Beiträge von CHIEFmaster
-
-
gabs da nicht mal die Möglichkeit mit
FORMAT C:
??????
-
nur mal so...
"to carry the big stick" bedeutet soviel wie "den Rohrstock schwingen"!!!
Also irgendwas stimmt da nicht!!!!
USE THE BIG STICK!!!!
*rofl*
-
Zitat von lol
Großer Schwanz : SÜSS
Kleiner Schwanz : BitterNEIN PFUI!!!! wie ekelhaft!
-
ja bitte!
Bleib wach und such... *g*Ne, hat natürlich Zeit bis morgen!
Gruß und gute Nacht,
CHIEFmaster
-
des wär echt geil! DANKE!
-
hey ho...
hat einer von euch zufällig n paar Sound-Files aufm PC?
Ich bräuchte:- eine Supermarktdurchsage (des typische klingeln...)
- einige Flughafengeräusche (Wartehalle o.ä.)wenn da jemand was hat, oder ne Seite kennt,
wo man sowas runterladen kann, dann wär des echt cool!DANKE!
-
-
KUNSTSTÜCK!
Das habe ich schon in seinem vorigen Thread geschrieben!!!Das is JS und KANN NED SICHER SEIN!
Des merkt man daran, dass sogar ICH des "knacken" konnte!!! -
*g*
ZitatWir wünschen Ihnen einen schönen Tag auf gateway-2hosting.de und hoffen, Sie bald als Kunde begrüßen zu dürfen!
-
danke, wernerdeluxe!
Wenigstens einer, der versteht, was ich damit meinte!Irgendwie war mir klar, dass jemand meint, der sei nicht anklickbar... *LOL*
-
Zitat von Buhlmaster
Ich benötige mal wieder eure Hilfe...
1. Wie geht das mit dem Wassereffekt??? Siehe--->>> http://www.ralles-planet.de/Fantasy/Fantas…sereffekt_3.htmFind ich ja mal echt wieder genial...:
...du fragst nach etwas, wo du uns einen Link für gibst,
der uns zeigen soll, WAS du genau meinst, und wenn du etwas genauer nachschauen würdest,
würdest vllt. auch du bemerken, dass auf der Seite, auf welche du verlinkt hast,
GENAU DAS steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!---> Für eine Anleitung klicke hier! <---
(ja, genau DAS steht da, unter dem "Wassereffekt, auf der Seite, die du uns gezeigt hast...) -
-
Zitat von °dieWoelfin°
*nebenbei ich zähle immer noch die Gesamtforen in denen ich Mitglied wäre - der Hinweis perverse Sachen zu tun mit dem Chiefmaster hat mich ins straucheln gebracht und nun musste ich noch mal von vorne anfangen*[/color][/b]
oh... bist du so schnell und leicht aus der Fassung zu bringen?
*vorsichitignachfrag*
-
Zitat von °dieWoelfin°
Perverse Sachen ?
Ne ne das lass mal - dazu bin ich einfach zu alt am Ende brauch ich noch
ach komm... wie heisst es doch so schön?
MAN IST NUR SO ALT, WIE MAN SICH FÜHLT...Und mit "perversen Sachen" meinte ich nur sowas wie einen Thread anfangen,
der nur aus Smilies besteht oder so...Beispiel:
:P :oops: :o :( :lol: :smilie201: :smilie105: :roll: :x :shock: :D :evil: :?: :P :oops: :o :( :lol: :smilie201: :smilie105: :roll: :x :shock: :D :evil: :?: :P :oops: :roll:
-
-
-
*lol*
FRAGEN ÜBER FRAGEN
...und keine Antworten... -
-
um mal vollends vom Thema abzukommen...
Ich hab mir das mal vereinfacht dargestellt, um deine Körpergröße zu verstehen...:[Blockierte Grafik: http://www.doenerversand.de/sonstiges/size.jpg]
*rofl*