Kristallsaal, wassn das? Hört sich mystisch an! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_091.gif]
Beiträge von Romi
-
-
Zitat
Unter Mithilfe von Romi wurde das Etappen-Ziel um kurz nach 13 Uhr erreicht!
Allmächd!! Und ich hab's gar nicht gemerkt...!
Na, wenigstens konnte ich meine Forumspflicht erfüllen! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_141.gif][Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_141.gif][Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_141.gif]
-
kann man da noch viel kaputtmachen?? - wie soll ich das jetzt auffassen
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche
-
Ui, die Textbilder sind wirklich toll!!
Hast Du da ein paar Sachen von Deinen lustigen Geschichten her? *zwinker*
Bei uns hat es übrigens gerade geduscht wie sonstwas und jetzt scheint wieder die Sonne und es dampft draussen geradezu.....
-
nur gelegentlich von ein par halbwegs sinnvollen unterbrochen ... - damit wir nicht ganz verblöden
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos
-
Dass mit dem Snickers statt Mars habe ich damals auch gesehen!!
Aber kein Wunder, dass die Leute dort falsche Antworten am laufendem Band von sich gegeben haben. Die hatten wohl alle sammt Angst vor der Moderatorin.... Ich hätt schwören können, dass ich desöfteren eine Peitsche hab knallen hören......
-
Schaut ziemlich ähnlich!! Hast Du gut hingekriegt!
Bin ich froh, dass ich Eure Qualmerei nur virtuell mitkrieg!
-
Zitat
Wäre Romi zum Frühstück gekommen, hätten wir die 4000 mal eben jetzt schon fertig
Schatzi, tut mir wirklich leid, aber es scheint so zu sein, als ob ich immer eine Stunde früher als Du dran wäre.
Die beste Zeit für mich morgens ist zwischen 7.30 und 9.00 Uhr, weil da die Kinder meistens noch schlafen. Danach mach' ich die Wohnung und alles andere was ich noch so zu erledigen habe, wie einkaufen etc.... und dann ist eh schon mittag!!
-
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie
-
und genügt als Alibi! - täglich mehrere sinnentleerte Sätze von sich zu geben...
-
Also ich finde Ebay klasse, auch wenn die Gebühren inzwischen schon wieder erhöht worden sind und die Portopreise manches Schnäppchen zum "Normalo" werden lassen...
Ich bin seit 4 Jahren dabei und es macht immer noch Spaß. Allerdings muss man sich schon umsehen und die Neupreise kennen, sonst läuft man in Gefahr am Ende mehr zu bezahlen, als das Teil im nächsten Geschäft sowieso gekostet hätte.
Auf alle Fälle hat man dort eine Auswahl wie sonst nirgends!
-
jedenfalls macht es Spaß!! - und das ist doch die Hauptsache!
-
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich,
-
In der mir unverblümt offenen Weise würde ich mal sagen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
auch erschrocken ist, welchen Sinn hat es denn? - womöglich keinen?
-
Aber Schnecken könnten schneller
-
LOL! Admin!!!
Und Du hattest nicht zuviel versprochen!! Die Ähnlichkeit mit George Clooney ist geradezu frappierend!!!
-
Zitat
Aber wie das so im Leben kommt: - Männer und die leeren Versprechungen
Wieder mal typisch!! Aber das verlangt doch förmlich nach Rache.....[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_159.gif]