rechtschreibung
was meinst du
![]()
Beiträge von davidos_no.1
-
-
wie kommst du drauf, dass die nicht selbst gemacht sind???
-
ja...natürlich gibts auch viele kostenlose templates, aber die kannst du alle vergessen!!! es gibt eigentlich nur 2 anständige möglichkeiten:
1: jemanden beauftragen, der die ne hp bastelt-das ist natürlich mit kosten verbunden
oder
2: du lernst es selbst!!!!
ich würd' variante 2 wählen....bringt ja auch spaß!!!
-
also ich will folgendes machen...
ich hab einen text und will, dass der immer im bild bleibt. er soll automatisch mit scrollen, wenn man die seite scrollt...
ich weiß! es dürfte eigentlich nicht so schwierig sein, so was im netzt zu finden, aber ich hab# lange gesucht und nicht das passende gefunden....
BITTE HELFT MIR!
-
also wenn ich wieder auf cleartyp umstell, dann sieht man bei mir alles 1A...naja...
-
danke!!!
das werd' ich mal machen....

-
neger???
sag doch lieber extrem-pigmentierter-mensch!
ZitatAlles anzeigenEin Farbiger zu einem Weißen...
Wenn ich geboren werde bin ich schwarz, du bist rosa.
Wenn ich in die Sonne gehe bin ich schwarz, du bist rot.
Wenn mir schlecht ist bin ich schwarz, du bist gelb.
Wenn mir kalt ist bin ich schwarz, du bist weiß.
Und du hast dabei noch den Nerv, mich einen Farbigen zu nennen!?
-
DOCH!
sowas gibts...bin ich mal durch zufall im netzt drauf gestoßen! das sind animierte wallpapers
hier mal ein beispiel:
http://www.club-vaio.com/clubvaio/de/fu…dwallpapers.jspich würd's aber auch lassen....macht den rechner doch nur unnötig langsamer!!!
-
das hat nichts mitm alter zu tun!war echt nicht soo witzig, aber trotzdem danke für deine hilfe!!!
-
danke für diesen beitrag!!!
wird nicht wieder vorkommen, dass ich was grossschreibe!!!
sorry

-
was du gemacht hast, das war keine wirkliche hilfe!!!
das war NUR negative kritik, aber ohne auf meine wirkliche farge zu antworten!!!nehm' dir mal ein beispiel an ronald!!! mit solchen beiträgen kann ich wenigstens was anfangen!!!!
-
gut.....
könnte das der fehler sein???die betonung liegt auf "könnte"...

-
ich find die ist dir echt gut gelungen!!!
1A 
-
danke T0b3!!!
-
-
müsste doch eigentlich gehen!
mach doch einfach mal...kaputt gehen wird dabei schon nichts...zur not stellst es einfach wieder um! -
system:
-120 gb festplatte
-256 mhz ddr-ram
-gforce 4 ti
-400 watt netzteil
-amd athlon 200+ (als fen=super silent pro tc)fehlt dir da noch etwas???das wär doch alles...
-
so was kommt bei mir....
-
ist die CPU Temp nicht ein "wenig" zu hoch???
-
eine ganz ordentliche seite...solche seiten gibts im netzt zwar wie sand am meer-ich find sie aber sehr gut!!!