FFFFFF;
    scrollbar-arrow-color:#FFFFFF;
    scrollbar-darkshadow-color:#000000;
    scrollbar-face-color:#8C8CC6;
    scrollbar-highlight-color:#FFFFFF;
    scrollbar-shadow-color:#000000;
    scrollbar-track-color:#ACACE6;

Der Coder funktioniert ja nur im IE. Würde es gerne so machen, dass ein großteil der Explorer den Code zulässt.

MfG

hab jetzt alles hinbekommen, jedoch hat stehe ich jetzt vor einem neuen problem :)
    ich habe eine tabelle (1x2) und möchte gerne die "linie", die die beiden spalten voneinander trennt, formatieren. jetzt weiß ich nicht, wo ich den code platzieren muss...hoffe mir kan jemand helfen.

mfg

mit px statt % geht es - aber wieso nur so?

mfg

Mein Code sieht jetzt folgender maßen aus...

Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Html, also nicht über den Quelltext wundern.
    Ich kann jetzt dort wo ich den DIV positioniert habe nicht scrollen. Wieso?

Hallo,
    ich habe folgendes Problem: ich habe da eine Tabelle (4x4), in der ich in einem bestimmten Bereich gerne einen Scroll-Bereich einfügen will. Kann ich das mit Hilfe eines I-Frames machen?

MfG

Zitat von driver

versuch mal den ipod anzuschließen und über windows zu formatieren.
    anschließend startest itunes. des solte dann eigentlich meckern und die
    strukutr wieder herstellen wolln....

Der iPod taucht im Arbeitsplatz nicht mehr auf. Gibt es eine andere Möglichkeit?

MfG

Zitat von driver

itunes müsste des sicherlich können. gibts ja auch für win.
    ich hab ephpod.. glaub der hat des auch drauf...

Grundsätzlich geht das, aber ich habe von Anfang an einen fehler gemacht.
    Ich habe den iPod angeschlossen, bevor ich iTunes installiert habe. Nach dem Anschließen ist das Win-Menü erschienen, wie bei einem normalen MP3-Player. Ich dachte, ich kann auch so MP3's drauf spielen und habe 5 Lieder draufgepackt, aber nach dem 3. kam eine Fehlermeldung. Ich habe iTunes herunter geladen und alles "korrekt" drauf gespielt. Leider kann ich jetzt die 3 Lieder, die ich anders drauf gespielt habe nicht mehr herunter bekommen mit iTunes - da tauchen sie nämlich nicht auf. Hoffentlich habe ich es einigermaßen verständlich geschrieben :)

MfG

Hallo,
    ich möchte gerne meinen iPod-Shuffle einmal komplett reseten, so dass alle Dateien gelöscht werden (praktisch auf Werkseinstellungen zurück setzen). Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Habe bisher nur ein Tool für Mac OSX gefunden, aber nicht für Win XP.

MfG