Beiträge von Romi

Yo, da hast Du recht. Obwohl ich "hoffentlich" dann halbtags oder tageweise in der Firma meines Göga arbeiten kann. Mit Halbtagesstellen schaut es echt mau aus. Ich hab nämlich keine Lust meine Kids bis abends in der Kita oder Betreuung zu lassen.

Jetzt konnte ich natürlich doch nicht wiederstehen und habe mich an meine Ebay-mich gemacht und siehe da, es funzt nicht!! Warum ist mir völlig schleierhaft!

Ich wollte ein simples Gif auf die Seite einbauen, aber es wird nicht angezeigt. Der Html-Befehl stimmt (img scr.....) und wenn ich das gleiche Gif als Hintergrund probeweise einbinde, wird es als Background auch angezeigt, nur wenn ich es mit "img scr" einbauen will, erscheint dieses Viereck mit den bunten Punkten... *help*

Ich vertraue fest auf Euer Wissen, bevor ich noch vor Frust in die Schreibtischplatte beisse! :wink:

Ab und zu erscheint auf dem Schirm folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debugmodus gestartet werden?

Zeile 2
    Fehler: Syntaxfehler

Ich hab bisher immer auf "nein" gedrückt, weil ich mir nicht sicher war, ob das ein IE-eigenes Fenster oder wieder irgendein Lockding ist, wo man draufdrücken soll.

Kann mir einer von Euch sagen, was das zu bedeuten hat?

Danke für Dein Angebot, vielleicht komme ich mal darauf zurück. :)

So ein Garten ist schon was tolles, aber er macht auch eine Heidenarbeit! Ich hab unseren von hinten nach vorne umgekrempelt (war bitter nötig) und bin immer noch am werkeln. Aber es macht ja auch Spaß. :D

Habt Ihr wenigstens einen Balkon, damit man mal Luft schnappen kann?

Na prima! :( Dann bleibt die Wahl, entweder einen neuen externen Bildschirm zu kaufen, oder gleich einen neuen Rechner. Wobei letzteres echt nicht nötig wäre, da Schwiemu wie gesagt nur ein bissl surft und Emails verschickt. :)

Also ich gehöre zwar im Moment zur nichtarbeitenden Bevölkerung, da ich im Erziehungsurlaub bin, aber Auswahl 2 spiegelt nun mal meine Meinung wieder, auch wenn mir nicht die Knochen weh tun. *g* Ausser der Hintern, wenn ich mal wieder zu viel Zeit vorm Compi verbracht habe. :wink:

Ich find's gelinde gesagt eine Frechheit! :twisted:

Also wir hatten noch ein Notebook, dass wir jetzt an meine Schwiemu abgetreten haben. Da gute Stück hat inzwischen gute 5 Jahre auf dem Buckel, ist wahrlich nicht mehr schnell, aber für meine Schwiemu langts. Sie will nur ein wenig surfen und Emails verschicken.

Leider wird der Bildschirm (TFT der 1. Generation) immer dunkler und dunkler. Inzwischen kann man kaum noch was erkennen. Woran kann das liegen? Werden diese Kristalle irgendwann "blind" oder so?

Nö, Kino war halbleer. War allerdings der grösste Saal und herrliches Wetter draussen (17 Uhr). Als Vorschau lief übrigens Matrix II! Der muss ja echt der Oberhammer sein. :)

Habe das Projekt "neue Ebay-HP" erstmal zurückgestellt, da ich den auffordernden Ruf meines Gartens, ihn mal wieder zu entkrauten, nicht länger überhören konnte. :wink:

Trotzdem habe ich mich an dem Gif versucht und es so gemacht, wie Du es beschrieben hast. Allerdings konnte ich den Schriftzug nie separat abspeichern. :roll:

Also wenn ich ehrlich bin, könnte ich auch getrost auf ARD und ZDF verzichten. Da läuft herzlich wenig, was mich interessiert und gute Nachrichten bekommt man auch auf anderen Sendern z.B. Ntv. Das Doofe ist dann nur, dass ich auf meine Verbotene Liebe verzichten müsste. *h-e-l-p* :mrgreen:

Mein Göga und ich haben uns gestern mal wieder den Luxus gegönnt, ins Kino zu gehen. :D Da mir der 1. Teil von X-Men super gefallen hat, musste ich den zweiten natürlich auch sehen. :arrow: super!!!

2 Stunden absolut sinnfreies, popcorntaugliches Entertainment! :D
    Meine Erwartungen wurden voll uns ganz erfüllt. Endlich mal wieder (nach HDR II) ein Sequel, dass mit dem 1. Teil mithalten kann und sogar noch besser gelungen ist!

Ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal....
    Ich finde es nur pervers, was der Typ an Gehalt kassiert. Dafür, dass er 60 um den Block fährt..... :wink:

Ich hab mir noch kein einziges F1-Rennen angeschaut. Ehrlich!

LG