Jau, richtig erkannt!
Das hat uns aber nicht davon abgehalten in einer Woche 1000 Beiträge zu posten.
Jau, richtig erkannt!
Das hat uns aber nicht davon abgehalten in einer Woche 1000 Beiträge zu posten.
Fritzi, was ist mit meinen Sternen passiert? Sind ja auf einmal so viele?
Mir gefällt offenes Haar auch besser . - da hast Du ja mit Han was gemeinsam
Um die Zeit nicht. Aber wir sind generell ein sehr kleiner (aber feiner) Haufen. Sehr elitär, wenn Du weisst, was ich meine...
Du brauchst eine URL!
Du bist wohl Christoph Metzelder-Fan, wenn ich das richtig sehe...?
Spinni, wo ist das Beweisfoto? Von der Brille....
Nette Umfrage....
Also mir gefällts so wie es ist und denke nicht, dass etwas fehlt. Aber welche Antwort hast Du von einer Königin schon erwartet?
Hallo!!!
Erstmal herzlich willkommen! Ich hoffe, Du hast viel Spaß hier! Solltest Du mal die eine oder andere Frage bzgl. Web-Design, HTML etc. haben, bist Du hier auch richtig.
Wie sollen wir Dich eigentlich anreden, ich hoff nicht A-to-tha-lex!Metze, dass iss nämlich ziemlich lang...
Das träumst Du aber mein Lieber!!
Pro:
mehrere Benutzerkontos. (Du hast nicht dutzend Lego-Icons auf Deiner persönlichen Benutzeroberfläche )
Option das System zu einem bestimmten Zeitpunkt wiederherzustellen (z.B. wenn Du mal einen kleinen Crash hast)
automatische Erkennung von neuer Hardware (weiss allerdings nicht, ob das bei den anderen BS nicht auch so ist )
Contra:
???
Zermürbende Zotten zelebrieren zerlöchert zusammen zwischen zwei Zwetschgenzweigen Zerstreutheit!
und ohne Haarschnecken - schau mich doch jetzt mal an! Haarschnecken sind ab....gefällt Han Solo nämlich besser...
Bandsängerin - Sängerknaben
Damit Ihr nördlichen Sonnenstiefkinder auch mal in den Genuss kommt...
Wölfin, einen süssen Mini-Wolf hast Du da!
Ich muss mal nachgucken, aber ich hab irgendwo noch Pics vom letzten Fasching.... Sohnemann als Jedi... ganz standesgemäß also!
LOL Hugo!!!!
Was haben die denn verbrochen, dass Dir gleich die Gesichtszüge eingefroren sind?
ZitatLaß uns lieber wieder kunddeln
Ist mir auch vieeeel lieber!! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_021.gif] *MORGENKNUDDEL*