Wieso hört sie denn damit auf?
Btw, wir kommen ja aus dem selben Bundesland. Woher aus Bayern kommst Du denn? (ungefähr)
Wieso hört sie denn damit auf?
Btw, wir kommen ja aus dem selben Bundesland. Woher aus Bayern kommst Du denn? (ungefähr)
aber im Winter haben sie auch Hunger - vielleicht trocknet's bis dahin
Also das hier könnte auf so manches weibliche Wesen aber auch zutreffen..... *g* So ab 60 aufwärts....
LOL
Sovie Platz wäre bei uns in der Toilette gar nicht. *g*
Danke Wölfin, dass Du Admin's graue Zellen schonst.
Mir gefällt das Smilie nämlich auch total gut. Vor allem die Dame dreht sich so goldig.
Okidoki, Wölfin!!
Sonst wirds wirklich zu unübersichtlich!
Jawohlo - damit muss man leben...wie mit der Hitze!
Prima, Jogi. Dann können wir vielleicht auch mal chatten!
Pfeffi, das ist bei mir genauso. Ich glaube der Hyperlink ist falsch.
Das müsste aber von unserem Admin schnell zu beheben sein.
ZitatWölfin und ich wollten aber mal eventuell Samstag abend mal chaten, ich weiß nicht genau vielleicht auch mal wieder so gegen 21.00h, vorher werde ich es nicht schaffen, denn wir machen mit Familie und Freunden einen leckeren und feuchtfröhlichen Grillabend
Na dann wünsch ich Euch viel Spaß!!
Ich werd am Samstag wahrscheinlich auch nicht kommen können. Meine Schwiemu hat Geburtstag und da gehen wir abends in den Biergarten.
Vielleicht klappts aber wenigstens auf ein Viertelstündchen.
ZitatNa klaro, sonst würde sich der Jogibär allein in seinere Wohnhöhle ganz schön gruseln. Nur mit den Kleinen na über das Stadium sind sie schon ein wenig drüber.
Na dann bin ich ja beruhigt!! Dachte schon, Du hockst da ganz allein in Deiner Höhle....die ja immerhin Internetanschluß hat.
ZitatAber alle noch zu Hause
Im Hotel Mama sozusagen! Naja, wir Mütter wollen ja schliesslich auch beschäftigt sein, damit wir nicht auf dumme Gedanken kommen..
[/quote]
so isses, wie man es will, klappt es nicht - das ist wohl der Lauf der Welt
ZitatIch hoffe Du hast den Einkaufsstreß gepackt und bist nicht geschmolzen.
Danke, es ging!! Meine Kleine hat meine Nerven zwar wieder auf eine Probe gestellt, aber ansonsten war's ok. Nur mein Versuch, ihre Laune mit einem Eis aufzubessern, war wohl nicht so der Renner. Das Eis ist nämlich irgendwann zwischen ihren Beinen auf dem Autositz gelandet. Inkl. Caramelsoße *pfui* Dann gab's natürlich wieder Geplärr.......
Das Übliche halt!
Jogi, wie sieht's eigentlich aus. Gibt's auch eine Jogibärin oder gar kleine Jogibärchis? (jetzt sag bloß nicht, dass ich neugierig wäre....)
Zitatältere Bären brauchen keine keine großen Aufregungen mehr sondern viel sanfte Ruhe
LOL Jogi!! Dich hätte ich als flööööörtgeeignetes Dreibeinexemplar fast vergessen!!
Bitte entschuldige!!
Weiss auch nicht, warum ich mich nur auf den Admin eingeschossen habe.
Wie war den der Chat!!!
Ich muss gestehen, dass ich ihn halb vergessen habe. Aber bei uns war gestern abend eh Chaos.
Wir sind erst gegen halb 9 aus dem Freibad zurückgekommen und die Kiddies natürlich total aufgekratzt. Lag wahrscheinlich an dem Gewitter gestern.
Jedenfalls sind beide noch um 10 herumgesprungen und ich mit Engelszungen geredet und geredet sie soll'n endlich in der Falle verschwinden....
Ja und zu den Zeitpunkt ist mir eingefallen, dass ja gestern Chat war. Also hab ich bloß kurz reingeschaut, um hallo zu sagen.
Dann hab ich beide geknebelt und ins Bett verfrachtet.
Ja und dann musste ich mich noch zu meiner Kleinen legen, weil die oben dauernd MAMAAAAA getönt hat und dann bin ich da auch noch eingeschlafen!! Männe neben uns, tief schnarchend [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_123.gif]
Irgendwann um 1 Uhr bin ich dann aufgewacht und hab erstmal alle Lichter und den Compi ausgemacht, hab mich ins Bad geschleppt und dann wieder hoch ins Bett. *g*
Aber jetzt bin ich ja da!!! Und muss auch gleich wieder weg. Schon wieder zum Zahnarzt!
wollte ja mal zackigzackig aber mein compi und meine Leitung nicht - mein Compi und meine Leitung schon, aber keine Zeit
hat ja auch keiner bezweifelt - das diese Forum klasse ist!
ZitatHallo Romi,
wünsch Dir einen supi Guten Morgen
und genieße die Ruhezeit bis alle im Hause wieder eifrig wirbeln
Danke, lieber Jogi!! Ich wünsch' Dir auch einen schönen Tag (im Schatten).
Ich werd dann mal einkaufen. Für meinen heissgeliebten Garten ist es wohl heute dann doch zu heiss und verschiebe meine Arbeiten dort auf einen kühleren Tag...
ZitatNicht mal träumen mag man von solchen Erfrischungen mehr, da selbst dies zu anstrengend ist
Ein völlig überhitzter Jogibär
Och Jogi!! Erstmal die Füsse rein ins kühle Nass! Dann ein Glas Eistee zur Hand und dann lässt sich die Hitze schon irgendwie aushalten.
Bei uns ist auch nicht ein Wölkchen in Sicht und es brütet schon draussen. Mir grausts schon vorm Einkaufen. Meine Kleine ist bei der Hitze immer total quengelig. Wir haben zwar Klima im Auto, die kann man aber auch nicht auf volle Pulle stellen, weil's sonst wieder Triefnasen gibt.....
nur nicht die Hitze z.Zt. , die ist real - da geb ich Dir recht *schwitz*