INFOS! WIR BRAUCHEN MEHR INFOS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Innenreinigung? Aussenreinigung?
Nass auswischen? Komplett reinigen?
WAS WILLST DU???
INFOS! WIR BRAUCHEN MEHR INFOS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Innenreinigung? Aussenreinigung?
Nass auswischen? Komplett reinigen?
WAS WILLST DU???
nö! kannst dirs doch alles durchlesen!
FAULHEIT wird hier nicht unterstützt!
aus aktuellem Anlass auch von mir...
Sehr geehrter, wertester Herr Gymnasiast,
es ehrt dich keineswegs, ein einfacher Gymnasiast zu sein,
es würde dich vielmehr ehren, zu wissen,
wann man was sagen kann und soll
und wann es besser wäre, den Mund zu halten...
Naja, und du fällst hier wirklich nur unangenehm auf!
Ich sags jetzt mal so, wie du es wohl sagen würdest:
Halt einfach mals Maul!!!
Danke!
Freundlichst,
der CHIEFmaster
warum? solange "ihn" die Vorstellung geil macht...
Ich stelle mir grad vor, dass Mr. Universum ein ca. 75 Jahre alter dauergeiler Bock ist,
der es geil findet, seine sexuellen Fantasien,
denen er in der "Jugend" nie nachgehen konnte,
hier einem breiten und durchaus jüngeren Publikum publik zu machen!
Wenns "ihm" gefällt...
Wir haben Weihnachten!
Warum also nicht?
Jedenfalls kann man definitiv eines sagen:
der/die/das hat absolut keine Ahnung von dem,
was er/sie/es da schreibt!
Guten Mittag!
CHIEFmaster
P.S.: Ich sags mal vorsichtig so:
Nachgemessen hab ich noch nie,
aber ich gehe mal davon aus,
dass auch ich mehr im Durchbschnittsbereich liege!
Beschwert hat sich allerdings meine Freundin noch nie...
...im Gegenteil!!!
Also lass dir von so unsinnigen Beiträgen wie dem hier weiter oben nix einreden!
wenn du nix schenken WILLST,
dann lass es doch einfach!
zu teuer, zu anstrengend...
LASS ES!!!!!
Wen dir deine Großeltern nichts wert sind, dann isz das das beste!
Zitat von chris90nightMan, wenn ihr keine Ahnung habt von <marquee> dann lasst eure dämlichen Beiträgen: dann googel mal blabla ...
Dann kommt man wieder in unserem Forum raus ... man man man ...
Wenn dann benutz die Forensuche ... solche Threads gab es schon oft.
Du kannst <marquee> Attribute zufügen wie z.B. width oder align, aber das ist alles nicht mehr W3C - Konform, d.h. es gehört nicht mehr wirklich zu den modernen HTML - Befehlen, heute löst man so etwas meist mit Flash oder ähnlichem ...
So ähnlich habe ich es bei mir eingabaut: Du kannst mit diesen Attributen Geschwindigkeit ändern und Laufrichtung etc.Gruß, chris90night
ach, was sind wir heute freundlich...
naja, ich würde das ganze Teil einfach in ne 500px breite Tabelle reinhauen und gut is!
wie soll sich was mittig von links nach rechts bewegen?????
entweder es bewegt sich von links nach rechts,
oder es ist mittig!
ansonsten kannst du die Feldbreite bestimmen,
in der sich die Laufschrift bewegt!
ich finds immer wieder lächerlich,
was ERWARTET und was dagegen GEBOTEN wird!
Sowas steht doch in keinem Verhältniss!
Warum sollte jemand Interesse daran haben,
sein Geld für einen Clan auszugeben,
der am Ende einfach nur BILLIG zocken will?
Ich werd sowas wohl nie verstehen...
Vor allem nicht, wie man sich ernsthaft HOFFNUNG machen kann,
dass sich auch nur ein SPONSOR auf so eine "Annonce" hin meldet...
ich suche einen sponsor für meine wöchentlichen Puffbesuche aber finde keinen! Bitte helft mir auch!!!
Zitat von Anonymouseine frage, wieso tust du eigentlich so als ob du über alles bescheid wüsstest. Kannst du die B Sprache? Ich werde dir jetzt mal was sagen: Ibich webeis dabas dubu ebein jubungebe bibist. Dubu veberstebehst jaba gabarnibichts vobon ebeineben BH abalsobo bibittebe sebei lebeisebe. Webes ebeigebentlibich debeinebe frebeundibin dabavobon weben dubu ebeinebe habast.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Was für ein MÜLL!!!!!!
*rofl*
was bitte willst du????
öhm... bist du denn zufrieden damit?
ist euch eigentlich auch aufgegallen,
dass es in letzter Zeit immer mehr IDIOTEN
ins Forum treibt?
...
fragt verwundert
CHIEFmaster
Zitat von rÄchdshrEIbungAlso mal alle her hören ich brauch am Freitag ein komplett FERTIGES Referrat über Maulwürfe von euch
Macht mir mal eins aber ein gutes ok!!!!!!!!!!!!!!!
schön Ordenlich ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und macht es selber ich will keins aus dem Internet!!!!!!!!!!!
hab nämlich bis Freitag keine Lust
hab nämlich ne ps2 bekommen also strengt euch an!!!!
oh mann, du dummes kind!
wie bescheuert muss man eigentlich sein,
um hier so nen müll zu schreiben?
glaubst du, dass dich auch nur einer hier ernst nimmt?
boah, geh zu deiner mama und lass uns in ruhe!
danke
Zitat
sondern ob jemend ein kennt der das macht.
jetzt ja wohl scheinbar schon!
und ich kann mich auch hier nur wiederholen:
DU BIST MAL VOLL UNTENDURCH!
Zitat von [A[M][O][K]]was ist an dem name schlimm nur weil es ein amoklauf gab????
na und der hats seinen drecks Schulkamerraden wenigstens gezeigt!!!!!
mal so gesagt:
ich bewerte dich mehr nach deinen Beiträgen!
Und wenn der Name in deinen Beiträgen Programm ist...
Naja, dann scheints ja zu passen, dich nach deinem Namen zu beurteilen, oder?
Zitat von Daaanielhalllllllllllllllllo????
halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????halllllllllllllllllo????
DAMIT haste hier schon so gut wie verloren...!!!!