Beiträge von KAVA.hr

    Hallo,

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Habe eine Seite als Beispiel: http://www.meinealteseite.de umgeleitet auf http://www.meineneueseite.com, würde jetzt gerne die Besucherzahl von http://www.meinealteseite.de zählen lassen.
    Da ich ja da keinen free Html Counter-Zähler einbauen kann, weil die Seite ja nicht "aufrufbar" ist, wie mache ich das denn am besten? Der Zähler ist nur für mich relevant, also will nicht das andere ihn sehen.

    Das könnte man wohl mit google machen? der hat ja einen Zähler? Nur da muss man sich anmelden und seine Daten alle eingeben etc., das würde ich gerne vermeiden wenn es möglich ist?!

    Und noch eine kurze Frage, ist so eine .htaccess Weiterleitung korrekt?:

    PHP
    RewriteEngine on
    rewriterule /alteseite.html http://www.meineneueseite.de

    hallo,

    werde dann mal andere seiten beobachten um halt paar ideen zu sammeln...

    stimmt, finde es auch bisschen zusammengequetscht, muss es etwas breiter alles gestalten.
    und eine frage noch, wieso sind auf vielen seiten das menue oben?! bei mir ist es ja links... was haltet ihr davon? weil viele tempaltes haben oben das menue...

    Hallo,

    also will an der Optik was machen, was aber (für mich) modernisieren heisst. Also habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Weil meine Seite ist dem Design eher einem alten Konzept verschuldet. Also will ich sie eher Visuell aufbauen. Also die seite will ICH modernisieren für ALLE meine Besucher. Die seite ist vom Technischen "normal" gehalten, weiss auch Benutzerfreundlich ist, weil ich keine Java, Javascript, Flash etc genommen habe, nur HTML/CSS da habe ich drauf geachtet.

    Aber Farblich habe ich daneben gegriffen weil schwarzer Hintergrund nicht gut für die Augen ist also das muss ich möglichst schnell ändern. Aber generell würde ich ein "Update" machen.
    Doch weiss leider nicht genau wie... kenne mich jetzt so nicht aus mit Webdesign. Darum ja meine Frage wo anfangen? Wo gibt es Turtorials? Wo kann man sehen wie man schöne, moderne Seiten erschaffen kann?! Video tipps? oder Youtube? Ich habe leider nicht´s passendes gefunden.

    EDIT: technische Voraussetzungen erfüllt mein Server (würde ich mal so sagen). Also am Server/Hoster soll es nicht dran scheitern.

    Hallo,

    habe eine Webseite erstellt, doch seit einer Weile bin ich nicht mehr mit meiner Seite zufrieden.
    Würde gerne meine Seite aufpeppen also verschönern/modernisieren.
    Habe aber noch keine Ahnung wie man es am besten macht. Dreamweaver und Photoshop habe ich, doch es fehlen mir so "Anhaltspunkte". Also wisst ihr welche Webseiten oder Videos (Turtorials) wo man paar Tipps bekommt, paar Beispiele?!
    Weil nach meiner Suche habe ich nichts passendes gefunden. Es werden immer nur Standard-Seiten erklärt, doch nie schöne moderne Seiten...

    Darum würde ich sehr Dankbar sein wenn ihr mir paar Tipps, Seiten, etc geben könnt...

    P.S.: Meine Seite ist übrigens: http://www.kava.hr
    würde also fast alles erneuern. Farbschema, Menü, Icon´s, Header...

    hallo an alle,


    mein problem:
    wieso zeigt ie7 nicht min-width, bzw. er zeigt nur als width 67px?!
    was muss ich machen das man den ganzen text sieht und den ganzen button? weil das problem nur bei ie7 ist.
    habe diesen button (im anhang) und der text drinnen wird nicht gezeigt weil min-width: 67px ist...

    bitte um hilfe! hier nochmal der code, vielleicht ist es so einfaher?:

    hallo,

    also habe 2 fragen.
    1. habe 2 id in verschiedene klassen. möchte aber eine id in der einen klasse ändern, ohne das die andere id geändert wird... wie kann ich dies machen?

    2. wenn ich auf ein button komme dann kommt der rahmen und dann verschieben sich andere elemente... wie kann ich es einstellen das die anderen elemente fest sind, also sich nicht verschieben?!


    danke im voraus!

    hallo,

    also würde gerne so eine art wie product customizer haben. also so wie bei mymuesli oder chocri etc... also meine frage wie kann ich sowas am besten erstellen? darf/kann ich das system kopieren? also mich interessiert ja nicht der ihnhalt (text, bilder...) sondern nur das "verhalten", bzw. das system.

    hoffe ihr könnt mir helfen und paar möglichkeiten aufzählen wie ihr es machen würdet. also kenne mich mit programmieren nicht aus, also wäre da so eine schon fertigte software oder addons super...