und nicht Burzeltag oder Weihnachten. Aber bald kommt ja Muttertag. Vielleicht kriegst Du ja von Deinem Göga dann den gewünschten Schmuck.
Liebe Grüsse,
Christina
und nicht Burzeltag oder Weihnachten. Aber bald kommt ja Muttertag. Vielleicht kriegst Du ja von Deinem Göga dann den gewünschten Schmuck.
Liebe Grüsse,
Christina
Also unser Teil hier (MBO) treibt mich noch in den Wahnsinn! Bisher wurden bereits der Lüfter (vorher irrinnig laut), die Festplatte sowie das Netzteil ausgetauscht und jetzt knackt das Schei*ding schon wieder so verdächtig. Außerdem pfeift der Rechner abundzu und die Programme haben Aussetzer. Inzwischen hab ich wieder den Kundendienst herbestellt. Ist schließlich deren Bier, wenn sie solche bescheidenen Teile einbauen.
Netzteile z.B. gehen serienmäßig bei MBO flöten. Ersatzweise werden natürlich wieder die selben Teile eingebaut, die dann wahrscheinlich genauso schnelle wie deren Vorgängen einen Abgang machen.
Menno, vor diesem Rechner hatten wir 5 Jahre lang ein und dasselbe Notebook. An dem war nie was kaputt.
Etwas angesäuerte Grüße,
Christina
Ich habe meine ersten HTML-Schritte auf meiner Ebay-Homepage gemacht. Das hat schon mal ganz gut funktioniert. Ist allerdings eine einfache Seite, ohne Unterseiten oder gar Frames.
Trotzdem ist es erstaunlich zu sehen, was bei Eingabe verschiedener Tags passiert (oder nicht passiert, wenn man mal wieder das hier vergessen hat <>
Trotzdem bin ich recht froh über das Frontpage, weil es mir ehrlich gesagt an der Zeit mangelt, die so eine HP-Erstellung zwangsweise erfordert.
Mit ein paar Sachen von Frontpage bin ich nicht so glücklich, wie z.B. die Navileisten, die, sind sie einmal platziert, nicht mehr wegzubringen sind.
Viele Grüsse und frohe Ostern,
Christina
Ich wünsch Euch auch ein super Osterfest mit viiiiieeelen Eierchen. Esst ein paar für mich mit. Bin nämlich auf Diät.
Das Wetter soll im Süden schlecht werden???? Echt?? Menno, ich will Sonne *aufstampf*!
Liebe Ostergrüße aus dem Frankenland,
Christina
MS Frontpage funktioniert, das FTP Programm (Wise Ftp) macht mir zu schaffen. Nachdem ich alles probiert hatte, wieder an mein Benutzerkonto zu gelangen, habe ich das System zu einem früheren Datum wiederhergestellt. Zu dem Zeitpunkt war natürlich das Wise Ftp noch nicht installiert. Und jetzt geht's natürlich nimmer und ich kann es weder überspielen, noch neu installieren noch deinstallieren. Bei Setup kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler bei der Datenübertragung
Komponente: Main.app
Beschreibung: Datenfehler
Ich habe versucht das Programm über "Software" in der Systemsteuerung zu deinstallieren und auch über die Wise -CD-Rom. Da kommt er aber auch nicht weiter. Es erscheint folgende Meldung:
Datenfehler in Datei (crc-Prüfung)
...wise_ftp_fr.cnt.
So ein Mist.
Liebe Grüsse,
Christina
Leider sind mir das FTP Transferprogramm flöten gegangen, als ich die Probs mit XP hatte. Ich hab versucht das Programm neu zu installieren. Fehlanzeige. Auch deinstallieren funzt nicht.
Wie kann ich denn jetzt ohne das FTP Programm meine HP bearbeiten und z.B. HTML-Tags einfügen? Hab da so gar keine Ahnung. Bisher hab ich die Seite im FS Frontpage bearbeitet und dann im Ganzen auf den 1&1-Server gespielt.
Liebe Grüsse,
Christina
Bei dem Schei*wetter bis jetzt.
