ich würde alles noch einen tick kleiner machen....aber das ist so ein tick von mir, denn nicht alle mögen...also ich würds noch kleiner machn!!!
Beiträge von davidos_no.1
-
-
es läuft!!!danke
-
-
nero reloaded ist gut

-
Zitat von Anonymous
Ich heisse Joerg und habe eine Frage.Wie kann ich diese Tabelle für Hyperlinks erstellen und wie heisst diese in der Fachsprache?[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/stuedithebest/frage.jpg]
Wäre sehr lieb,wenn mir das jemand erklären könnte.
LG joerg[/url]du meinst wohl das menü?!
das lässt sich mit tabellen und php realisieren.... -
-
wenn das script vom anbieter schon falsch ist, dann setz dich mal mit ihm in verbindung und schilder ihm dein problem...
-
-
Zitat von ST-O Keule
Scheisse jetzt wäre mir fast mein essen angebrannt ! Weil ich wiedermal zu lange im Forum serve !!!
Achja Danke für deine Idee ich werde mal so ne art Silber Style probieren
aber erstmal essen .... NJAM
oh sorry
wegen deinem essen 
JA - mach das mal mitm silbernen design-sieht bestimmt edel aus....vielleicht so longhorn style...
-
-
Zitat von ST-O Keule
Ja schon aber ich brauch en paar farben !!!!
habt ihr nicht ne Idee
grün --- gelb ist es ja schon aber ehrlich gesagt gefallen mir die farben auch nicht
also ich würde da folgendes vorschlagen:
- vielleicht so eine art "macromedia-style" von den farben her?! guck mal auf meiner seite...
- oder du arbeitest mit verschiedenen sandtönen...sieht auch gut aus -
frage zu mozilla
wo stell ich da die startpage um???find' das irgendwie nicht...ich weiß-peinlich

-
-
-
ich find das 2. besser - allerdings nur vom aufbau her! würd' noch andere farben nehmen...dann: 1A!
-
ulead photo impact 10 kann das auch...
ist aber halt keine freeware(80€) -
Zitat von inf
Ein guter Grund hierfür könnte ein defekter RAM Riegel sein. Deine auftretenden Fehler klingen verdächtig danach !
Mein Vorschlag wäre :
- den memtest von HIER downloaden
- auf eine Diskette kopieren
- den Rechner eine Nacht durchtesten lassenUnd dann je nachdem was er dir ausgibt, wirst du ja sehen, ob der RAM in Mitleidenschaft gezogen ist. Ich wünsch dir viel Glück

genau das ist das problem!!!
weiß mitlerweile, dass es am ram liegt...werd' das prog aber trotzdem nochmal durchlaufen lassen
DANKE
-
-
weiter machen-dann wird das was!!!
-
mach weiter so....