Zeugwart - Wartburg
Beiträge von Romi
-
-
-
Tiger - Trampolin
-
Zitat von Hugo1of2
so witzig fand ich das mit dem blatt aber garnicht
Sollte ja auch nicht witzig sein, sondern mal die eingerosteten grauen Zellen der Forumsmitglieder in Schwung bringen.
Ich find's nicht schlecht mal eine kniffelige Frage zu stellen. Zur Abwechslung kann man ja wieder eine Lustige posten.
-
Heute war ein Kängeruh und ein Hamster zusammen im Nachtlokal um sich einen großen Schluck aus der Milchflasche zu genehmigen, Woelfin, Carolyn, Romi, Pfeffi, Wackel, Flinda, Admin, Spinne, Jogi, Münsti, Hugo drehten
-
Ausflug - Flugzeug
-
Verzogen? Ich? Ihr vielleicht aber ich doch nicht - Ts...wer's glaubt...
Also ich bin schon verzogen
erstes und einziges Kind nach 16 Jahren Ehe....
-
Heute war ein Kängeruh und ein Hamster zusammen im Nachtlokal um sich einen großen Schluck aus der Milchflasche zu genehmigen, Woelfin, Carolyn, Romi, Pfeffi, Wackel, Flinda, Admin, Spinne, Jogi
-
Freudentaumel - Taumelei
-
Ich glaube, da hast Du Dich verrechnet, wir sind doch eher Thirties (oder so) - aber verzogen sind wir!
-
Lärm - Mutter
*Lärm machen grundsätzlich alle Babies! Egal welcher Spezies!
*
-
Zitat von Wackel
@ Romi: Dann kann ich ja wirklich fast direkt in Deine hübschen Augen gucken. Ich bin ja wiederrum auch nur drei cm größer als Du
.
Menno Wackel, wieso muss ich bei Dir immerzu
ZitatHey, noch ein neuer Avatar. Aus Toy Story 2, ich liebe diesen Film.
Ich auch!!! Den fand ich sogar besser als den ersten Teil. Besonders die Sache mit den zwei Buzzen finde ich zum Schiessen!
-
Dramatisch dumme Dodo's dröppeln deppert durch den Dschungel, dabei drehen drei dunkle Dinosaurier diebisch diverse Delikte.
-
Raumpflegerin - Nabelschnur
-
auf die Meinung geb ich nichts - "Kindermund tut Wahrheit kund" heisst's doch, oder?
-
Badewanne - Wannenwonnen
-
Heute war ein Kängeruh und ein Hamster zusammen im Nachtlokal um sich einen großen Schluck aus der Milchflasche zu genehmigen, Woelfin, Carolyn, Romi, Pfeffi, Wackel, Flinda
-
-
-
Ich hab mich auch schon gefragt, warum sie den Figuren immer 4 Fingerhände verpassen...