Zitat von ST-O Keuleschau mal hier !!!
ok....aber warum geht meine tv-karte nicht???
Zitat von ST-O Keuleschau mal hier !!!
ok....aber warum geht meine tv-karte nicht???
Zitat von ST-O Keulehttp://www3.fujitsu-siemens.com/services/homep…fs/handbuch.zip
Handbuch für dein Board (oben)! Es unterstützt DDR RAM PC 400 d.h. 400 Mherz - Ram ! Ein Modul darf nur maximal 512 MB gr0ß sein
danke!
was ist eigentlich:
"parallel device"
![]()
ich versteh zwar nicht genau, was du meinst mit deiner auflistung, aber guck mal in dieser rubrik nach [===>
das wird dir bestimmt weiter helfen!
ist das programm legal erworben???
so...
hab mal ein screenshot geposten, vielleicht hilft der euch ja weiter.
Zitat von Kieler-Srotte
Hallo,
kann mir hier vielleicht irgend jemand helfen???![]()
Ich habe mir ein Nec21i ersteigert, dass auch ganz toll ist, aber ich kome nicht ins Internet!![]()
Ich habe eine Vodaphon Callya Karte.
Was kann ich tun??
Liebe Grüße, Kieler-Sprotte
1. hier bist du falsch!
aber egal....
bei einigen handys muss man wab erst freischalten....geh mal in ein d2 shop.
du hast es ersteigert-da kann man nie wissen....vielleicht gehts überhaupt nicht!?
Zitat von wernerdeluxewenn du ganz schlimm hast (wie ich zb. hatte) würde ich zum hautartzt gehen.
(bei mir war mein Rücken zum großteil total entzündet)
der hat mir dann tabletten aufgeschriebn, die extrem gut geholfen haben bzw. noch helfen.
aber halt nur bei sehr staker akne, bei nicht so schlimmer, reicht auch der hausartzt, welcher dann crems oder gels für die äuserliche behandlung aufschriebt
so gehts natürlich auch...
Zitat von Empon
über funpic.de hab ich viel schlechtes gehört-werd mal ohost.de ausprobieren...DANKE
hab letztens gegen meinen rechner getreten
...nun funktionieren die steckplätze der pci karten nicht mehr. gibts ein programm um zu überprüfen ob die wirklich kaputt sind??? oder was kann es noch für gründe geben???
hab den rechner mal aufgeschraubt...
ASUS GA 7VAXFS Rev: 1.0
kann man mir nun weiter helfen
![]()
- pfleg dich ordentlich
- geh ins solarium
- warte eine weile
dann geht die pupertät weg und die pickel auch ![]()
find' die farben viel zu hell und bunt...
um auf deine frage noch zu antworten...
setz dich das nächste mal einfach mit dem hersteller in verbindung(z.b. per mail) und einfach fragen!
das findest du bei selfhtml
ist gut beschrieben!!!