Also Wölfin, da kann ich Dich nicht verstehen! Das ist doch eine super Animation!
Toll gemacht, Hugo!
Also Wölfin, da kann ich Dich nicht verstehen! Das ist doch eine super Animation!
Toll gemacht, Hugo!
Ingmar Iltis irrt indigniert im Irrgarten, immer in Inselstimmung.
Nagel - Lackstiefel
Unaufhaltsam drangen schwarze schleimige Michael Jackson-Imitatoren auf Wackel und Romi aus dem Nichts ein, Pfeffi versuchte derweil verzweifelt, kopflos Ihre Wintersocken zu entlüften.
Sorglos torkelte der Wienerwürstchenverkäufer durch Orangenbäume und pischerte lautstark einen Kanadaelch nieder, als dieser überraschend Wölfis überdimensionalen, jungfräulichen und extrem bunten Hausanzug anknabberte.
Flinda flambierte eben Leberwurstbrote, schon rollte Wackel über den gekachelten Fußboden, den Fritzi mit Wachs gebohnert und
kann schon sein, kann ich nicht beurteilen, war noch nie da - ich auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Wasser trinken möchte...
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/wuerger_1.gif]
Also....ihr nehmt von jeder Hälfte wieder die Hälfte! Wie oft kann man das so falten?
Zitat7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu spät.
Diese Erfahrung haben wir auch schon machen müssen! Plötzlich war irgendwann der Gameboy meines Großen verschwunden und die Toilette andauernd verstopft.......
Den Text kann ich nur laut zustimmen!
Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten!!!
Von nun an herrschen wir beide über das Forum! Ob das den anderen (
) gefallen wird?
Gemüseabteilung - Gummibärchen
die Alster trink ich ganz alleine aus - Das Brackwasser kannst Du gerne allein aussüffeln....ich genehmige mir jetzt erstmal einen Kaffee!
Busenwunder - Wunderbar
Unaufhaltsam drangen schwarze schleimige Michael Jackson-Imitatoren auf Wackel und Romi aus dem Nichts ein, Pfeffi versuchte derweil verzweifelt, kopflos Ihre Wintersocken zu entlüften.
Sorglos torkelte der Wienerwürstchenverkäufer durch Orangenbäume und pischerte lautstark einen Kanadaelch nieder, als dieser überraschend Wölfis überdimensionalen, jungfräulichen und extrem bunten Hausanzug anknabberte.
Flinda flambierte eben Leberwurstbrote, schon rollte Wackel über den gekachelten Fußboden, den Fritzi
Französische Fabrikanten formulieren fantastisch freche Fabeln für finnische Fischverkäufer.
Caro, es geht schon noch öfter.
Löwenzahn - Nelke
neue Anregung - lies mein letztes Postin nochmal genau! Vor allem das Kleingedruckte!
Nuss - Samenkapsel
vielleicht Baileys - Wie kommst'n etz da drauf?
Nochmal zur Erinnerung: Zur Wahl standen Kaffee, Tee, Milch, Rum, Sekt, Baccarddi, Apelsaft und Leitungswasser
Sorglos torkelte der Wienerwürstchenverkäufer durch Orangenbäume und pischerte lautstark einen Kanadaelch nieder, als dieser überraschend Wölfis überdimensionalen, jungfräulichen und extrem bunten Hausanzug
anknabberte.
Flinda flambierte eben Leberwurstbrote, schon rollte
Na dann bin ich ja beruhigt! Und alles andere findet sich sicher ganz schnell!