Beiträge von marburgh

welche hohen Latenzen, meiner läuft leicht OC´d auf 2-2-2 :?:

Momentan sicherlich noch nicht nötig, aber willst du in 1nem Jahr wieder alles neu kaufen??
    PCIe hat sich heute schon durchgesetzt!

T0b3:
    Ich stimme dir fast zu: Ausser:
    Ich würd gleich nen 775er P4 nehmen
    PCIe und DDR2, dann ist er auch in absehbarer Zeit noch Upgradefähig!

Dann wird die sache aber schon etwas teurer!

hmm, hab mich irgendwie besch.... ausgedrückt, habs grad selber nicht mehr geblickt :smilie101:

Neuer Versuch: :)

Ich wollt jetzt z.B. sowas nehmen und seitlich und oben meine Bilder einfügen, als externe css!

und den Inhalt als Seite.

Ich hoffe das ist verständlicher 8)

webbie: ja, hab das "wie fang ich an" gelesen :)

Was ist CMS??

für 1500€ kann man schon was finden :)

brauchhst du auch Maus, Tastatur, Monitor (TFT oder CRT)?

Wenn nicht, sieh dir mein PC (signatur) an, da ist auch ein Link, was meine Teile gekostet haben :) Vielleicht ist´s ein anhattspunkt, was du um das Geld kriegen kannst

PS: lass aber die Finger von der Grafikkarte!!!
    manche Preise sind schon etwas älter!

Ups, sorry, den richtigen Link hab ich vergessen http://www.fasnetsbar.de

der oben angezeigte sollte nur als Beispiel dienen!

Soweit schaff ichs noch ;)

geht das auch mit Bildern, siehe auf der seite ganz oben?
    Ist die Lösung mit lauter einzelnen seiten wirklich besser?

Wichtig ist mir das Menü, das ist bis jetzt in einer Tabelle, und hat deshalb ungleiche Abstände zueinander, das will ich weg haben.

Und FF- Kompatibel sollte sie nach möglichkeit auch werden :)

Guten Abend,

bin grad am Probieren, hab aber leider (noch) nicht viel Ahnung von css,

ist es möglich, das ganze "drumherum" in eine css zu packen, und nur den eigentlichen Inhalt in eigene seiten aufzugliedern??

ist es besser meinen Seitenaufbau so zu lassen (mit den Iframes) oder (falls möglich) mit css immer ne komplette neue Seite zu machen, so dass in der Adresszeile z.B. http://www.fasnetsbar.de/.... steht?

bin grad am Probieren, hab aber leider nicht viel Ahnung von css,

ist es möglich, das ganze "drumherum" in eine css zu packen, und nur den eigentlichen Inhalt in eigene seiten aufzugliedern??

ist es besser meinen Seitenaufbau so zu lassen (mit den Iframes) oder (falls möglich) mit css immer ne komplette neue Seite zu machen, so dass in der Adresszeile z.B. http://www.fasnetsbar.de/.... steht?

€dit: die Fragen bitte hier beantworten :) https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7229

Einen Besseren Vorschlag wie Frames hab ich auch nicht

es müsste aber eigentlich reichen, wenn du nur die Gästebuch-seite mit Frame machst!

Einfach anstelle des Textes, die frames einfügen, und darin das Gästebuch anzeigen lassen.

PS: Denk mal drüber nach, die Bilder (z.B. bei Links) kleiner (Dateigröße) zu machen, dauert mir Persönlich etwas zu lange, bis alles geladen ist.

ich bin mit dem Preis/Leistungs Verhältnis von Netgear bisher ganz zufrieden.

Habe aber das von dir angesprochene Geerät nicht.
    Dafür einen Router und einen Accesspoint, funktionieren beide einwandfrei.

Zitat von disclaimer.de

Zitat

2. Verweise und Links
    Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
    Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

dies sollte ausdrücken wie, was gemeint ist.

Ich stimme dir aber zu, dass es vor Gericht besser aussehen dürfte, wenn man sich selbst Gedanken darüber gemacht hat!
    Und werde mir deinen Text mal als kleine Vorlage nehmen (abschreiben will ich net) :)

nochmals von Disclaimer.de:

Zitat

Sie erhalten Zugriff auf einen entsprechend der aktuellen juristischen Gegebenheiten vorformulierten Disclaimer, dessen Inhalt regelmäßig an neue Urteile und aktuelle rechtliche Entwicklungen angepasst wird. Damit müssen Sie sich über die Aktualität ihres Disclaimers nicht nur keine Gedanken mehr machen, sondern Sie sparen durch die Nutzung des Standardtextes auf diesem Server sogar noch wertvollen Internetspeicherplatz für Ihre eigenen Dokumente!

also dürfte er eigentlich "Rechtmäsig" sein.

Brauch ich für meine Seite eigentlich ein komplettes Impressum, oder reicht es, was ich gemacht habe? (Hab da keine Ahnung, was ich brauch und was nicht, Google hat mir da auch unterschiedliche Ausführungen gezeigt :()

PS: der Text von disclaimer.de sollte bei mir ja eigentlich auch nur als Ergänzung dienen :!:

Zitat von webbie

Ok, also der erste Tipp, den ich Dir geben möchte: Mach was mit der Zeile in der Deine Links stehen. Wenn ich beim Foto-Archiv ein Mouseover mache, dann steht das Wort in zwei Zeilen da. Das ist übel, denn dadurch verschiebt sich alles.

Ups, da hab ich wohl vergessen, mit geringerer Auflösung zu testen :oops:
    hab mir (nach einem Tip von Ronald) schon überlegt, das in css zu machen, muss mich da nur noch etwas einlesen :roll:

Zitat

Dann das hier:

Warum verlinkst Du denn Deine Seiten überhaupt miteinander, wenn Du Dich dann von denen distanzierst? Oder meinst Du fremde verlinkte Seiten? Das geht nicht draus hervor. Übrigens ist dieser Passus ähnlich überflüssig wie die Sache mit dem Copyright.

meinte eigentlich Fremde

Dein Text hört sich irgendwie Professioneller an wie meiner.....
    Prinzipiell müsste doch auch der Haftungsausschluss von disclaimer.de reichen, oder?

Ja, den Zweck erfüllt sie schon, soll auch nicht zu aufwendig werden, ist ja schließlich nur für die 5te Jahreszeit ;)

Hallo, was sagt ihr zu der Homepage,

ist momentan noch nicht vollständig (in sachen Inhalt), mich würde aber eure Meinung interessieren.

Interessieren würde mich auch, ob sie mit verschiedenen Browsern/Auflösungen einwandfrei Dargestellt wird.

zu Tip1: genau das wollte ich hören, leg nähmlich keinen besonderen wert darauf, das irgendwo stehen zu haben ;)
    Ich hab ja im Zweifelsfall die Originalbilder

zu tip2: Stimmt, werd ich gleich mal machen, hat sich nur gerade angeboten :oops:

Vielen Dank für deine Hilfe.