Naktfotos von Paris Holton reinstellen... Obwohl... das gabs ja bereits in nem Video zu sehen...
hmm... das dürfte schwer (zu toppen) sein!
Naktfotos von Paris Holton reinstellen... Obwohl... das gabs ja bereits in nem Video zu sehen...
hmm... das dürfte schwer (zu toppen) sein!
das hab ich mich auch gefragt beim durchlesen...
SEHR, SEHR MYSTERIÖS!!!!!!
CHIEFmaster (der schon wieder bööööse Vorahnungen hat...) *g*
btw...:
Domain, das ist das, was es mit .de und .com und so gibt! (z.B. https://www.forum-hilfe.de)
Webspace, das ist der Speicherplatz den du bekommst, auf dem du dann deine Hopempage speichern kannst.
Je nach Anbieter bekommst du mal mehr, mal weniger Leistung (mehr Speicherplatz, PHP, mySQL, etc...)
Du solltest also vorher grob umdenken, was du genau machen möchtest.
Eine einfach HP z.B. braucht nicht so viel Speicherplatz wie eine Onlinefotogalerie!
Ein Forum benötigt in der Regel PHP (und evtl. mySQL...!)
Du siehst, du musst einiges bedenken, bei deiner Wahl des Anbieters!
- nicht zuletzt ist natürlich auch der Preis entscheidend!!!!!!
Gruß
Zitat von IhateMyselfum festzustellen ob es mich überhaupt noch gibt.
HEY! dass es dich noch gibt kann ich dir bestätigen!
Ich weiß zwar nicht, was svV ist, aber es hört sich nicht gut an!
Was du tun kannst, das weiß ich leider auch nicht!
Aber ich denke, dass es nicht an dir liegt, dass sie sich nicht für dich interessiert.
Ich meine, sie mag eben Jungs und keine Mädchen!
Auich du findest irgendwann jemanden, der zu dir steht, der dich mag und den du magst...
Du musst nur daran glauben... und die Hoffnung nie aufgeben...
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon so gut wie verloren!
Alles Gute wünsch dir
CHIEFmaster
P.S.: *indenarmnehmundtröst*
lol! hat wohl nicht funktioniert, was? *g*
lol!
crAzywuLf, du bist einfach der BESTE!
irgenwie wirken deine "Aussagekräftigen" Kommentare so,
als wärst du einer der führenden Telekom-Mitarbeiter...
Ja niemanden an das Unternehmen ran lassen...
Kein negativen Kommentar zulassen...
Akzeptier doch, dass die Telekom nicht nur positive Kundenbindungen hat!
In jedem Unternehmen gibt es negative Punkte! "Zwischenfälle" mit Kunden,
schlechte Verbindungen, Kunden die einfach nur zu blöd sind
und dies auf das Unternehmen schieben.
Was meinst du, wie viele Kunden bei uns tag-täglich üper den MM schimpfen?
Aber warum sind wir dann Marktführer in Deutschland????
Weil der Großteil der Kunden ZUFRIEDEN ist!!!!!!!!
Telekom und Co... Alles eine Reine Sache der persönlichen Erfahrung und Meinung...
Du würdest wahscheinlich auch vor einem Supermarktregal stehen,
und den teuersten Joghurt kaufen, nur, weil ein Benaknnter von dir meinte,
dass die anderen bestimmt schlecht schmecken würden...
FAKT ist, und daran gibt es wirklich nichts zu rütteln,
dass die Telekom immer mehr Kunden verliert!
Und warum? Weil sie einen so tollen Service hat?
Weil ihre Preise die günstigsten auf dem Markt sind?
Ich erlebe das jeden Tag im Geschäft, dass und warum Kunden von der Telekom "wegwechseln".
Der Hauptgrund ist definitiv der Preis, gefolgt von der Tatsache,
dass die Telekom ihre "Beinahemonopolstellung" in DSeutschland bei der Preisgesataltung und em Angebot sehr ausnutzt.
Der Service... Naja, vielleicht reicht es, wenn ich dazu nur diese Aussage treffe: (auch hier wieder...: PERSÖNLICHE ERFAHRUNG!!!)
Bei meinem Umstieg von der Telekom zu ARCOR hatte ich 14 Tage kein Telefon.
14 Tage, in denen ARCOR sich bemühte, mich als neuen Kunden aufzuschalten.
14 Tage, in denen die Telekom nicht in der Lage war, meine Rufnummer freizugeben.
Erst ein klärendes Gespräch mit dem ARCOR-Gebietsvertreter Süddeutschland half,
der Telekom den nötigen Druck zu machen.
Und dann... dann klappte plötzlich alles!
Oder noch besser:
Ich am 15.12. bei der Telekom damals "eingestiegen".
am 24.12. fiel unser Telefon zum ersten Mal aus. Nichts ging mehr.
Ein Anruf bei der Telekom: "Ja, da müssen wir ein Serviceticket aufgeben und die Kollegen aus der Technik müssen dass dan überprüfen.
Ich: "Wann wird das telefon wieder funktionieren?"
T: "Nun ja, an den Feiertagen wird da nichts gemacht! Das passiert frühestens am 27.!"
Ich: "Und was mache ich so lange? Ich brauche mein Telefon an Weihnachten!"
T: "Tut mir leid, als Premium Kunde stünden die Techniker zur Verfügung. Sie sind aber leider kein Premiumkunde, wie ich im System sehen kann."
Ich: "Und deshalb lässt mich die Telekom jetzt ohne Telefon stehen über Wewihnachten?"
