so, wer war alles bei dem Verein, oder will noch gehen....??
ich war für die AGA in Feldkirchen, danach im SanABW und hatte dort ne menge Spass
so, wer war alles bei dem Verein, oder will noch gehen....??
ich war für die AGA in Feldkirchen, danach im SanABW und hatte dort ne menge Spass
ui ui, da war einer zu lange bei der Bundeswehr
Zitat von ph0re(ein hammer film)
selbe Mainung
aber hier das neue:
[Blockierte Grafik: http://markus-burghardt.de/forum/bildklein.jpg]
großbild durch anklicken!
ZitatAls Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater Dir, Deine Macht reichst Du mir durch Deine Hand diese verbindet uns wie ein Heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patrii et filii et spiritu sankti.
Das sind die Sätze die si in diesem moment sagen
€dit: der Film heisst: der blutige Pfad Gottes
1. schon, aber das war ja net das gefragte...
2. kommt mirin manchen Foren manchmal so vor (hier jetzt weniger, habirgendwie forum verwechselt )
also hat der (gehasste) IE doch auch vorteile (zwar wenige, aber er hat sie)
@[sG|W00tkaeppi]: schon klar, wr ja nur ne ergänzung, ich hab das so verstanden, dass es im endeffekt so aussehen sollte....
sorry, aber denen die so was machen gehöt´s nicht anders!!!
ja ging, schaut mal hier, versucht´s auch mal, ist auch für mich interessant, obs bei euch auch funktioniert
http://markus-burghardt.de/sonstiges/Arbeitsplaetze.pps
€dit: also wie gesagt, ich werd morgen mal nachsehen, ob bei mir im geschäft pp drauf ist.
haben´s grad auch mal mit nem anderen pc probiert, der hat open office drauf und aol als browser! ging einwandfrei....
bei mir geht´s, hab aber auch Office drauf
habs auch bei mir im geschäft schon probiert, da gehts auch, kann aber net sagen ob da PP drauf ist... werd am mo mal nachsehen, wenn willst
wäre aber ein astreiner Betrug!!! sei dir dessen bewusst!!!
denk ich auch, solange du sagst. dass es defekt ist (undwas defekt ist) finde ich´s ok wenn du es verkaufst.
du brauchst die recht maustaste nich zwingend!!
du musst dir im klaren sein, dass du es nicht verhindern kannst, nur erschweren.
selbst bei MM o.ä. gibts günstige!!
na danke....
hab jetzt nen Acer, und bin zufrieden damit (auch support) den fehler mach ich sicher nicht mehr!!
@Topic: sollte "verlangen" heissen...
wenn nen Rechtsanwalt in der family hat, der das gaaanz günstig macht, kannst es versuchen, sonnst würd ichs lassen, da ich dir keine großen erfolgschancen gebe, da du dann den versucherten Versand hättest verlanhen müssen.
keine Rechtsberatung, angaben ohne gewähr!
ojeoje, wie manchen die hitze zusetzt...
bin da übrigens auch angeneldet
Zitat von cr@zywulfformatieren geht schnell und bringt in vielen fällen immer was
wie jetzt?? in vielen fällen, oder immer ??
hatte selbes Prob mit Gericom (als ich mein Lappi eingeschickt hab) und blieb auch auf dem Schaden (300-350€) seitdem liegt ein Laptop (2,4GHz P4, 512MB, DVD Brenner 1,5 Jahre alt) defekt, zerlegt bei mir rum
ich geb dir keine große hoffnung, dass was kriegst, sorry.
PS: schei.. Firma, kauf da nie wieder wass, da wirklich kein netter Support / kontakt, bis es zurück kam, vergingen 4Monate, und zahlreiche Anrufe.... Kann die Fa niemandem empfehlen => nur mal nebenbei...