Wartburg - Burgfräulein
Beiträge von Romi
-
-
Schleihereulen schieben andauernd magersüchtige Frösche durch den aufgeblähten Magerquark und trällern lautstark Lapaloma mit Seifenblasen drumherum.
Spülmittelhersteller beherrschen Waschmittelhersteller durch Salmiakgeist oder integriertem Reinigungsbenzin, impulsiv kombiniert mit blauer Elise und handgetöpfertem Geschirr.
Peruanische Goldsucher forschen gerigfügigen Smaragdvorkommen nach, immer hoffend, dass Piranhas sie verschmähen und stattdessen ihre gestopften Socken vorziehen.
Bevor Balu im Dschungel verschwand, konnte er noch vor allem blauen Hintergrund erkennen, der nicht quer durch die Wüste verlief, sondern über Kleeblätter und Gänseblümchen mit gelber Oberfläche und giftgrüner Tigerbadehose entlangging.
Fritzi und Wölfin sind hemmungslose, leicht zu beeinflussende Moderatoren dieses supertollen, einmaligen, obergeilen und ultimativen
-
Zitat
Und da Metze ja nicht mehr vorbeikomme möchte, kehren wir wieder zu
unserer gemütlichen Runde zurückDa stimm ich doch 100% zu!!!
Allerdings sollte Metze sich nicht wundern, wenn wir so reagiert haben. Er schneit hier herein und würde alles verändern wollen.
Sowas ist selten ein guter Einstand und nicht zur Wiederholung empfohlen.
Ich bin echt nicht der Typ, der andere gerne aussen vor, oder sie nicht "mitspielen" lässt. Sowas ist mir wirklich zuwider, aber in dem Fall muss ich gestehen, dass es mir auch lieber wäre, er würde nicht mehr reinschauen.
Ausserdem sind wir ja alle vieeeel zu alt!
-
Zitat
obwohl ich sollte eher der Caro. hinterherrennen
Wär vielleich nicht verkehrt, allerdings soll es ja hier Spaß machen und nicht zu einem sportlichen Wettbewerb ausarten.
Aber den Satz hätt ich mir eh sparen können, weil Du ja genau weisst, warum Du hier bist:
FUN!!!
-
Gefrühstückt hab ich eh schon um halb7. Den Cappu seh ich eher als Entspannung.
-
Hallentor - Torwart
-
Schleihereulen schieben andauernd magersüchtige Frösche durch den aufgeblähten Magerquark und trällern lautstark Lapaloma mit Seifenblasen drumherum.
Spülmittelhersteller beherrschen Waschmittelhersteller durch Salmiakgeist oder integriertem Reinigungsbenzin, impulsiv kombiniert mit blauer Elise und handgetöpfertem Geschirr.
Peruanische Goldsucher forschen gerigfügigen Smaragdvorkommen nach, immer hoffend, dass Piranhas sie verschmähen und stattdessen ihre gestopften Socken vorziehen.
Bevor Balu im Dschungel verschwand, konnte er noch vor allem blauen Hintergrund erkennen, der nicht quer durch die Wüste verlief, sondern über Kleeblätter und Gänseblümchen mit gelber Oberfläche und giftgrüner Tigerbadehose entlangging.
Fritzi und Wölfin sind hemmungslose, leicht zu beeinflussende Moderatoren dieses supertollen, einmaligen, obergeilen
-
ich dachte schon, Du sagst, einer der Moderatoren - Was Gemaltes von Wölfchen stell ich mir zumindest interessant vor!!
-
Ophelia ordert oben ohne omnibusgrosse Ochseneier, obwohl Olaf ohne Ottomotor ordentlich onaniert...
-
Internet - TV Total
*Ich Gastposter????
-
Wir haben Dich jedenfalls stark vermisst!!!
-
*Cappu rüberschieb*
Sag mal, wo warst Du eigentlich am Wochenende. Hab fast nichts von Dir gelesen...
Diese Frage musst Du natürlich nicht beantworten, es sei denn, Du tust mir den Gefallen...
-
Hallo Jogi, hallo Münsti!!
Ich hab mich schon gefragt, wo Ihr Euch versteckt habt!! Schön, dass Ihr wieder von Euch hören lasst!!
-
Pfeffi, mach Dir nix draus!!! Bei Caro's Tippselwut hat sie uns alle irgendwann überholt.
Wollen wir trotzdem einen Cappu schlürfen? Jetzt schmeckt er noch, später ist es dafür draussen wohl zu heiss. Heut sollen es bei uns 35 Grad werden. *schwitz*
-
Peruanische Goldsucher forschen geringfügigen Smaragdvorkommen nach, immer hoffend, dass Piranhas sie verschmähen und stattdessen ihre gestopften Socken vorziehen.
Bevor Balu im Dschungel verschwand, konnte er noch vor allem blauen Hintergrund erkennen, der nicht quer durch die
-
Rechtsnotstand - Notstandsmeldung
-
Laufvermögen - Vermögenssteuer
-
Peruanische Goldsucher forschen geringfügigen Smaragdvorkommen nach, immer hoffend, dass Piranhas sie verschmähen und stattdessen ihre gestopften Socken vorziehen.
Bevor Balu im Dschungel verschwand, konnte er noch vor allem blauen Hintergrund erkennen, der nicht quer
-
Es ist wie mit allen Promis wenn man sie zuviel sieht, irgendwann sind sie einem über - das stimmt allerdings!
-
Gönnerhaft grinsende Gottesanbeterinnen geben großzügig getigerte Glasbehälter, grob gesagt!