Beiträge von ballibum

    Hi, mit der aktuellen HTML5 FileApi zeige ich SVG-Grafiken als Vorschaubilder an und gebe gleichzeitig den Quellcode an. Nun möchte ich aber gerne nur einen bestimmten Abschnitt aus der SVG angezeigt bekommen. Kann ich den Quellcode auch anders einlesen als mit: reader.readAsBinaryString(svg), so dass ich eventuell gleich auf die Datenstruktur zugreifen kann?

    mfg
    Balli

    Hallo Forum,
    ich habe eine HP programmiert. Nun möchte ich gerne auf der Startseite ausgeben, welcher Browser von Nutzer verwendet wird und ob Javascript aktiviert ist, kann ich diese Informationen über HTML bekommen?Wenn Javascript nämlich deaktiviert ist, dann kann ich das ja demzufolge auch nicht mehr ausführen.

    Mein Ziel ist es zu schreiben: Systemanforderungen:
    Browser (Chrome, Explorer, Firefox) und dann ein grünes ja oder ein rotes nein dahinter und eben Javascript aktiv mit ebenfalls ja bzw nein.
    Damit der User weiß ob die HP für ihn geeignet ist.

    vielen Dank für eure Hilfe
    Balli