Hast ja Recht.
Beiträge von Romi
-
-
Die erscheinen wahllos.
-
Also seit dem Festplattenwechsel läuft unser Rechner nicht mehr so gut wie vorher. Alles ist irgendwie langsamer, sei's wenn Spiele installiert werden, oder allgemein beim Programmaufrufen. Da dauert's ewig, bis die Programme aufgehen.
Kann es sein, dass in der Bios was verstellt ist, oder woran kann das liegen? Werden die 256 MB Ram von XP immer in der Systemsteuerung/Gerätmanager mit 234 MB definiert?
-
Das finde ich aber ganz schön hart!
-
.....wenn man vom Teufel spricht!!!
Schon wieder so ein Teil erhalten.
-
liebe Leute - wohlfühlen
-
Hab ich gemacht. Vielleicht hilft's ja was! Mittlerweile sind diese Popup-Fenster echt lästig!
-
Gott sei dank - https://www.forum-hilfe.de
-
Nee, dass ist irgendwas aus dem Netz. Meistens entweder eindeutige Einladungen irgendwelche XXX-Seiten zu besuchen, oder so Pseudofehlermeldungen. Ich hab Angst, mir da irgendeinen Dialer oder Virus einzufangen, wenn ich die wegklicke, deshalb habe ich sie immer über das Taskmenü geschlossen.
-
Bei mir gehen dauernd solche Fenster auf, voll mit irgendeinem Schmarrn. Ich hab die Fenster bisher immer über das Taskmenü geschlossen. Gibt es irgendwas, wie ich die abstellen kann?
Liebe Grüsse!
-
Hey, ich glaube das ist 'ne Frau!! Oben herum könnte es glatt ein Mann sein, aber unten herum lässt doch sehr auf Frau schliessen. *g*
Trotzdem bin ich natürlich schon auf Enrico in dem scharfen Retroteil gespannt.
Hoffentlich gehen die Maschen nicht auf.......
-
Die geniessen und schweigen eben.
Vielleicht kann man aus unseren Postings eben doch was lernen. Was ich in meinem Fall zwar stark bezweifle......
-
Aber schön - RominaBELLA
-
Das sind die sog. "Lurker". Aber die sind auf jeder Liste oder in jedem Forum anzustreffen. Ist halt nicht jeder so ein "Plappermaul" wie wir.
Ansonsten ist Nichtposten auch nicht weiter schlimm. Viel besser jedenfalls als Stänkerer, die leider auch in den meisten Foren vorzufinden sind.
Aber als Ermunterung für alle, die bis jetzt noch nichts geschrieben haben:
Traut Euch ruhig, wir beissen nicht!
-
Ja, ist ein nettes Städtlein. Aber der Dialekt.....! Anfangs hab ich kaum was verstanden, wenn der Opa oder die Oma meines Mannes was zu mir gesagt haben.
-
auf Französisch - nicht jugendfrei
-
Ich finds lustig.
Dass jemand freiwillig sowas bei Ebay reinstellt. Das Kind im Hintergrund tut mir allerdings auch leid!
Liebe Grüsse!
-
Das weiss ich auch nicht so genau. Klingt jedenfalls nach einem menschlichen Wesen.
-
-