Beiträge von Romi

Wölfchen auch von mir einen gaaaanz festen :knuddel: :D

Ich kann Dir so gut nachfühlen! Aber jetzt freu Dich auf die Zeit ohne Kind, denn sowas passiert wahrscheinlich erst wieder, wenn aus dem Mini-Wolf ein großer Wolf geworden ist, der die elterliche Wolfshöhle verlässt! :wink:

Außerdem ist er ja nicht soooo weit weg, als dass Du nicht jederzeit flugs rüberdüsen könntest um ihn zu knuddeln. :wink:

Das komische ist, dass wir Eltern (insbesondere die Mamas) uns immer so abtun, dabei kümmert es die Kiddies meist gar nicht. Die haben ihren Spaß und so soll es ja auch sein. Wär doch schlimm, wenn Dein Mini-Wolf ganz arges Heimweh hätte!

Also ist's doch besser, wenn er die Mama am Telefon abwimmelt, damit er schnell wieder spielen kann! :wink: Das ist zwar für die Mama nicht so schön, aber zeigt doch, dass es dem Bubi dort gefällt! :D

Flinda flambierte eben Leberwurstbrote, schon rollte Wackel über den gekachelten Fußboden, den Fritzi mit Wachs gebohnert und poliert hatte, deshalb rutscht auch Spinnchen quer über den Aufschnitt-Tresen. Dabei spuckte der Metzgermeister Romi einen Laserstrahl entgegen, den Pfeffi über Jogibär entleerte ( ) und sich peinlich berührt entschuldigte!

Hartgesottene Jäger schießen erbarmungslos auf Neulinge, die doofig durch Foren surfen und sich dämlich dabei verhalten. Verständige Königinnen vermitteln sehr viel lustige Anekdoten, wobei sie mal doch hin und wieder eine neue erzählen, was

Zitat

mustest du viel ändern oder war die karte gut so?
    haste das mit dem falten kapiert?

Pfeffi braucht doch die Karte. Ich hab sie mir nur interessehalber angeschaut. :wink: Sie muss eigentlich nur noch das Datum, Uhrzeit usw. ändern. Das mit dem Falten ist auch nicht schwer. :D

Mein Großer wird Ende September acht. Ich denke, der würde komisch aus der Wäsche schauen, wenn Benjamin Blümchen von seiner Einladung heruntergrinst. :wink:

Die Karte ist sehr schön geworden, Hugo!! Allerdings habe ich mich am Anfang gefragt, was "zum Bohlen" wohl heisst. Zu Didder fahren und einen draufmachen? :wink:

Dann bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Du sicher "bowlen" meinst. Also das Spiel mit der Kugel und den Kegeln.... :wink:

Also an Deiner Rechtschreibung müssen wir noch arbeiten. Falls Du da mal Hilfe benötigst, sind bestimmt alle gerne da um Dir zu helfen! :D

P.S. :tuscheln: Wie ist denn die Deutsch-Note ausgefallen? Nur so neugierdehalber.... :wink:

Das bist nicht Du, das ist Pippi Langstrumpf!!! :smilie111:

Mit so einem Clipart lassen wir uns nicht abspeisen!!  :smilie105:

Also her mit dem Bild, oder wir müssen doch stark annehmen, dass Du hässlicher bist als die Nacht dunkel und in etwa so aussiehst [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/geschlecht_3.gif] und Dich deshalb nicht traust ein Bild herzuzeigen! :ätsch:

Noch ein Tipp, Pfeffi. Wenn Du in Google "Kindergeburtstag" eingibst, findest Du ein ganze Reihe von Seiten, die sich nur am das Thema drehen. Z.B. welche Spiele prima sind, Essen usw. Vielleicht findest Du da ja auch noch was.

Mir graut übrigens schon wieder vorm nächsten Kindergeburtstag. Den Letzten habe ich noch mit Grauen in Erinnerung. 8 Siebejährige Monster, die sich gekloppt, gekratzt und gebissen haben, denen die Spiele völlig schnurz waren und uns die halbe Einrichtung zerlegt haben, bis mein Mann sogar welche rausgeschmissen hat! :?

Wenn die Jungs einzeln bei uns zum Spielen sind - kein Problem. Dann verhalten sie sich immer sehr anständig. Kaum sind es mehr als 2 geht das Theater auch schon los!

Wahrscheinlich werden wir zum nächsten Kindergeburtstag wieder zum McDonalds gehen. Das ist zwar sehr unpersönlich und hopp hopp, aber die Einrichtung bleibt ganz und meine Nerven geschont! :wink:

Du könntest ein Motto machen, z.B. "Western". Auf der Einladungskarte könnte dann stehen:

Wanted (Name des Kindes) Du bist zum Kindergeburtstag eingeladen. Erscheine, oder Du wanderst hinter Gitter.
    :wink:

Das ganze mit ein paar Wildwest-Cliparts ausstatten und mit der richtigen Schrift (z.B. Playbill, Standardschriftart in MS Word)

Wäre schön, wenn Du dann auch die Party etwas nach dem Motto ausrichten könntest. :D