Elefantenhochzeit - Tanzpaar
(wo sind wir denn jetzt? )
Elefantenhochzeit - Tanzpaar
(wo sind wir denn jetzt? )
Schleihereulen schieben andauernd magersüchtige Frösche durch den aufgeblähten Magerquark und trällern lautstark Lapaloma mit Seifenblasen drumherum.
Spülmittelhersteller beherrschen Waschmittelhersteller durch Salmiakgeist oder integriertem Reinigungsbenzin, impulsiv kombiniert mit blauer Elise und handgetöpfertem Geschirr.
Peruanische Goldsucher forschen gerigfügigen Smaragdvorkommen nach, immer hoffend, dass Piranhas sie verschmähen und stattdessen ihre gestopften Socken vorziehen.
Bevor Balu im Dschungel verschwand, konnte er noch vor allem blauen Hintergrund erkennen, der nicht quer durch die Wüste verlief, sondern über Kleeblätter und Gänseblümchen mit gelber Oberfläche und giftgrüner Tigerbadehose entlangging.
Fritzi und Wölfin sind hemmungslose, leicht zu beeinflussende Moderatoren dieses supertollen, einmaligen, obergeilen und ultimativen Hilfe-Forums, welche pausenlosen Fragen auch beim privaten Chatten zu
Hey, dass ist mein Geburtstag!!!
Ich tippe auf 22480
Na, dann haben wir ja noch was vor und der Rest des Jahres wird bestimmt nicht langweilig!!!
Klappstuhl - Stuhlgang
Zitattoll und wenn das alles nur gespamme ist!
Ist es nicht!
Und überhaupt, was verstehst Du unter Gespamme??? Nette Unterhaltungen, Spaß haben, Quatsch machen) Wer hat den Begriff überhaupt definiert?
Vielleicht bequemst Du Dich mal und liest etwas im Forum!
Und überhaupt, ich finde Deinen Satz eigentlich recht unverschämt!
Dass wir hier nicht über Quantenpysik und Relativitätstheorien diskutieren, besagt nicht, dass alles andere automatisch Spam ist!
ZitatVon meiner seite seit ihr zu alt und von eurer seite bin ich zu jung. Und ihr habt auch andere intressen als wir teenies!
Hallo Metze,
schön, dass Du nicht allzu sauer auf unsere Reaktionen bzw. Postings bist. Wir haben wirklich nichts gegen Dich! Es ist nur die Art, wie Du hier reingeplatzt bist. Normalerweise schnuppert man erstmal rein und sieht sich um, ohne gleich was auszusetzen zu haben.
Jeder, dem es an einem Ort gefällt möchte ungern Veränderungen, deshalb haben wir ziemlich negativ reagiert.
Spenderbox - Boxenluder
legst Du es auf Prügel von Wölfin an, Romi? - ok, ok, ich häng sie um zu den Expressionisten! Gleich neben "Der Schrei"!
ZitatBin nur manchmal vieeel zu nachsichtig.
Wart mal ab bist Du Kinder hast, dann gibt sich das von allein!
Independence Day - Yesterday
(Caro! Y? )
Qualvolle Querelen quälen quadratische Querulanten, quasi quellende Quietscheentchen.
Einer wird gewinnen - Natürlich Romi!
(sieht so aus, Caro...!)
als Moderartoren sind sie einsame Spitze, aber ich hab noch keine Gemälde gesehen! - Eines von den beiden? Hinge dann wohl in der Abteilung für "abstrakte Kunst"
Leinsamen - Samenspender
(LOL, Caro!! )
Schleihereulen schieben andauernd magersüchtige Frösche durch den aufgeblähten Magerquark und trällern lautstark Lapaloma mit Seifenblasen drumherum.
Spülmittelhersteller beherrschen Waschmittelhersteller durch Salmiakgeist oder integriertem Reinigungsbenzin, impulsiv kombiniert mit blauer Elise und handgetöpfertem Geschirr.
Peruanische Goldsucher forschen gerigfügigen Smaragdvorkommen nach, immer hoffend, dass Piranhas sie verschmähen und stattdessen ihre gestopften Socken vorziehen.
Bevor Balu im Dschungel verschwand, konnte er noch vor allem blauen Hintergrund erkennen, der nicht quer durch die Wüste verlief, sondern über Kleeblätter und Gänseblümchen mit gelber Oberfläche und giftgrüner Tigerbadehose entlangging.
Fritzi und Wölfin sind hemmungslose, leicht zu beeinflussende Moderatoren dieses supertollen, einmaligen, obergeilen und ultimativen Hilfe-Forums, welche
ZitatIch fand es richtig gut, daß Wölfin da direkt so deutliche Worte gefunden hat
Yep!
Zitat von CarolynNur so ein wenig zu seiner Ehrenrettung: Wenn ich überlege, als ich 16 war ... wie alt mir da jemand vorkam jenseits der 30 ...
![]()
![]()
![]()
Ging es euch denn nicht ähnlich?
Yep!! Daran musste ich auch denken...! Und die Ansichten, die man damals hatte. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Das versuch ich auch immer meinem Sohn zu erklären, wenn er mal wieder versucht etwas durchzusetzen, was absolut hirnrissig ist. Leider funktioniert es nicht immer...
ZitatIch habe hier viel Spaß im Forum und komme immer wieder gerne,
ob als Prinzessin oder sonst was, aber die Familie und vor allen Dingern mein Kind geht vor - und das ist gut so!!
Das seh ich genauso!
Es soll aber tatsächlich Weiber geben, die ihre Kids wegen Chattens oder surfens total vernachlässigen. Ich kenn da so einen Fall... die Mutter ist die ganze Nacht am Chatten und die Kinder dürfen morgens sehen, wo sie bleiben. Da kommt einen echt das Grausen!!
Zum Glück sind wir nicht so!
P.S. Ich hab ein paar neue Fotos auf unserer HP gestellt. Von unserem Kurztrip. http://www.zinnerclan.de/bilder.htm
Lieblingsmoderator(in) - Nina Ruge (nicht wirklich )