Beiträge von Romi

Unaufhaltsam drangen schwarze schleimige Michael Jackson-Imitatoren auf Wackel und Romi aus dem Nichts ein, Pfeffi versuchte derweil verzweifelt, kopflos Ihre Wintersocken zu entlüften.

Sorglos torkelte der Wienerwürstchenverkäufer durch Orangenbäume und
    pischerte lautstark einen Kanadaelch nieder

Unaufhaltsam drangen schwarze schleimige Michael Jackson-Imitatoren auf Wackel und Romi aus dem Nichts ein, Pfeffi versuchte derweil verzweifelt, kopflos Ihre Wintersocken zu entlüften.

Sorglos torkelte der Wienerwürstchenverkäufer durch Orangenbäume und
    pischerte lautstark einen

Hugo, mir gefallen Die Vorschläge sehr gut! Besonders JEDI würde ich mich gerne schimpfen lassen als alter Star Wars-Spezi und DIE AUSERWÄHLTE klingt auch echt mystisch und matrixhaft! :wink:

Zitat

ps(@°die Wölfin°):
    ich bin dafür das du Goldene sterne bekommst.

Ich auch! Was wäre das Forum ohne unser Wölfchen! :smilie045:

Zitat

mit deinen fast 1500 Posts stecktst du Romi doch locker in die Tasche

Na und ich denke auch nicht, dass ich sie je einholen werde, aber darum geht es ja auch nicht... :D Und Konkurrenz gibt es hier einfach nicht! Jeder schreibt so viel er Lust hat. :D

Schleihereulen schieben andauernd magersüchtige Frösche durch den aufgeblähten Magerquark und trällern lautstark Lapaloma mit Seifenblasen drumherum.

Spülmittelhersteller beherrschen Waschmittelhersteller durch Salmiakgeist oder integriertem Reinigungsbenzin, impulsiv kombiniert mit blauer Elise und handgetöpfertem Geschirr.

Peruanische Goldsucher forschen gerigfügigen Smaragdvorkommen nach, immer hoffend, dass Piranhas sie verschmähen und stattdessen ihre gestopften Socken vorziehen.

Bevor Balu im Dschungel verschwand, konnte er noch vor allem blauen Hintergrund erkennen, der nicht quer durch die Wüste verlief, sondern über Kleeblätter und Gänseblümchen mit gelber Oberfläche und giftgrüner Tigerbadehose entlangging.

Fritzi und Wölfin sind hemmungslose, leicht zu beeinflussende Moderatoren dieses supertollen, einmaligen, obergeilen und ultimativen Hilfe-Forums, welche pausenlosen Fragen auch beim privaten Chatten zu entkommen versuchen, aber leider niemals im täglichen Chaos eine Überraschung aufhalten werden.

Rettungsringe um den Bauch bewahren den Männerchor vor allzu vielen aufdringlichen Fans und Groupies um sich zu klonen, aber es gehört leider viel Lebertran dazu um das erstmal zu checken!

Unaufhaltsam drangen schwarze schleimige Michael Jackson-Imitatoren auf Wackel und Romi aus dem

Also ehrlich, ich weiß gar nicht warum sich die Leute immer so anstellen, wenn es darum geht ein Pic von sich zu veröffentlichen! :?

Es ist doch total unwichtig wie toll, hübsch, sexy, wie auch immer jemand aussieht, sondern einfach darum, dass es einfach nett ist zu wissen, wie derjenige in Natura aussieht, mit dem man soviel Zeit im Netz verbringt! :D Das WWW ist eh schon so anonym. :roll:

Deshalb frisch ans Werk und her mit Euren Grinsgesichtern!!! :D

Schleihereulen schieben andauernd magersüchtige Frösche durch den aufgeblähten Magerquark und trällern lautstark Lapaloma mit Seifenblasen drumherum.

Spülmittelhersteller beherrschen Waschmittelhersteller durch Salmiakgeist oder integriertem Reinigungsbenzin, impulsiv kombiniert mit blauer Elise und handgetöpfertem Geschirr.

Peruanische Goldsucher forschen gerigfügigen Smaragdvorkommen nach, immer hoffend, dass Piranhas sie verschmähen und stattdessen ihre gestopften Socken vorziehen.

Bevor Balu im Dschungel verschwand, konnte er noch vor allem blauen Hintergrund erkennen, der nicht quer durch die Wüste verlief, sondern über Kleeblätter und Gänseblümchen mit gelber Oberfläche und giftgrüner Tigerbadehose entlangging.

Fritzi und Wölfin sind hemmungslose, leicht zu beeinflussende Moderatoren dieses supertollen, einmaligen, obergeilen und ultimativen Hilfe-Forums, welche pausenlosen Fragen auch beim privaten Chatten zu entkommen versuchen, aber leider niemals im täglichen Chaos eine Überraschung aufhalten werden.

Rettungsringe um den Bauch bewahren den Männerchor vor allzu vielen aufdringlichen Fans und Groupies um sich zu klonen, aber es gehört leider viel Lebertran dazu um das erstmal zu checken!

Unaufhaltsam drangen schwarze schleimige Michael Jackson-Imitatoren auf Wackel