wie sind die größen von bannern die man allgemein so benutzt?
Beiträge von davidos_no.1
-
-
hallo...
hab seit einiger zeit spybot search&destroyer aufm rechner. hab damit auch verhindert das cookies und so autmomatisch gedownloadet werden. seit dem hat mein IE6 öfter mal probleme und stürzt ab-kann es der grund ein?
-
hier ist eine echt super übersicht, wenn man noch nicht so der pro in der programmier-sprache ist-SUPER!!!

-
schau mal unter....
hausarbeiten.de
wenn du komplette texte haben willst, dann musst du teilweise was bezahlen, es reicht aber auch wenn du dir mehrere textblöcke nimmst und die dann zusammen fasst= 0€ kost nix
-
schau doch mal unter webhostlist.de
-
und wieso???
er kann doch einfach ne normale hp machen und die stellen, an denen andere ihren text hinschreiben sollen, da schreib er einfach....
- Beispiel1,Beispiel2, etc
- TEXTEXTEXTals beispiel!
-
-
musst mal hier rauf gehen...
pc direkt hatte letztens erst ein bericht darüber-einfach mal suchen! -
sag doch mal genau was du willst-ich versteh dich nicht...
such im internet nachdem was du willst und kopier's denn-so gibts keine fehler im text...vielleicht weiß man dann mal was du überhaupt willst
-
du lädst dir ein template runter und da ist dann vorgegeben ob du das als html, php, usw. abspeicherst.....
-
-
und sonst ist alles klar bei deinem rechner..also spiele und so laufen einwandfrei?
hatte sowas auch mal-bei mir war so en scheiße spybot die ursache...lass mal spybot search&destroyer durchlaufen und guck mal...
vielleicht ist es bei dir ja ds gleiche und es klappt...?! -
http://de.selfhtml.org/navigation/suc…age=leerzeichen
den 3. punkt einfach mal lesen...
-
-
-
les mal bitte....bietrag 2 und 3
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5702
man kann's dann besser erkennen...;-)
-
@skyhoack
sag mal....tolle rechtschreibung!!!

-
das gibt so viele progs im netz um was auf zunehmen...einfach mal googlen. so ne progs sind eigentlich auch bei so ziemlich jedem ordentlichen musicplayer!
aber nimm' mal ruhig das prog, was ronald vorgeschlagen hat und berichte danach mal!
-
ich hab' folgende aufteilung...
- 19,5 GB für win und progs
- 51 GB für videos, homepage, fun, etc
- 14,6 GB für games(man sieht-ich bin ein großer zocker
)
- 29,3 GB für mp3's -
auf cd gespeichert??? du meinst sicher gebrannt!?