Mist! Dann muss ich wohl selber was zusammenbrauen. Also....wie war das??? Ein Büschel Baldrian, eine handvoll Nachtkerzensamen.......
Ok, ich werd den Sud schon mal ansetzen, damit er nächsten Donnerstag auch richtig wirkt!!
Mist! Dann muss ich wohl selber was zusammenbrauen. Also....wie war das??? Ein Büschel Baldrian, eine handvoll Nachtkerzensamen.......
Ok, ich werd den Sud schon mal ansetzen, damit er nächsten Donnerstag auch richtig wirkt!!
Dann halt "Samurina". Besser?
Genau, dann schlafen die Fratzen hoffentlich *g*. Muss mir jetzt nur noch ein Gebräu für meinen Mann überlegen. Dass er am besten gleich mit einschläft.
Pfeffi, sag mal, was rührst'n da in dem Bottich? Taugt das als Schlaftrunk?
Will auch ändern!
Bitte, oh allmächtiger Admin
, ändere ihn, auf das ihn die Chat-Maske vollständig aufnehmen kann!
Von mir aus ja! Obwohl mir früher (vor 16 Uhr) oder später (nach 21 Uhr) lieber wäre. *g*
Ich glaub, dass heisst "Samuröse"
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_206.gif]
und was tun wir dagegen? - weniger kaufen? Nö!
edit by admin
seit dem € sowieso - aber echt!
viele schöne Dinge - oft leider teuer
Karibik - Traum
Glaub schon. Allerdings beschwören kann ich es nicht.
cocktail - schlürfen
ROTFLMAO!!!!!!
Samurai.... LOL
Woher wusstest Du, dass ich auch auf Eastern stehe? Nee, im Ernst. Ich interessiere mich schon seit langem für Jackie Chan. Ich hab ihn sogar schon mal getroffen....in Hongkong Allerdings war ich nie so ein hartgesottener Fan, der alles sammelt, oder sich Poster an die Wände kleistert. *grauenhaft* Aber ich bewundere ihn immer noch für seinen Mut und seine (wenn nicht grad schauspielerische) stunttechnische Leistung in seinen Filmen.
So, jetzt passiert's! Das hier ist mein 200er Beitrag. Ich hab meinen Drehstuhl schon ganz nach unten gemacht, damit ich nicht so hart falle!
Also, Ihr macht mich jetzt wirklich neugierig!
Gern geschehen! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_017.gif]
Und.....war halt eben so schön hier! Da können locker jeden Monat 1000 Beiträge zusammenkommen!
Ich sag mal 6.
Strandbar - Caipirinha
Watt issn das? "Supergirl" vielleicht? Hm, ok! Das gefällt mir!! Weiss gar nicht, was Du da dagegen hattest, Wölfin....
noch lange nicht - genug!