Beiträge von Romi

Ich glaube eher nicht. Wir gehen heut abend wieder mal einen Süffeln in den Biergarten. Keine Ahnung, wie lang das dauern wird....

Vielleicht sollten wir den Chat auf kühleres Wetter verlegen! Den letzten offiziellen Chat hab ich im wahrsten Sinne des Wortes total verschwitzt und hab nur ganz kurz reingeschaut!

Dann stimmt wahrscheinlich was in Deinen Browsereinstellungen nicht.

Schau mal in Deinen Internetoptionen unter Sicherheit nach "Dauerhaftigkeit von Benutzerdaten". Dort aktivieren auswählen, dann müsste es eigentlich funzen.... :D

Och, solche Sachen tauchem immer mal wieder auf....

Sei's halbe, belegte Semmeln, oder gebrauchte Gipsbeine. :!:

Mein Göga hat mich mal auf eine Auktion aufmerksam gemacht, als er nach einem Autoersatzteil gesucht hat. Dort hat einer "Tuningschnüre" angepriesen... Auf dem Bild sah man einen Autoscheinwerfer, vor dem so ein Schnürsenkel gebaumelt ist... *lol*

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal

Mädels, ich konnte gestern abend leider nicht unter Euch weilen..... :smilie201:

Wir waren bis 9 Uhr baden und nachher noch lange im Garten gesessen..... Die Kiddies sind erst um 23 Uhr ins Bett!!! Aber was soll's.... :wink:

Wir haben auch einen grossen Kirschbaum im Garten. Bei dem sind die Kirschen allerdings erst gelb. Die werden so ziemlich als letztes reif. Sind große dunkelrote... Darauf lohnt es sich zu warten........ :wink:

Erdbeeren sind bei uns schon ein bisschen reif. Allerdings hab ich da selber keine Chance weil der Nachwuchs als erstes zuschlägt... :wink:

Wölfin, da muss ich mich jetzt auch mal outen!!

Du hat doch immer geschrieben, dass Du soviel Urlaub hast.....naja, ich hab gedacht, Du arbeitest in irgendeiner Schule, wo halt die Ferien über zu ist... :oops: :oops: :oops:

Werden mein Gedächtnis aber gleich mal auffrischen gehen und mir Deinen Who-is-who-Betrag gleich noch mal einverleiben......

Sonst brauch ich wieder Alzeimer Tab!! .........nicht zu verwechseln übrigens mit Corega Tabs - die schmecken echt bähbäh!!! :wink:

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch

Guten morgen meine Lieben! :D

Vor Euch steht frisch gebrühter Kaffee, Cappuccino, Caffe Latte, Tee und kalte Milch für's Wölfle :wink: ,

warme Semmeln (Brötchen für die Nordlichter :wink: ), Brezn, Honig, Marmelade, Nutella, Eier (hart oder weichgekocht, je nach Belieben), Wurst + Käse und Grünzeug....

Bitte bedient Euch!

Ich wünsche Euch einen (wieder mal) schön sonnigen Tag! :D