Beiträge von CHIEFmaster
-
-
Ja, GreenRover... blaue Dinge fühlen sich so toll an!
-
argh! OK!
HIER:
[Blockierte Grafik: http://www.olvastewartpharo.com/LwebLiteBGBookends.jpg]
und hier:
[Blockierte Grafik: http://www.muenchhausen-musical.de/images/bi-sage-halbes-pferd-2-muenchhausen-musical-bodenwerder.jpg]
Na, also ich zähle nur 2 Füße!
-
was bist denn du für ein n00b?!
Zitat
aber ich meine: infos werde folgen.lol!
so ein Affe!
-
nein, das ist richtig!
Ich zeig dir nachher das Pferd,
an dem ich das ausprobiert hab! -
wart doch einfach ab!
-
wenn du das brauchst...
HAST DU ZU VIEL GELD, MANN????
-
was hier los ist?
der iPod ist von der Qualität so ungefähr ne Milliarde mal besser als der Creative-Quatsch...
Gut, die sind OK, vom Preis-Leistungs-Verhältnis, aber im direkten Vergleich zum iPod
hat n Creative definitiv das Nachsehen!!!! -
nö, nur wenn du das Netzwerk ORDENTLICH VERWALTEN willst!
um GOTT zu spielen gibts andere Spielplätze...Such dir Freunde...
Oder auf http://www.weltherrschaftsforum.de ...
Oder kommandiere deine Mum rum...Aber um Kinderspielchen wie GOTT zu spielen,
ist XP definitiv NICHT die richtige Wahl! -
naja, zum einen wieder mal n AMD-Prozessor,
dann ist das Angebot nur dann interessant,
wenn man ne Dockingstation braucht...Und... ähm... ist da ohne des Zusatzzeug KEIN Netzteil dabei?
Dann würd ichs nämlich definitiv lassen!GraKa... meinst du die x300? Die wär OK, von ner x30 hab ich noch nie was gehört...!
Und XPpro is au nur dann was, wenn mans braucht, macht das Gerät wesentlich teurer!
Also für DEN PREIS bekommt dein Dad definitiv n BESSERES GERÄT!!!!!!
-
is eigentlich ganz einfach!
Wenn man ne möglichst hohe Zahl an Besuchern auf sein Angebot bekommen will,
dann wählt man den Freitag Abend, mit 10 Tagen Laufzeit aus!Da hat man dann 2 volle Wochenenden und das Angebot geht an einem Sonntan Abend zu Ende,
einer Zeit, zu der recht viele Menschen Frei haben und eBay benutzen können!Das bringt schon in der Regel mehr Geld!
-
lol!
da war ja mal ein Held an der Arbeit,
im Posting ÜBER mir!Hat jemand verstanden, was der uns sagen will?
Was sollen wir uns blau markirt einführen? -
warum? beweise mir, dass ein halbes Pferd NICHT 2 Füße hat!
Ich mein, das kommt natürlich drauf an, wo man es durchschneidet,
aber ich kann ein halbes Pferd mit 2 Füßen machen...Also, ich bin der Meinung, dass meine Antwort NICHT falsch war!
(mein Anwalt wurde bereits über den Sachverhalt informiert... *g*)
-
lol!
schöne "Suchmaschinenoptimierung"......ZitatSeiteninfo: kostenlose Kontaktanzeigen - Kontaktanzeigen mit Foto - Fotokontaktanzeigen - private Kontaktanzeigen - Kontaktanzeigen mit Bild -voting-vote-chat-chatten-gewinnspiel-gewinnspiele-1a, 1a-chat, free, free community, singletreff, vote, voting, chat, chatten, flirten, kostenlos,Flirtchat, Lobby, Computerchat, Kunstchat, Kulturchat, Sportchat, ICQchat, Newschat, Erotikchat, Realdatechat, Verbraucherchat, 30+ Chat, Bildungschat, Musikchat
Seiteninhalt: Kontaktanzeigen mit Foto - Fotokontaktanzeigen - private Kontaktanzeigen, Single Kontaktanzeigen - Kontaktanzeigen mit Bild kostenlos - Partnervermittlung kostenlos, Seitensprung Kontaktanzeigen, Seitensprungagentur , Seitensprung kostenlos, Fotokontaktanzeigen, Partnersuche kostenlos, Partnervermittlungen, private Kontaktanzeigen, Kontaktanzeigen mit Foto, Seitensprung Kontakte, Singlechat, chatten, Chatter, kostenlose Partnersuche,flirten,Single,Singletref,Single Chat Flirt kostenlos,Flirt Chat, SMS Flirt, Seitensprung Partnervermittlung, Seitensprungagentur,Seitensprungkontakte,kostenloser Seitensprung,kostenloser Kontaktanzeigenmarkt,Kontaktanzeigen Sex, erotische Kontaktanzeige, private Kontaktanzeigen mit Bild,Single Reisen,Sexkontaktanzeigen, Party, Disco, Sex Kontaktanzeigen,SMSFlirt,Bild Kontaktanzeigen, Singlebörse,Single Treff,Singlereisen, Kontaktanzeigenmarkt kostenlos, Singletreff kostenlos. -
Welche Pferde haben zwei Füße?
--> HALBE!
Was macht mehr Lärm als ein heulender Hund?
--> Tausendhundertmilliarden heulende Hunde! *g*
-
willst du jetzt eigentlich auf JEDEN Beitrag antworten?
-
würd ja au ned gehen du Held!
Müsstest n komplett neues Board kaufen...
Wahrscheinlich auch neuen RAM... -
*g* jawollja!
aber ich glaube (nein - ich WEISS!), dass man sich da drüber streiten kann!
So, wie der Eine sich nen BMW kauft und der Andere meint, nen AUDI wäre besser!Aba ned umsonst hat sich der MM damals komplett GEGEN AMD entschieden...
-
jep!
Warum hättest du dir das denken können? -
ich hab nen Intel Pentiom 4 mit 2,8GHz...
Was anderes als Intel würd ich mir au nie zulegen...
Is meiner Meinung nach das Beste und Leistungsstärkste!