TDSL mit Volumenflat bei 1&1.
Was ist eigentlich ein "Breitbandkabelanschluß"?
TDSL mit Volumenflat bei 1&1.
Was ist eigentlich ein "Breitbandkabelanschluß"?
Oder hängt sich mein Posting automatisch immer ganz unten dran. Wenn ich aber jetzt zwar auf den Thread, jedoch auf ein spezifisches Posting dort antworten will? Geht das?
Danke für die Links. Besonder's der erste ist nicht schlecht. Meine Kiddies haben sich köstlich mit den dort angebotenen WAV-Dateien amüsiert. Besonders der Rülpser hat ihnen sehr gefallen. *g*
Nicht, dass hier was falsch verstanden wird, aber ich habe mit der Umfrage natürlich nicht gemeint, ob unser lieber Admin vertrauenswürdig ist, oder nicht. (wir zwei samt Admin *g*) Für mich ist er definitiv echt...!
Es ging mir halt um das Thema generell. Ich bin jetzt seit etwas mehr als 5 Jahren online und seitdem ist mir auch schon einiges untergekommen.
Die Krönung war mal eine Frau in dem Familienforum, die ihre beiden Kinder hat sterben lassen. War damals hochdramatisch und wir haben sie alle bedauert und ihr "darüber" hinweggeholfen so gut es ging. Irgendwann kam dann heraus, dass alles nur ein grosses Fake war und es den beiden Kids (gottseidank) gut geht. Wie krank kann man eigentlich noch sein???
Mir wäre so ein erlogenes Doppelleben echt auch zuwider. Solche Leute können einem eigentlich nur leid tun, denn was für ein armseeliges echtes Leben mögen die wohl führen, um sich sowas auszudenken.
Trotzdem tendiere ich immer noch dazu, demjenigen erstmal zu glauben. Dauernd zweifelnd durch's Leben zu rennen, wäre mir nämlich auch ein Graus.
Auch von mir herzlich willkommen!!!
Ich bin selbst noch relativ neu hier, hab mich aber nicht gescheut die lieben Leute hier mit Fragen zu löchern.
Also scheu Dich nicht zu posten!
Liebe Grüsse!
Danke Wölfin!! Hab schon mal Platz auf'm Regal gemacht!
Und den Staubwedel hab ich auch schon mal vorsorglich rausgekramt. *bah* Ich haaaassssse staubwischen!!!! Besonders auf'm Legoregal meines Sohnes. Wo ungefähr 100 Legovehikel vor sich hinstauben.....
Liebe Grüsse aus dem Süden der Republik!
Danke für die 1+! Werd mir das Postings ausdrucken und einrahmen.
Dabei wollte ich doch nur von meiner Unwissenheit ablenken...... *g*
Unser Admin hat bestimmt erst nach der Antwort gegoogelt und als er nichts fand, hat er Papier und Schere rausgekramt.
Mein Lieber, wo glaubst Du hab ich mir den Code rauskopiert??
Bei dem aufgeführten Link gibt's ja massig Midis. Doof ist nur, dass ich bei soviel Auswahl nie weiß, was ich nu nehmen soll.
P.S. Homepage-Baumeister hab ich schon lange gebookmarked..!
*rotwerd*
Vielen Dank für Dein Lob!
Ich muss gestehen, dass ich die Tabellen mit Frontpage gemacht habe und nachher den HMTL-Code in die Seite kopiert habe. *ähem*
Bei den Ankern bin ich zuerst auch nicht durchgestiegen. Irgendwie hab ich das bei SelfHTML nicht ganz gerafft. Da hab ich mir halt den Quelltext einer Michseite angeschaut, um zu sehen, wie das dieser Seitenbesitzer gemacht hat..... Darf man das eigentlich? Ich hab ja nix "geklaut", wie Backgrounds, oder Gif's.
