ZitatIch müßte noch das eine oder andere mal eben organisieren und könnte vielleicht gegen 21. 00 h mal eben chatten, was hältst Du denn davon?
Das wär klasse!!! Na dann organisier mal!
ZitatIch müßte noch das eine oder andere mal eben organisieren und könnte vielleicht gegen 21. 00 h mal eben chatten, was hältst Du denn davon?
Das wär klasse!!! Na dann organisier mal!
Pfeffi jetzt - war nur die Wahrheit! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_077.gif]
ZitatBin ganz Deiner Meinung, nicht jede von uns kann es immer so einrichten, daß sie zu vereinbarten Zeiten auch im Chat hockt - Gott sei dank geht die Familie noch vor
Yep!
Aber heute abend hätte ich Zeit!!
Beide Kiddies sind schon total müde und mein Göga ist auf Höhlentour.... (mal wieder).
das macht auch uns Frauen so liebenswert - das hast Du schön gesagt!
Lange zum Laden? Ich hab zwar DSL, aber ich hab sie mir sowohl analog mit dem Uralt-Notebook meiner Schwiemu, als auch mit ISDN angeschaut und bei mir gings ganz gut. Allerdings war das, bevor ich die neuen Buttons eingebaut habe.
Die Seite ist ja auch ziemlich klein und hat wenig Feinheiten, da ich dort meine ersten HTML-Schritte gemacht habe. Aber will sie bald wieder überarbeiten.
Allerdings komm ich im Moment überhaupt nicht zum Einstellen. (Wetter zu schön) Und da bringt ein Site-Update auch nicht besonders viel...
Aber mal ehrlich, bis jetzt hat sich aber noch keiner beschwert. Im Gegenteil, ich hab schon ein paar Mails bekommen, in denen ich gelobt wurde. *Stolz-schwillt-die-Brust*
Also Pfeffi, da muss ich dann doch recht geben.
GEHEIMNISTUEREI IS NICH!
ZitatAlso ich mach das gerne, und schäme mich nicht dafür - ich finde das echt klasse!!
Das ist ja auch nun wirklich nix, für dass man sich schämen müsste!!
Meine zwei haben heute den Wasserzähler in astronomische Höhen getrieben, als sie den ganzen Nachmittag durch den Rasensprenger gehüpft sind.
Bei der Hitze kann man auch von den Kleinen nicht verlangen, dass sie um halb 8 in der Falle verschwinden.... Und Ferien sind zudem auch noch!
Dann wünsche ich Dir dasselbe, wie Du uns (in Deiner Signatur!) - Sogar Jedi sind nicht unfehlbar.... [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_172.gif]
*Reschpeckt* Noch nicht angemeldet, aber mitchatten! Das hat sich bisher noch keiner getraut! Dann soll er sich aber bald anmelden, damit wir ihn auch kennenlernen.
Schließlich hat er Euch zwei überlebt! Dann schafft er das mit uns mit Sicherheit auch.... (war nicht böse gemeint!
;-))
Bei uns hat es jetzt endlich etwas abgekühlt. Allerdings von Regen keine Spur.....bis jetzt jedenfalls.
Ok, ok.... ich hab die Buttons immer noch untereinander! Hab die Site etwas vernachlässigt! Kann ja mal vorkommen....
ZitatRomi: Die Wölfin und ich wissen, wer Wackel ist!
Das Ihr das wisst, hab ich mir fast gedacht! *fg*
Deshalb hab ich ja auch gefragt wer besagter "Wackel" ist, oder soll ich meine Frage umformulieren? Damit's auch für jeden verständlich ist...
ich geb` mir auch Mühe - aber manchmal ist man eben machtlos...
Bin mal gespannt...
Im Moment gott sei dank nicht!! Aber trotzdem LOL!!
Wer ist Wackel??
ZitatAllen die das verpaßt haben: Selber Schuld!!!!
Eigentlich ist diese laue Sommernacht eh vieeel zu schade gewesen, um sie vor dem Computer zuzubringen, anstatt den Grillen zu lauschen und den herrlichen Duft üppiger David Austin-Rosen zu kosten und dabei einen wohltemperierten Muskateller die Kehle herunterrinnen zu lassen......
Aber im Ernst... bei dem Wetter bin ich nur sporadisch am Compi zu finden.... Geschweige denn vorm Fernseher... So heiss wie's untertags ist, umso angenehmer ist es dann in den Abendstunden.
Nichts desto trotz hätte ich doch gerne bei Euch mitgetschätttet. *grmpf*
Vielleicht das nächste Mal!
hört sich nach unserem gestrigen (heutigen) Chat an - das nächste Mal bin ich dabei! (hoffentlich )
Sorry, dass es nicht geklappt hat!
Der Geburtstag meiner Schwiemu war dafür auch super. Erst Biergarten, dann Garten, mit haufenweise Fackeln....
Das Wetter hat ja auch super mitgespielt. Leider ist es jetzt bereits so warm, dass man es in der fast schon nicht mehr aushält.
Eine heissen Tag Euch allen!
Also sind Deine Kids wirklich nicht mehr soooo klein!
Meine (7 + 2) hängen doch noch sehr stark an Mama's Rockzipfel.
Hallo Ihr zwei!!
Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Pfingsten!!
Lasst es Euch gutgehn!
das wir alles für unser Forum haben - viel Zeit und irgendwann Tippgicht