Wenigstens einer.......... Danke Admin!
@Wölfin + Pfeffi: Ich hoffe, Ihr mögt mich noch, auch wenn ich diesen Schumi-Kerl nicht mag.
Wenigstens einer.......... Danke Admin!
@Wölfin + Pfeffi: Ich hoffe, Ihr mögt mich noch, auch wenn ich diesen Schumi-Kerl nicht mag.
Nee, ganz alleine hat das die Romi gemacht
Ich habe mir den Code von der Seite: http://www.webmatze.de geholt und ihn dann für die Seite umgebaut (Farben, Texte etc)
Erwarte übrigens ein Lob Deinerseits.....
Mit hat mein 1. Chat jedenfall ganz doll gefallen!
War richtig nett mit Euch! Ich werde mich nächsten Donnerstag wieder dort einfinden, Göga hin oder her...
Er ist bloß im Moment auf der Suche nach einem Notebook für seine Mama und da haben gestern um die Zeit ein paar Auktionen geendet, deshalb musste ich meinen Platz räumen. Aber was tut man nicht alles aus Liebe....
aber sicher doch - kriegt mein Göga nächsten Donnerstagabend Hausverbot
Glaubt Ihr mir, wenn ich sage, dass ich noch nie, niemals, gar nie nicht, never in meinem Onlineleben gechattet habe?
Ich könnte es doch heute abend das erste Mal hier im Chat probieren. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie das funzt.
Mein Forumname passt jedenfalls schon mal nicht in die Eingabemaske zu lang.
Eigentlich hast Du ja recht. Aber das Geld nehmen Schumacher & Konsorten natürlich dann doch gerne.....
Tennisspieler kriegen im Vergleich zu den F1-Grössen aber auch nur einen Happen. Am ehesten lassen sich die F1-Gehälter wohl mit denen der Basketballprofis in den USA vergleichen.
Ich hoffe, dass es am Wochenende wieder schön wird. Mein Garten wartet und die neuen Terrassenmöbel wollen ausgiebig getestet werden.
und viel mehr - postende Mitglieder
unbedingt wiederkommen - hallo sagen
Also ich hab mit der F1 absolut nix am Hut. Beide Schumachers sind mir auch eher unsymphatisch
Vor allem heute früh in den Morgennachrichten. M. Schumacher hat bei einem Benefizfussballspiel sagenhafte 50.000 Euro für irgendein Kinderkrankenhaus erspielt. Bitte? Der Mann kriegt zig Millionen... Ein absolut überzogenes "Gehalt" in meinen Augen. Andere Sportler die mehr leisten kriegen nicht mal ein Hundertstel von dem, was diese Type abkassiert.....
Für mich ist dieser Formel 1-Zirkus echt total überflüssig und völlig abgehoben! Sorry
Ich habe auf meiner Ebaymich CSS-Buttons eingebaut. Das funzt auch alles wunderbar, nur hätte ich die Buttons gerne neben- und nicht untereinander (Display=block). Was muss ich eingeben, damit ich das hinkriege? Hier ist schnell die URL: http://members.ebay.de/aboutme/city_hunter_1/
Danköööööö [/code]
unerkannt entfliehen - untertauchen
Allerdings!
Popcorn überall - Sitz unauffällig verlassen
Ehrlich? Dann muss ich mal aufpassen. Mein Internet-Mikrokosmos beschränkt sich im Moment eh nur auf ein paar Seiten.
Kinofilm - Nachos & Cola
Oooops
Andererseits gibt es doch so ein paar Dreibeiner, deren IQ nicht zu verachten ist, wie Albert Einstein, Steven Hawking......
Aber, es bleiben halt Dreibeiner
mag er sicher gerne - Matrix
Hä? Also bei mir tickt alles richtig.
Bin halt unberechenbar...
Typisch Dreibein - Hahn im Korb