wieso?
Das sind nur die Kosten für die Antwort!!!!
Beiträge von CHIEFmaster
-
-
... und was gibts für uns Männer??????
-
hmm... ne, du hast recht, ich seh des Fropum hier eigentlich echt primär als Webdingensforum!
Aber die Domain is eigentlich schon ideal, wenn jemand wirkliche Hilfe suchen sollte...Naja, da war ich wohl etwas zu voreilig, mit meinem Kommentar!
Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass der GAST das ernst meinte! -
bitte, bitte!
macht dann 6 SMS! -
ha! ich machs wieder an!
*knips*
-
das kostet 3427 SMS!
-
hmm... das stimmt auch wieder!
Aber wie soll man mit einem solchen Posting in einem Forum wie diesem hier umgehen???Ich halte es schon deshalb nicht für echt,
weil es dafür definitiv BESSERE Ansprechstellen gibt...
Warum sollte man AUSGERECHNET in einem WEB-DESIGN (etc...)- FORUM nach Hilfe schreien??? -
WAT...??????
Zitat
Mit Konspiration bezeichnet man die geheime politische Zusammenarbeit, besonders wenn man den zerstörerischen Charakter dieser Tätigkeit andeuten will, im Unterschied zu politischer Untergrundtätigkeit.ähm... aha!
-
hmm... ich hab sowas schon mal gesehen...
Gibt da einige Downloadportale, die mit sowas arbeiten."BEVOR SIE MIT DEM DOWNLOAD VON XYZ FORTFAHREN KÖNNEN,
KLICKEN SIE BITTE AUF UNSEREN WERBEPARTNER".Und wenn man das nicht tut, kann man die Datei ned downloaden!
Allerdings sind das eher die kleinen, unbedeutenden Downloadportale...Was ich cool find:
Zitat von Sly
first klick banner second klick link if not klicked on banner write "Erst auf den Bann
Sly, du könntest ne gaaaanz ganz einfache Programmiersprache für sowas entwickeln!Das wäre doch DIE Revolution! (und damit wären wir wieder bei deinem ersten Satz im ersten Posting dieses Threads...)
Zitat von Slyso leute, heute machen wir revolution!!!
*g*
EDIT: Gute Nacht, Ronald!
-
Zitat von Andy
lol!?
du würdest dich in deutschland davorstellen und ihn verscheuchen? gegen sowas kann keiner was machen!Jawollja, natürlich! Noch nicht gewusst? Ich kann sowas!
Ne, mal im Ernst... Die Supermacht Amerika, die sich von niemandem irgendwas sagen lässt,
die ohne Grund über ein Land herfällt, die sich nach Außen als so MÄCHTIG gibt...Ausgerechnet dieses Land ist nicht in der Lage, nach einer solchen Katastrophe
(unabhängig jetzt davon, was und wie stark...) schnell und unbürokratisch Soforthilfemaßnahmen einzuleiten...Lieber lässt man seine Bürger auf der Straße verrecken, bevor der werte Herr Präsident seinen Urlaub abbricht...
Lieber wartet man ab, was passiert, bevor man mal anfängt zu Handeln...
DAS ist es, was ich an Amerika so lächerlich finde!
[Edit:] Ach, und noch was find ich an dem Land lächerlich...
DEN PRÄSIDENTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! - uh... es klingelt an der Türe...
Huch, zwei Männer in blauen Uniformen... F B I steht drauf... OHA!
*lol* -
ach, waren das noch Zeiten,
als man Hausaufgaben und Referate
völlig OHNE Zuhilfenahme des Internets
bewältigen konnte... - und heute...?
Kaum vorstellbar... -
tja, da weiß ich wieder nicht, wem ich Recht geben soll...
Ronald vertritt einerseits schon eine Meinung, die ich auch teile,
allerdings Blue, deine ist auch nicht gerade schlecht...Mensch Leute, vertragt euch, Blue, schaff an dir und deiner Seite,
Ronald, (was sind das eigentlich für Seiten, die du da hast???),
hast recht, aber als soooo gefährliche Konkurenz seh ich Blue jetzt auch nicht...LG, CHIEFMaster
-
ich find irgendwie witzig (und extremst nachdenklich!),
dass die "WELTMACHT AMERIKA"
sich von nem Wirbelsturm in die Knie zwingen lässt! -
jepp!
(zur Kontrolle is das aber schon ganz nützlich,
wenn man so nen WYSIWYG-Editor mit drin hat!) -
Boah, cool! DANKE!!!!
ich habs mir mal runtergezogen und werds die Tage mal in Ruhe ausprobieren...!
Muss morgen leider wieder schaffen (hatte 3 Wochen Urlaub...),
von dem her wirds n bisschen dauern, bis ich das in Ruhe mal anschauen kann!Aber hey... - VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
und wo wird mir angeeigt,
wieviel Zeit du insgesamt schon den Leuten gestohlen hast????? -
ich kenn "jemanden", der dir helfen kann!!!
Aber glaubst du wirklich, dass wir deine Hausaufgaben, Strafarbeite, Referate, was auch immer, machen?Also ich NED!
aber nur mal so nebenbei...
...GOOGLE...
...WIKIPEDIA...SUCH DOCH EINFACH, VERDAMMT!
-
ja, DAS wollte ich hören!
*g*
-
ui, da hätt ich gleich mal ne Frage zu...
... also, zu den iFrames allgemein...Wie genau ist das denn jetzt eigentlich?
Haben iFrames irgendeinen Nachteil, wenn ich sie verwende? -
jepp, dann isses recht!