Hab ich gerade entdeckt. *ggg* Vielleicht sind ja Sternbären unter Euch....
Beiträge von Romi
-
-
Schlingel Du - Streich spielen
-
enrico - Latin Lover
-
Igittigitt
Aber der Witz ist gut!!! -
Meiner kommt aus auch Oberfranken! Besser gesagt aus Kronach.
-
Das ist die, die auf den Knoten drückt, wenn der Admin sich die Schuhe zubindet.....
-
Hallo Pfefferminza,
natürlich werfe ich Dir keine Untreue vor!
Schliesslich kann ja jeder lesen und schreiben wo er will.
Aber das Rund um's Baby ist schon super. Gerade wegen der vielen Fachforen. Die haben sogar Fachleute für Steuerfragen oder Ernährung. Mir ist da immer gut geholfen worden. In den meisten Fachforen kann man sogar ohne Anmeldung posten.
Liebe Grüsse aus dem Frankenland!
-
-
Apropos Kinogutscheine. Also ich finde, das ist das ultimative Geschenk schlechthin. *g* 1. Hat man schnell besorgt. 2. Sind lange gültig 3. Wenn man sie dem Partner schenkt, hat man selber auch was davon.
-
*Grins* Also die Karte von Deinem Sohnemann ist ja goldig!
Meiner hat mir in der Schule einen grossen Junikäfer gebastelt.
Irgendwie war das auch ein Tag wie jeder andere. Mein Schwiegervater hat nämlich am Sonntag Geburtstag gehabt und da haben das gefeiert.
Was die Blumenpreise anbelangt, kann ich Pfefferminza nur rechtgeben! Die Floristen machen am Muttertagswochende den großen Reibach, genauso wie zum Valentinstag. Eigentlich sollte man diesen Kommerz nicht unterstützen. Aber unsereins freut sich halt doch immer über ein paar Blümchen. Egal ob vom Floristen oder vom Löwenzahn um die Ecke.
-
Telekom - Beschwerde
(Wenn ich mich in Euer Spiel einklinken darf...
)
-
Soll das etwa heissen, dass ich bald mit meinen ewigen Fragen auf dem Trockenen sitze??? *panik*
Am besten wir machen eine interne Unterschriftenaktion, mit der Aufforderung an die Telekom unseren Admin in Ruhe zu lassen und ihm für immer und ewig mit freien Leitungen zu versorgen!!!
*edit bei °dieWoelfin° damit der Zeilenumbruch geht und wir beim lesen nicht hin und her scollen müssen
-
Hallo Pfefferminza,
es gibt noch ein bzw. mehrere Foren auf http://www.eltern.de, aber da war ich nur mal kurz. Wenn ich mich nämlich mit einem Forum angefreundet habe, bleibe ich dem meistens treu.
Wahrscheinlich bleibe ich Euch deswegen auch länger erhalten....
-
Ich habe von meinen Lieben eine grosse Laterne für die Terrasse und zwei Kinogutscheine gekriegt
Matrix, ich kommeeeee.....
-
Ich hab den Trailer als Vorschau bei X-Men 2 gesehen und war schwer beeindruckt!!! Naja, werde mich der Vollständigkeit halber ein Bild von dem Film machen müssen....
-
*hihi* Ich stell mir gerade vor, wie Ihr alle mit Euren Köpfchen vorm Bildschirm rumwackelt.....
-
Das heisst RADLER!!!
Zumindest in südlicheren Gefilden unserer Republik *g*
-
Hab ich doch gern gemacht! Es sollte für jeden selbstverständlich sein, dass man älteren Menschen gerne hilft......
-
Na da oben
Der Schnabel des Entchens sind die Ohren des Häschens. Vielleicht siehst Du's dann!
-
Ente oder Häschen.
......oder Admin