Beiträge von Romi

    Also für mich ist er so ziemlich das Dümmste, was je in Amiland am Hebel war. Aber mit dem Autor der Seite ist auch nicht weit her, wenn er in der Umfrage Präsident mit IE schreibt. :wink:

    Aber die Pics sind wirklich obersahnig! LOL!!!! :D

    Edelrosen sind nicht so mein Fall. Mein Steckenpferd sind alte, englische Rosen. Tief gefüllt mit himmlischen Duft, die meist als Strauch oder Busch wachsen. Die meisten davon stammen von dem englischen Züchter David Austin. Sie sind aber auch hier erhältlich. Muss sie also nicht aus England schicken lassen, obwohl das auch ginge. :wink:

    Ich hege und pflege sie, so gut ich kann und sie machen sich ganz gut. Allerdings habe ich sie erst das zweite bzw. erste Jahr. :wink:

    Ich hoffe, dass Ihr den Streit mit Eurem Vermieter bald begraben könnt. Manchmal ist es nicht leicht, mit älteren Leute auszukommen. Siehe mich & meinen Vater.... :wink:

    Also ich hab sowas absichtlich nicht. Ehrlich gesagt will ich im Netz lieber meine Ruhe haben. Und wenn ich Freunde oder Bekannte anschreiben will, tue ich das per Mail. Furchtbar, wenn ich online wäre und gleich jeder wüsste, dass ich jetzt vorm Compi häng. :(

    Es gab eine Zeit, da hatte ich ziemlich viel schriftlichen Kontakt zu mehreren Personen. Jeden Tag hab ich getippselt was das Zeug hielt und Mails beantwortet, bis ich irgendwann so die Schnauze voll hatte. Ausserdem war ich zu dem Zeitpunkt zum zweiten Mal Mama geworden und ich hatte auch gar nicht mehr die Zeit dazu. Und so ist es geblieben und ich bin auch froh darüber. Ich habe noch ein paar wenige gute Freunde, die mir aus dieser Zeit geblieben sind. Mit denen maile ich mich auch ab und zu.

    Mir ist ein Forum tausendmal lieber! :D Da sieht man zwar auch, wenn ich gerade drin bin, aber ich bin z.B. nicht verpflichtet was zu schreiben. :wink:

    Also ich mag diese dicken Wälzer recht gern. :wink:

    Um mich durch die ganze Darkover-Saga zu kämpfen, fehlt mir leider die Zeit und der Elan...

    Ich versuche ja immer noch Frodo & Co. zu folgen.... Irgendwann (wahrscheinlich, wenn der 3. Teil im Kino kommt), bin ich dann mal mit dem zweiten Band durch.... :?

    Fantasy ist aber wirklich nix für jeden. Aber ab und zu les ich das ganz gerne. Ansonsten höre ich viel Hörspiele. Vor allem Justus, Peter & Bob haben es mir angetan... Wer noch nie mit den drei ??? gekocht hat, hat eindeutig was verpasst... :wink:

    Sonne, wohin man schaut.....

    Ich hab ja wirklich nix gegen Sonne, aber muss es denn gleich immer so heiss sein? So um die 25 Grad würden es für mich auch schon tun.

    Das Gute an so einer Hitze sind aber zweifelsfrei die lauen Abende! Wir gehen fast jeden abend noch ins Freibad. Da ist dann nicht mehr viel los, aber das Wasser noch herrlich warm...und eine Pizzeria + McDonalds sind auch nicht weit... *g*

    Pfeffi, glaub mir, das hat alles seine Vor- und Nachteile! :wink:

    Ich bin aber schon ganz froh, dass wir nicht in Miete wohnen. Natürlich zahlen wir unsere Nebenkosten, aber wenn ich daran denke, was eine Wohnung dieser Größe auf dem Immobilienmarkt zur Miete kosten würde..... *grusel*

    Dafür hab ich aber alle Hände voll mit dem Garten zu tun. Aber Ihr wisst ja eh, dass das mein Hobby ist. :wink: Das mach ich gerne freiwillig. :wink:

    Menno, mir fehlen noch zwei Rosen, damit mein Rosengärtchen endlich komplett ist. Aber es ist so verdammt heiss draussen, dass ich fast keine Lust habe mit der Kleinen zum Gärtner zu fahren und die Quengelei zu ertragen. Da kommt man nie richtig zum Schauen! Ausserdem bräuchte man 6 Augen (zwei vorne, zwei seitlich, zwei hinten), damit man diesen Wirbelwind ständig im Blickfeld hätte...... :wink:

    Tut mir leid, da kann ich Dir so gar nicht weiterhelfen, da wir nicht in Miete wohnen..... Beschwere könnte ich mich höchsten bei meinen Eltern, da denen das Haus gehört... 8) :wink:

    Ich hoffe der Ärger ist nicht zu groß!!! Um was geht's denn?

    Pfeffi, tut mir soooooo leid!!!! :smilie027:

    Ich war heute ziemlich früh da. Zwischen halb 8 und halb 9......

    Nachher konnte ich nicht, weil ich einen Monteur wegen unserer Heizung im Haus hatte. Jetzt haben wir wenigstens wieder warmes Wasser! Gepriesen sei er...! :wink:

    Darf ich Dir wenigestes einen heissen Espresso nach dem Mittagessen rüberschieben, zur Verdauung? :D Ist auch aus meinen Lieblingsbohnen (Mocambo) gemacht und ist oberlecker!! :D

    Ich hab mal reingeschaut! :wink:

    Das "Glenraven" und der Nachfolger von Zimmer Bradley sind, wusste ich gar nicht!!!! Das hab ich nämlich vor ein paar Jahren gelesen, als ich die Mandeln rausbekam! Muss mich wahrscheinlich bald wegen Alzheimer therapieren lassen... :wink: