Dann würd ich mal schnell den Betriebsrat (uns ) kontaktieren!!!
Beiträge von Romi
-
-
.... und der beinhaltet wahrscheinlich kein Feuerwerk!
Dafür haben wir ja für Dich die Raketen steigen lassen!
-
In den beiden Forum-Spielen geht es ziemlich querbeet. Könnt Ihr das mal entwirren?
Dankööööö!
-
Zitat
*einfachmalnixsagt*
Ist vielleicht besser so....
-
Die Frauenpower ist etwas, was Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei
-
Hab ich gesehen! Aber wo bittschön, ist das Feuerwerk, hä???
Männer.....!
-
Die Frauenpower ist etwas, was Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln
-
Zitat
@ Romi: Dein Papa ist hier auch Willkommen
O weh...... der hat mit Computer und Internet ungefähr soviel am Hut, wie ich mit der Formel 1. Meine Schwiemu schon eher. Die ist jetzt 65 und komplett "computergeil", wie sie es selbst nennt. *g*
Wir haben ihr übrigens zum Geburtstag ein neues (gebrauchtes) Notebook (Toshiba) geschenkt und seitdem ist sie oberhappy! Bei dem Alten war doch das Display hinüber. Sie musste tagsüber immer verdunkeln, um überhaupt was erkennen zu können..... Aber so sind's halt, die Süchtigen...*g*
-
Die Frauenpower ist etwas, was Männer ankickt und sie oft
-
Zitat
Unsere Romi, zärtlich und liebevoll auf die leise Tour sagt sie ihre Meinung dank Dir
Danke Dir Wölfin! Allerdings hat mein Posting bis jetzt noch nichts genutzt, oder hast Du schon was bemerkt??
Der Schlauch, auf dem Admin gerade steht, muss mind. einen Durchmesser von einem halben Meter haben...*hehe*
-
Die Frauenpower ist etwas, was Männer ankickt und
-
Zitat
Hab ich das etwas vergessen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Zitat
Sollten alle auf unseren HP´s einen Hilferuf vom Fritzi draufmachen
Lieber nicht, sonst könnte es noch zu Verwechslungen kommen.... Mein Papa heisst nämlich auch Fritz
-
Power habt ihr jedenfalls dafür
- möge die Macht immer mit uns sein!
-
Die Frauenpower ist etwas, was Männer
-
Flinda schrieb:
Zitatauch von mir herzlichen Glückwunsch, mach nur weiter so und hole sie alle ein.
Vielen lieben Dank Flinda und ich werd mir ordentlich Mühe geben!
Admin schrieb:
ZitatVielleicht sollte ich die nächsten Ränge etwas höher ansetzten
Was meint IhrNEEEEEEEIIIIIINNNN
Hab ich meine Meinung deutlich genug zum Ausdruck gebracht...?
-
nee woelfi sieht uns lieber so
- dabei sind wir in Wirklichkeit so [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_014.gif]
-
Huch, ich war der festen Überzeugung, dass ich auch schon meine Glückwünsche geschrieben hätte. *grübel*
Naja, wurscht!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_193.gif]
-
Die Frauenpower ist etwas
-
Die Faroer Männli putzen wir locker mit 1:0 wech....