Manchmal ist der Code einer Seite ganz schön unübersichtlich. Besonders, wenn man eine bestimmte Stelle sucht, um schnell was auszubessern. Kann man das nicht irgendwie modifizieren, damit man bessereren Durchblick hat? Oder ist dieser "Dschungel" das Los aller Webmaster? *ggg*
Ich war neulich auf einer Seite, da wurde ein "echter" Song als Hintergrundmusik abgespielt, also nicht dieses normale Midigedudel, welches ich jetzt auch mal auf meiner Ebay-mich eingebaut habe.
Ist das rechtlich möglich einen echten Song einzubauen bzw. wo kriegt man das her?
Hab das mit den Ankern doch noch auf die Reihe gekriegt.
http://members.ebay.de/aboutme/city_hunter_1/
Liebe Grüsse
Hast ja recht, aber manchmal erfinden die Leute so unglaubliche Dinge, wo man nie den Verdacht bekommen könnte, dass alles erstunken und erlogen ist.
Ich weiss fei net, warum manche Leute sich immer als was anderes ausgeben müssen. Wie: Ich bin 1,70, blond mit endloslangen Beinen und heisse Cindy.... Dabei ist die Frau breiter als lang und heisst Olga oder so.
Ich meine, was haben die eigentlich davon, anderen etwas vorzumachen. Ich käme mir dabei echt doof vor.....
Also zuerst schafft er das Schaf auf die andere Seite. Dieses macht sich dann aus dem Staub und der Wanderer kann samt Kohlkopf sicher übersetzen. Den Wolf lässt er natürlich zurück, weil der würde ihn in dem kleinen Boot ja fressen....
Oder er lässt sich erst den Kohlkopf schmecken - roh. *eeek* Dann schickt er Schaf und Wolf zusammen rüber, wobei nur Wolf heil drüben ankommt. Dann überlegt er sich das mit der Flussüberquerung und steuert erstmal das nächstgelegene Wirtshaus an, weil er ein Verdauungsschnäppschen braucht.
Wie Ihr seht, hab ich keine Ahnung von der Lösung...... *g*
Da Ihr Euch so rege an meiner Umfrage beteiligt.... *schnief* Schreib ich halt ein paar Zeilen.
Also, mir ist wirklich schon einiges untergekommen und ich bin schon öfters arg auf die Schnauze gefallen, da ich gewissen Leuten geglaubt habe, aber trotzdem habe ich doch nie den Glauben an das Gute im Menschen bzw. virtuellen Gegenüber verloren. Oder ich bin einfach zu naiv... Könnte das sein?
Naja, jetzt habe ich jedenfalls meinen Käse dazugegeben. Wenn Ihr das nachmacht, gönnen wir uns morgen ein leckeres Käsefondue....!
Danke, Roland, aber ich hab die Buttuns rausgeschmissen. Soviel ich bei der Ankersache verstanden habe, kann man nur Text direkt verankern und keine Gif's. Naja, ist ja auch wurscht. Die Buttons sahen sowieso so wuchtig aus.
Trotzdem danke für die Hilfe!
1. Wie kann ich nachträglich im HTML den Hintergrund eines Gifs transparent machen? Die Buttons auf meiner Seite haben einen schwarzen Hintergrund. *bäh*
2. Ich möchte die komplette Seite bei Ebay belassen. Deshalb würde ich gerne von den Buttons aus zu den einzelnen Abschnitten "springen" und natürlich von dort per Button wieder nach oben. Wie kriegt man das hin?
Hier ist mal die URL zu meiner unvollständigen Michseite: http://members.ebay.de/aboutme/city_hunter_1/
Lieben Dank schon mal für die Hilfe!
Es hat sich erledigt. Ich Dumpfbacke hab zwei Wechstaben verbuchselt....
Mehr Smilies würden mir auch gefallen!
Klar doch, Pfefferminza!
Hier ist die URL: http://www.rundumsbaby.de
Dort gibt es massig Foren. Dass, in welchem ich mein Unwesen treibe ist das "Rund um's Baby" -Forum. Der Name täuscht, da kann man über alles Quatschen.
Liebe Grüsse!