Beiträge von wotschy

    Hm also hab grade nochmal selbst rumgeschaut, eigentlich müsste


    Code
    1. parent.frames[0].forms[0].field_13.value = BstText + crlf + SummenZeile


    schon richtig sein, aber ich bekomme die Nachricht


    "parent.frames.0.forms.0 ist Null oder kein Objekt"


    Weiß jemand wies weiter geht?


    thx

    Sers, erstmal danke für die Hilfe, aber leider funktionierts nicht mit

    Code
    1. parent.frames[0].forms[0].field_13.value = BstText + crlf + SummenZeile"


    Muss es vielleicht


    Code
    1. document.parent.frames[0].forms[0].field_13.value = BstText + crlf + SummenZeile"


    heißen?


    thx4help

    Sers,


    ich hab folgendes Problem:
    Ich möchte ein vom Provider vorgefertigtes Kontaktformular per "iframe"-tag in eine Seite einbauen. Allerdings soll in ein bestimmtes Feld dieses Kontaktformulares Daten die durch ein Java-Script generiert wurden eingefügt werden. Das Java-Script befindet sich natürlich nicht in dem Kontaktformular.
    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich vom Java-Script z.B. auf eine Textarea innerhalb des Frames mit dem Kontaktformular zugreifen kann...


    Vielleicht gibts auch andere Möglichkeiten sowas einzubinden...


    Ich hoff mal, dass ihr versteht was ich meine... sonst kann ich gern nochmal versuchen mein Problem darzustellen... :)


    Thx4Hlp


    greetz


    wotschy

    Zitat von nuessler

    Geniale Sache! Funzt!


    Hm, bei mir leider nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich keine Ahnung von php habe, aber es heißt ja, dass kopieren und speichern unter email_kontakt.php genügen sollen!


    Hab das gemacht, mein Browser zeigt aber ab der Stelle
    "if ( $Zaehler > 1 ) // Wenn bereits ein nicht korrektes Feld vorhanden:" (bzw. genauer ab dem >-Zeichen) den folgenden script-code als text an!


    Wie bekomm ich das gemeistert?


    Danke für die Hilfe :-)


    greetz