Grüsse,
Christina
Aber ich finde, dass dieser DSL-Tarif für Otto Normalsurfer eigentlich recht günstig ist. Es gibt auch noch einen für 16,90 wo 5 GB Volumen beinhaltet ist, oder unbegrenzt für 39,90.
Viele Grüsse,
Christina
Ich hab den Zugang für 9,90 im Monat. Der ist volumenabhängig und da wir wenig herunterladen, reicht der allemal. Im Umfang sind 2 GB Datenvolumen enthalten, 50 Emails sowie eigene Domain mit 5 GB Transfervolumen.
LG,
Christina
Wir waren bis jetzt draußen. Aber da mein Compi schon wieder spinnt, musste ich natürlich nachschauen, ob ich mit meinem exquisitem Wissen nicht alles noch schlimmer machen kann.
Sonnigen Tag noch!
Christina :O)
Meine Benutzerkonto im XP funktioniert nicht mehr. Ich kann es zwar öffnen, aber kein Programm lädt sich. Irgendwann geht gar nix mehr und das ganze Profil hängt sich auf. Es muss an meinem Benutzerkonto liegen, da bei Mann und Sohn die Programme einwandfrei laufen.
Dumm nur, dass meine ganzen Emails in meinem Outlook sind und ich da nicht mehr rankomm.
Hat jemand Ahnung, was das sein könnte. Ein Virendurchlauf hat übrigens nichts ergeben.
Liebe Grüsse,
Christina
1&1 schreibt im FAQ, dass Java-Servlets nicht verwendet werden können. Bedeutet das, dass ich für meine Seite gar kein Java Script verwenden kann? Wäre natürlich doof, weil einige Sachen halt nur mit Java gehen.
Grüsse,
Christina
Ich weiß, dass auf der Seite noch einiges im Argen liegt. Immerhin funktioniert inzwischen auch der "Home"-Button. Ich werde also weiterhin an der Seite feilen. Macht ja auch Spaß!
Viele Grüsse,
Christina
mit MS Frontpage gemacht. Das ist nicht allzu schwierig und man hat viele Möglichkeiten die Homepage zu gestalten. Kannst ja mal auf meine Seite schauen.
Grüsse,
Christina
ich hab ganz vergessen, dass ich die home.htm in idex.htm umbenannt habe, jetzt funktionieren die links auf Home natürlich nicht mehr. Ausserdem geht der Counter nicht. Naja, ist ja nur mal ein grobe Urversion. Hauptsache das Ding ist jetzt mal online.
LG und danke für die Hilfe,
Christina :O)
Das mit dem Unterverzeichnis hat sich dieses Wise FTP selber angelegt. Ich hatte die Dateien in einem Ordner namens "Web" und den hat er halt kopiert. Jetzt hab ich ein Root und ein "Web"..... Naja, und da der Server auf das Root zugreift...... Ich hoffe jedenfalls, dass es klappt.
Wahrscheinlich krieg ich eh einen Anfall, weil alles irgendwie verschoben oder verkehrt ist. Aber aller Anfang ist eben schwer.
@Wölfin: Dein armer Teppich! Deswegen hab ich zum großen Teil Parkett oder Fliesen. *g* Da sieht man die Laufspuren nicht ganz so doll.
Ich geh jetzt jedenfalls mit den Kids raus, die sind schon schwer genervt, weil ich seit 7 Uhr 30 früh an diesem Teil hier sitze und komische Laute von mir gebe. *g*
Bis dann,
Romina (eigentlich Christina, R. ist mein Töchterlein)
1 Stunde, bevor Die die neuen Domain-Einstellungen aktiv werden. Ist bei 1&1 leider so.
Aber dann, *hoffentlich*
LG,
Romina
Daran hat's gelegen!!!! Ich Dösbaddel hab an die Grundeinstellung der Domain gar nicht gedacht!
Viele Grüsse,
Romina
Ich habe die Index-Datei von 1&1 gelöscht. Und jetzt? Bei Aufruf der Seite kommt jetzt:
error 403: Forbidden!
Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
*help*
Romina