T: "Tut mir leid, ich kann da nichts dran machen. Sollen wir ein Serviceticket aufnehmen?"
Ich: "Ja bitte!
Nachdem dann das "Serviceticket im System aufgenommen wurde,
verging also der Weihnachtsabend und ie beiden Feiertage... Ohne Telefon natürlich!
Am 27.12.. ich lag noch im Bett, so gegen 8 Uhr, klingelt das Telefon (!):
Anrufer: "Deutsche Telekom. Sie hatten ein technisches Problem?"
Ich (ganz müde...): "Ja, unser Telefon ging nicht."
Anrufer: "Ich wollte eben nachfragen ob es wieder funktioniere..."
Ich: Ja, sonst könnten wir nicht miteinander sprechen, oder?"
Anrufer: "Das stimmt! Dann hat sich das also erledigt! Wiur haben unsere Leitung überprüftz. An uns liegt es nicht! Unser System funktioniert..."
Und damit hatte ich dann endlich meinen "technisch einwandfreien Telefonanschluss bei der Telekom wieder...
Und die konnten natürlich nichts dafür, dass ich nicht telefonieren konnte...
Naja, TELEKOM ist und bleibt ein Sauteurer Laden!
Der Service ist auch nicht besser, die Verfügbarkeit lässt zu wünschen übrig!
POSITIV hier war allerdings, dass man sin wirkliuch unmittelbat nach den Feiertagen um mein Problem kümmerte,
wenn man auch nicht so ganz professionell an die Sache ran ging wie erwartet...
Und dann UNS den schwarzen Mann zuzuschieben, von wegen "an uns lag das Problem nicht",
dass nenne ich au nicht wirklich "Kundenorientiert"...
So, das reicht denk ich mal!
Bist wohl eh zu faul, den langen Text zu lesen...
warum auch... bist ja der Meinung, die Telekom ist das Beste überhaupt...
EGAL! Denk du so, wie du willst!
Stütze dich auf ein paar Aussagen, die von Telekommitarbeitern im Netz getroffen werden...
Einfachere Werbung kann man nicht machen!
(und dümmere Kunden kann man nicht fangen...)
der CHIEFmaster
eh, die sieht echt G E I L aus!
Die Farben gefallen mir!
omfg...
lol! ich meinte natürlich 5 Euro!!!!
Toll, wenn n paar gefrustete Menschen, die wahrscheinlich schon Wochen keinen Sex mehr hatten,
ihre Lebensgeschichte niederschreibenm und ARCOR mit runterziehen müssen,
lass ich mich ja total davon beeindrucken...!
FAKT ist:
Ich bin ARCOR Kunde, war Tesion-Kunde (jetzt Versatel!) und zwischendrin und vor Tesion Telekomkunde...
KEIN Anbieter bot die Leistung, wie sie Arcor bietet!
Niemand hat eine wirklich kompetente Hotline, wobei die von Arcor noch die beste ist,
die Preise sind definitiv die besten bei Arcor... usw...
Soviel zum Thema "So ein Nonsense"
Ich hab das Paket von ARCOR!
Allerdings mit der 6000er DSL-Leitung!
Kostet, wenn sie bei dir verfügbar ist, nur 54 Euro im Monat mehr,
mit quasi DOPLLETEM up- und DOWNstream!!!!
Ich kann ARCOR nur empfehlen!
Ist generell ne reine Einstellungssache,
der eine mag die Terrorcom, ein anderer VERSATEL und wieder andere mögen 1&1...
Ich persönlich mag ARCOR...
Service ist gut, die Leistung ist Hervorragend und die Verfügbarkeit perfekt...!
Echt nur zu empfehlen...
Gruß,
CHIEFmaster
g...
14...
ich tät 74 sagen!!!!!!
des hatte ich mit meinem DSL-Router bei ARCOR aber auch!
(und heut auch ab und an noch!)
ich habs HINBEKOMMEN!!!!!
hab einfach hier
ZitatAlles anzeigen
<!--
function go()
{
ziel = document.getElementById("auswahl").value;
if (ziel=="") return;
parent.ausgabe.location.href = "http://%22+ziel;
document.getElementById("auswahl").selectedIndex = 0;
}
//-->
des PARENT. weggelassen!
JUHUUUUUUU!!!!!!
hmm... ne,... ja!
Des isch die Seite an sich, der Content im iFrame (Bez.: CONTENT)
und dann eben des neue iFrame für des Auswahldingensmenüdropdownding
EDIT:
Einzeln gehts (also, Direktaufruf der Seite)
http://www.doenerversand.de/YOUTHWORKER/Se…arbeitaktiv.htm
Aber wenn ich des im iFrame der eigentlichen Seite aufrufe, dann geht des ned!!!!!!!
*wein*
ich bekomms ned hin!
Des Auswahlmenü wird mir zwar angezeigt,
aber des ruft keine Seite auf!
Hab den oberen Teil in den Head eingebaut,
den unteren eben dort, wo des Menü hin soll...
Nur des iFrame hab ich selber gemacht, so dass es passt halt...
Aber es geht nedde!!!
Ach Ronald... du bisch halt en Schatz!!!!!
Dank dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ungetestetmaldankesag*
warts ab... in 2 - 3 Jahren wird TÜRKISCH die dominierende Sprache in OLD GERMANY sein!!!!!!!!
hi!
kann mir einer verraten, wie ich bei einer DROP-DOWN-MENÜLEISTE einstellen kann,
dass wenn der User einen der Menüpunkte ausgewählt hat,
eine entsprechende Seite (in einem iFrame) geöffnet wird???
DAAAANKE!
CHIEFmaster