Beiträge von Romi

Zitat

Na, das ist doch mal eine Antwort nach meinem Geschmack :D

Wusste doch, dass Dir das gefallen würde! Umgekehrt trifft aber genauso zu, behaupte ich jetzt einfach mal.... 8)

Hallo!

Also rein optisch gefällt mir die HP recht gut. The Rock ist ja schliesslich auch ein ziemlich schnuckeliges Kerlchen....*ähem* Für einen Wrestler jedenfalls.

Wrestling ist jetzt nicht so mein Sport, allerdings kenne ich doch einige der aufgeführten Männer.

Vom Aufbau der HP fände ich es besser, wenn Du die einzelnen Seiten in einem kleinen, vielleicht schwarzen mittigen Frame platzieren würdest. Dann wäre aussen herum noch Rock und in der Mitte könnte man die Schrift besser lesen. Ich find halt immer, dass bei so einem Motivhintergrund, die Schrift immer etwas unübersichtlich und schlecht leserlich wirkt. :D

Ich würde mal sagen: NICHT LÖSCHEN!!!

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und bin...naja, fündig geworden kann man nicht gerade sagen. Welche Funktion diese Datei hat, weiss ich immer noch nicht, aber ich hab herausgefunden, dass sie für bestimmte Programme benötigt wird. Es handelt sich dabei jedenfalls keinesfalls um einen Virus!

Hallo Flinda,

in meinen Augen hört sich das ganz vernünftig an! :wink:

Nur die 256 RAM sind eindeutig zu wenig. Dann hättest Du nämlich das gleiche Problem wie wir hatten. XP schluckt nämlich schon einen beachtlichen Teil an RAM. Aber das Problem kann man durch zusätzliches RAM beheben. Wir haben jetzt 3 512er Riegel im Rechner und jetzt flutscht die Sache wieder. :D

Welches Schlauchboot?? :smilie085:

Also bei uns sind immer noch an die 30 Grad und kein Wölkchen in Sicht! :smilie071:

An der Nachtsession werde ich wohl nicht teilnehmen können. Mein Göga jammert nämlich immer, wenn er alleine ins Bett muss... :wink:

Wölfi hat folgendes getippselt:

Zitat

Morgens aus dem Bett :arrow: Rechner hochfahren :arrow: duschen :arrow: Forum :arrow: Rechner runterfahren :arrow: Frühstück greifen :arrow: ab zur Arbeit :arrow: Feierabend :arrow: Einkaufen etc. :arrow: nach Hause :arrow: Rechner hochfahren :arrow: mit den Hunden raus :arrow: Forum Forum Forum

Und wo schiebst Du Deinen Liebsten rein? Wahrscheinlich zwischen "mit den Hunden raus und Forum Forum Forum..... Der Arme...! :wink: :wink: :wink:

Zitat

Nicht nur ohne Dich, Romi!!!

Bei mir haben die Mädels auch nicht angeklopft, ja, ja - ich sage es Dir

Ach mach Dir nix draus, Pfeffi!!! Dafür hatten wir unseren Schönheitsschlaf....! Wenn die so weiter machen, schauen sie nämlich bald so aus: :krank_2: .....oder so ähnlich.... :wink: :wink: :wink:

Hallo Pfeffi,

ich hab schon gesehen, dass hier die eine oder andere nächtliche Session abgegangen ist... :wink: Ohne mich *aufstampf*

Naja, dafür hatten wir aber wirklich ein paar herrliche Tage. Das Wetter ist ja immer noch bombig!

Apropos Butterhörnchen.... Hier kommt der Cappuccino...... :wink: :wink: :wink:

Huhu Wölfin,

ja danke, die vier Tage waren echt super! Astreines Wetter + Ferienwohnung und Sohnemann ist inzwischen ein echter Crosser. :D

Ich werd wahrscheinlich noch Tage brauchen, bis ich die versäumten Postings nachgelesen habe...... :gaz: