Beiträge von Romi

    Nachdem letzten Wurm verwende ich nun auch eine Firewall und zwar die von ZoneAlarm. Allerdings hab ich jetzt ein Problem, welches wahrscheinlich mit selbiger zu tun hat. Wurde nämlich die Internetverbindung einmal gekappt, kann ich mich nicht wieder neu einwählen. Um eine neue Verbindung zu kriegen, muss ich erst den Rechner neu hochfahren. Ich nehme an, dass die Firewall daran schuld ist.
    Kennt sich zufällig jemand damit aus? :roll:

    Hallo Bixas,

    ich bin zwar nicht unbedingt ein Weinkenner, aber ein guter Tropfen ist nicht zu verachten. Der von Euch zum überwiegenden Teil angebaute Grüne Veltiner ist einer meiner Favoriten, ausserdem trinke ich gerne Riesling. :D

    Deine Seite gefällt mir soweit gut, allerdings finde ich das grün etwas krachig. Vielleicht könntet Ihr es durch ein etwas gedämpfteres ersetzen. Und die Animation mit den Hausbildern ist etwas zu viel des Guten. Vor allem für Leute mit weniger schnellen Zugängen.

    Ansonsten ist alles sehr übersichtlich und ansprechend.

    Liebe Grüsse!

    Mein Mann und ich waren gestern einmal wieder im Kino und zwar in "Fluch der Karibik". Ist seltsamerweise bereits am gestrigen Dienstag angelaufen, weil er wohl weltweit gleichzeitig startet.

    Mir hat er sehr gut gefallen. Zwei Stunden Action und leckere Männer satt! :wink: Vor allem Johnny Depp als leicht desorientierter und vertrottelt genialer Piratenkapitän war einfach köstlich!

    Was mir an dem Film am Besten gefallen hat, war die Tatsache, dass sich der Streifen selbst nicht allzu ernst nimmt und man alle paar Minuten herzhaft lachen kann. Natürlich kommt die "Story" (bildhübsche Gouvaneurs-Tochter wird von verfluchten Piraten entführt. Armer Waffenschmied, der sie liebt, tut sich mit mannschafts- und schiffslosem Piratenkapitän zusammen, um sie zu retten) nicht zu kurz und die Liebe auch nicht. "Legolas" Orlando Bloom als Errol Flynn-Reinkarnation ist eben einfach zum anbeissen....! :essen: :wink:

    Alles in allem verdammt geniales Popcorn-Kino. :D

    Morgenmuffel? Wer ist hier ein Morgenmuffel. Ich bin den ganzen Tag so ungnädig drauf . Nein, im Ernst, ich morgens eigentlich auch ziemlich fit nur zwischen 14 und 16 Uhr schlaf ich meist fast am Tisch ein, aber sonst...

    -

    Ab und an hab ich auch untertags einen sogenannten Tiefstpunkt. Entgegen der landläufigen Meinung Hausfrauen hätten den ganzen Tag Zeit und Muse sich einem gepflegten Mittagsschläfchen hinzugeben, komme ich irgendwie nie dazu... :smilie085: Dummerweise hält Frau Tochter da nämlich gar nix von und powert von 8 bis 21 Uhr durch..! :wink:

    Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack,
    Kohletabletten,

    Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe,

    also wenn Caro anfängt mal zu arbeiten da hab ich dann schon fast Feierabend. Also ich bin um 8.30 Uhr im Büro und fange um 8.31 Uhr an zu arbeiten. Morgenmuffel bin ich nur bei unter 4 Stunden Schlaf, ansonsten Augen auf und holla was ist los obwohl ich mich genauso gerne auch stundenlang in die Kissen kuschel

    -

    Also ein Morgenmuffel bin ich ganz und gar nicht. Wenn ich mal bis 9 Uhr schlafe, ist das schon lang für mich. :wink: Normalerweise stehe ich um 6 Uhr auf, mache Frühstück, versuche vergeblich Göga zu wecken, trinke einen Kaffee, versuche vergeblich Göga zu wecken, lese die Zeitung, versuche vergeblich Göga und Sohn zu wecken usw. :wink:
    Eigentlich bin ich von uns vieren immer als erstes auf. Ich habe nämlich immer das Gefühl, dass ich den Tag verschlafe, wenn ich z.B. Samstags länger schlaf. :roll: :wink:

    Nicht leicht, auf Deinen Beitrag etwas zu schreiben, Wackel. :wink:

    Manchmal mag es einem so vorkommen, dass man ständig gegen den Sturm läuft und sich die ganze Welt gegen einen verschworen hat. Dieser Zustand ist aber erfahrungsgemäß nicht von Dauer und deshalb ist der einzige Rat, den ich Dir geben kann, Augen zu und durch, es wird bestimmt wieder besser werden. :smilie077:

    Wenn Du dies nicht tun willst, dann musst Du die störendsten Faktoren auszuschalten versuchen, was aber auch nicht gerade einfach ist. :?

    Jedenfalls schick ich Dir mal schnell dicke Knuddels in den Norden! :knuddel: :knuddel:

    Kleine Geschenke bestechen nur dann nützliche Bekannte, wenn sie geistig minderbemittelt sind und keine andere Weltanschauung kennen als die der kurzfristigen, schnell-lebigen und selbstsüchtigen Trott-Habgier.

    Für jedwede Gelegenheit bieten unzählige Fettnäpfchen den ultimativen, großartigen und absolut unschlagbaren Fauxpas, ohne einen kleinen Zufallstreffer zu verhindern.

    Bald werden wieder Unmengen von ABC-Schützen auf den Straßen alleine unterwegs sein, die ohne Hilfe versuchen müssen, über Zebrastreifen