Beiträge von Torty

Also ich wollte damit nicht sagen, dass alle die Windows nutzen keine Pro's sind. Um gottes Willen. Ich selbst arbeite mit Windows und schau mir Linux nur aus Interesse an.
    Meine Aussage zielte auch eher dahin, dass viele die meckern und selbst behaupten, dass Linux besser sei, in Wirklichkeit auch mit Windows arbeiten.
    Und der User der gerade erst anfängt, findet sich bei Windows sicher eher zurecht als unter Linux. Auch wenn die Linux-Gemeinde mich für diese Aussage sicher am liebsten steinigen würde. :twisted:

Also ich wollte niemanden ausgrenzen oder abstempeln.

Zitat von Andy

ich muss sagen trotz aller beschimpfungen bín ich mit xp zufrieden (außer hier und da ein paar fehler -> meine nun KEINE sicherheitslacks).

Hierzu hatte ich meine Meinung schon mal gepostet. Kurz: E schimpfen viele über M$, aber eher so zum Spaß, denn aus konkreten Motiven heraus.
    Der normale User ist bei Windows genau richtig!

Zitat von T0b3

Hach, ich freu mich drauf :>

Abwarten. Noch ist nicht ergründet in welchem Maße das DRM in Vista integriert ist bzw. wie weit es um sich greifen wird. Von den ersten Ideen und Verlautbarungen ist zwar nicht mehr viel übrig geblieben, aber es könnte immer noch weh tun.
    Deshalb bin ich seh sketipsch, aber in einem "Käfig" würd ich's schon mal installieren wollen.

Hmmm...das verwundert mich jetzt. Jedes [*] sollte normal in einer neuen Zeile stehen. Die Anordnung des HTML-Codes spielt normal keine Rolle. Also

Code
    [*]Item1 [*]Item2 [code]
    sollte die selbe Ausgabe bringen wie [code]  [*]Item1
      [*]Item2

Kannst du kurz skizzieren wie dein Menü fertig formatiert aussehen soll?

Hallo,
    wer hat die Beta schon gezogen und stellt sie zum Download bereit? Die Anmeldeprozedur bei M$ schaff ich irgendwie nicht.
    Dreh mich nur im Kreis und komm nie zum Download-Link. :evil:

Ok, also wenn jemand die Beta (inoffiziell) auf Webspace legt, wäre das suuuuuuper. Thx.

Also ich mach keine Ferien, kein Urlaub und auch nicht Krank oder Blau.
    Ich arbeite mich in Zope+Plone, DTML, TAL, METAL, Python, Java (incl. AWT/Swing) ein.
    Damit sollte der Sommer gut "gefüllt" sein. :shock:

Seit nunmehr 2-3 Jahren sind immer wieder Meldungen über Personalabbau in Krisenzeiten zu lesen. Seit wenigen Monaten jedoch gibt es Nachrichten, die einen ander Intelligenz der Manager und ganz besonders an ihrem Ehrgefühl zweifeln lässt.
    Da werden fette Gewinne eingefahren - also haben die Mitarbeiter doch saubere Arbeit geleistet. Aber statt Bonus gibts den blauen Brief. Häh?! Hab ich in BWL nicht richtig aufgepasst, oder warum kündigt man Mitarbeitern, die eine gute Leistung abgeliefert haben und man als Unternehmer ordentlich Gewinn gemacht hat?
    Letztes großes Negativ-Beispiel war wohl die Deutsche Bank, die trotz REKORDGEWINN allein in Deutschland ~6000 Stellen abbaut. Und hier gibts gleich den nächsten Fall: Computer Assoziated - Stellenabbau trotz 134% GewinnZUWACHS

Ich kanns nicht verstehen. Was glauben diese Manager-Deppen wer ihre Produkte noch kaufen soll. Und noch ärgerlicher ist dabei, dass sie sicher auch noch Wirtschaftsförderung bekommen haben und sich nun bei Staat und Gesellschaft auf ihre Art "bedanken".

Das kann's doch echt nicht sein! Vielleicht geht's den Bonzen ja einfach zu gut ...
    :brutal1:

Zitat von Modula

Bevor das hier jetzt in "einer beschimpft den anderen" ausartet würde ich empfelen, das ganze einfach so stehen zu lassen wie es ist.

Im endeffekt entscheidet eh der Benutzer, welche Seite er besucht.

Korrekt! Somit hat der User ausnahmsweise eine sehr leichte Entscheidung zu treffen. :twisted:

Zitat von Modula

Dazu benutze ich lieber die Conditional Comments die Microsoft im IE eingebaut hat,

Damit trennst du aber nurden IE ab. Ich treffe Unterscheidungen nach Browser, OS, Version, etc. Dazu hat man nur den UserAgent.
    Eine grobe Teilung kann noch über die unterstützten DOM-Objekte erfolgen, aber die ist nicht so genau bzw. detailiert.

Zitat von www.forumhilfe.de

außerdem hat das nichts nachmachen zutun

Also wenn es ein Markenstreit wäre, so würdet ihr definitiv verlieren. Adressen wie z.B. Cocalola (Tippfehlerausnutzung) können erfolgreich verklagt werden.
    Und eure Anlehnung an den Namen dieses Boards ist mit Sicherheit nicht zufällig. Da brauchst du auch garnicht erst versuchen es anders dar zu stellen.
    Das erkennt ja jedes Kind, was ihr bezweckt.

Aber naja ...