Also ich finde, die öffentlich/rechtlichen haben echt den Allerwertesten offen. Die verlangen doch jetzt bald glatt 18,-- dafür, dass ich mir trotzdem Werbung anschauen muss. Ich find' das echt eine Frechheit!
Beiträge von Romi
-
-
Naja, Erfahrung würde ich das nicht gerade nennen. Sag mal, geht das mit dem Programm Picture Publisher? Das habe ich nämlich.
-
Mich würde mal interessieren, wie man ein Gif überhaupt erstellt. Mir schwebt nämlich ein Schriftzug für meine Ebay-mich vor, den ich mit Wordart erstellen möchte. Da auf der Ebay-mich nur HTML verwendet werden kann, bräuchte ich den Schriftzug als Gif (transparenter Hintergrund).
Wie kriege ich das hin, ohne die ganze Seite zu speichern? Also, nur den Schriftzug?
-
Nicht nur Top 10
Platz 1!!
Naja, ist wahrscheinlich nur, weil die ganzen Teenies in die Läden rennen und sich seine Single kaufen. Hätte er nicht bei DSDS mitgemacht, wäre er doch nie nach oben gekommen.
Hast Du die Sendung eigentlich verfolgt? Wer war denn Dein Favorit?
-
Hast schon recht, aber teilweise kriegt man die DVD's auch recht günstig z.B. über Amazon. Ausserdem sind ja auch meistens viele Features auf der DVD, die auf der VHS nicht sind und das Bild ist halt um Welten schärfer.
-
Also ehrlich gesagt machen solche Filme auf DVD mehr Spaß. Mit Soundsystem ist's natürlich perfekt. Matrix kommt übrigens auch super über im Surround.
-
Ich finde den Typen ganz witzig mehr nicht. Manchmal wirkt sein Getue etwas sehr gekünstelt. Singen kann er jedenfalls nicht.
LG
-
Du hast Herr der Ringe noch nicht gesehen????? Mir unverständlich *g*
Nee, ehrlich! Vor allem der zweite Teil ist wirklich der Oberhammer. Ich saß 3 Stunden im Kino und hab Blut und Wasser geschwitzt. Allerdings sollte man vorher verständnishalber Teil 1 gucken, sonste weiß man nicht, wie der Hase läuft. Oder man hat das Buch gelesen. Übrigens sehr empfehlenswert.
-
Sorry, ich wollte Dich nicht verwirren!
Weisst Du eigentlich, dass Matrix Teil 3 auch noch in diesem Jahr kommt? In den USA laufen die beiden Teile übrigens auch im IMAX *beneidenswert* In Nürnberg steht nämlich das größte IMAX in Europa. Das währ so nah.
-
Welcher ist denn Euer Lieblingsfilm oder Filme?
Meine sind Krieg der Sterne und Das Imperium schlägt zurück, Herr der Ringe 1 + 2 und noch so ein paar.....
LG,
Christina -
Öhhhm Matrix 2 läuft doch bald an. *Klugscheisser-ich* Und zwar am 22.05.
Hab schnell nachgegoogelt.
Den ersten Matrix hab ich auf DVD. Ist einer der besten Actionfilme aller Zeiten.
Liebe Grüsse,
Christina :O) -
Matrix läuft doch diese Woche nicht an. Ähem, ich glaube, der kommt erst im Sommer. Allerdings läuft ab Donnerstag X-Men II. Den will ich mir auf alle Fälle ansehen. Schon allein wegen Wolverine. *g*
Liebe Grüsse
-
Sorry, aber ich finde den Hintergrund furchtbar.
Bei so farbstarken Backgrounds, ist es oft nicht leicht sich im Text zurechtzufinden.Liebe Grüsse
-
Die einzig Wahre originale Walt Disney aus den 60igern?? Glaub ich nicht. Die wird schon ewig nicht mehr produziert und ist wirklich ein Sammlerstück. Genauso wie Mary Poppins oder Eliott, das Schmunzelmonster. Die werden auf Ebay bis zu 150 Euro gehandelt!
Schau halt mal interessehalber bei Amazon.
-
Dann machst Du ein Forum für kindgeschädigte Individuen auf.
-
Eine Extraportion Nerven könnte ich auch manchmal gut gebrauchen. Meine Kleine hat z.Z. eine Schreiphase. Nach dem Motto: Wann zerspringen die Gläser denn endlich...." Ich glaub echt, dass kein Mensch in der Lage einen höheren Ton zustandezubringen, als Romina.
Wenn sie dann mal aus dem Gröbsten raus ist, bin ich wahrscheinlich schwerhörig und hab einen Tinitus. *g*
-
Äh, eigentlich nicht
siehe meinen Liebsten
Obwohl, Muskeln hat er auch ganz nette.
Nee, weiß auch nicht warum der mir so gut gefällt. Wahrscheinlich ist es seine Hammerstimme. Barry White ist Micky Maus dagegen. *g*
-
Ja, stimmt. Bei mir ist es gerade umgekehrt. Da macht die Kleine dem Grossen jeden Scheiss nach. Wie alt sind denn Deine Monster?
-
-
Den muss man (noch) nicht kennen. Zumindest als Mann.....
Er hat in den Filmen "The fast and the furious" und "Triple X" mitgespielt. Letzterer ist ein rechter Schmarrn, aber der Typ ist einfach klasse. *schmelz*