ich finds auch ein tick zu dunkel-mehr farben!
Beiträge von davidos_no.1
-
-
wie formatiere ich eine partition auf der das betriebssystem drauf ist richtig???
hab' schon im netz nach anleitungen gesucht, aber nie das richtige gefunden...
-
-
HALLO???
hilft mir noch jemand????
-
Zitat von Shila
Mache mal dein Word auf und klicke auf das Fragezeichen oben in der Leiste.
Da dann auf Office-Assistenten anzeigen. Der Assistent müßte sich jetzt geöffnet habe.
Dann klickst du auf diesen und in dem nun geöffneten Fenster gibst du
Serienbrief erstellen ein.
Da findest du dann eigentlich eine recht gute Anleitung, die dich bis zum Schluß begleitet.LG Shila
RICHTIG shila!!!
da kann man ja wohl auch selber drauf kommen...
-
benutz' zum beispiel ein bildbearbeitungsprogramm

-
mach das logo kleiner!sieht ja schlimm aus!
-
lad' nochmal alles neu hoch-ich bin der meinung das:
1. du nicht richtig verlinkt hast
2. der upload nicht geklappt hatbenutzt du irgendwelche java scripts?
wenn ja-achte darauf, dass sie nicht nur unter einem browser laufen! -
also wie gesagt...mein rechner spinnt total-jetzt läuft sogar spybot s&d bicht mehr ordentlich. schaut euch mal den screenshot an! was kann man da machen????
-
als erstes würde ich mal das intro weg machen!
ich verwende firefox und bei mir ist ein image ein wenig verschoben-ich geh davon aus, dass das nicht gewollt ist?! -
Zitat von admin
Ist das nicht das gleine Thema wie hier ?
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7796
Wenn Du XP hast, dann versuche mal die Funktion XP zu reparieren.
Vielleicht hilfe das, wenn es a, XP selbst liegen sollteJa...das ist das gleiche thema, aber es hat alles noch nichts geholfen!
-
Zitat von ph0re
oder du setzt mal das ganze neu auf und hast das dann endgültig erledigt.
mfg - phoredas hab' ich schonmal gemacht!hat nichts gebracht!
-
mein rechner ist nur noch am abstürzen oder es treten software fehler auf. kann der grund hierfür auch der statuscode128 sein???
wie bekommt man den mist weg???
-
ich werd' es erstmal mit nem gif realisieren...
wenn du so ein script gefunden hast kannst es ja posten...ich über nehm's dann...DANKE! -
-
Zitat von CHIEFmasterAlles anzeigen
oh je, was ist denn des jetzt, was ich da zusammengeschrieben hab...
Also, hier nochmal mein letzter Beitrag in der Form, wie ich ihn eigentlich hab schreiben wollen:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Code<table> <tr> <td width="1"> [b]<font size="5"> <tt>[b]S e n k r e c h t e S C H R I F T</tt> </font>[/b]</td> </tr> </table>hmmm.... wird das dann nur mit dem <tt> realisiert???
muss ich mal ausprobieren...---> So, habs grad ausprobiert, bzw. angeschaut...
Das is ja wieder nur untereinander geschrieben...davidos_no.1 sucht aber ne Lösung, um das ganze so wie auf seiner Seite zu machen,
was aber auch in anderen Browsern korrekt angezeigt wird...@ davidos_no.1, ich weiß halt ned, ob des au in anderen geht, was ich im Kopf hab...
Ich schau bei Gelegenheit mal zu Hause nach...hast du was gefunden???
-
kann der "statuscode128" auch der grund dafür sein, dass mein rechner öfters mal einfach selbst neubootet???
-
-
mein pc zeigt dieses shutdown-fenster an und sagt irgendwas von
"statuscode 128"
was ist das??? -
das wäre echt super!!!