Beiträge von __©_Filou_®__


    Moin @ Admin ...

    Dank Dir für Deine prompte und zutreffende Hilfe ...

    Da hätte ich zwar selbst drauf kommen können ... lol

    Aber: Wie das manchmal eben so ist ...

    Ich musste längere Zeit überlegen, mit welchem "Nick" ich das System beim ersten Mal betreten hab ...

    Und wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass die Lösung "so einfach" ist ... *smile*

    Aber: Nun bin ich Admin ...

    Und: Keine Angst, ich bleib Euch auch erhalten, wenn all meine "Probleme" gelöst zu sein scheinen (kleiner "Seitenhieb" Richtung °Woelfin° - *grins*)

    Beste Grüsse
    __©_Filou_®__ 8)


    Moin @ all ...

    Tja ... Könnte guten Rat gut brauchen ...

    War kürzlich bei der °Woelfin° im Chat und ganz begeistert vom phpMyChat 0.14.5.

    Hab mir also den Chat auch auf meinen Server hoch geladen und ihn sogar - nach längerem Friemeln - zum Laufen bekommen. :D

    Bis er mit mir deutsch sprach, das dauerte allerdings 'ne Weile ...

    Nun funzt alles - Nur ich bin weder Admin noch Moderator in den eingetragenen Räumen ... :shock:

    Moderator werde ich allerdings, wenn ich einen temporären Raum errichte - Aber das wird ja jeder registrierte User, wenn er das tut.

    Hat jemand von Euch 'nen Plan, wie ich an die entsprechenden Einstellungen in den Dateien komme, um Admin-Rechte zu bekommen ??? :idea:

    Auf Neu-Installation hab ich keinen Bock ...

    Greife ungern in laufende Prozesse ein ...

    Zweite Frage - Hier zu diesem Board-Typ: Wie tausche ich das Original-Banner (oben links im Kopf) gegen meines ??? Hab da sonst kein Problem, hier finde ich aber keinerlei Ansatz ...


    Danke schon im Voraus
    Biba
    __©_Filou_®__ 8)